Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Ich fand Musiksammler damals deutlich besser. Erstens, weil es eine kleine nette einheimische Klitsche ist. Zweitens gefällt mir die graphische Oberfläche bei Discogs null. Und drittens war man damals dort vor den Vinyl-Faschisten sicher.

Mensch, ist das lange her. Gefühlt habe ich vor zehn Jahren das letzte Mal eine CD dort eingepflegt...
eigenwert
Und drittens war man damals dort vor den Vinyl-Faschisten sicher.Olsen, 30.09.2014 13:00 #

Und deswegen muss ich alles, was nur als CD vorhanden ist, umständlich nochmal neu eingeben (ich könnte ja auch "Vinyl" in den Kommentar schreiben, aber das find ich dann auch doof).
Olsen
Es würde mich auch zu Tode nerven. Wenn ich Schallplattensammler wäre, würde ich vermutlich auch dahingehen, wo mir am meisten Arbeit abgenommen wird - und das scheint im vorliegenden Fall ja Discogs zu sein.
eigenwert
Discogs find ich jetzt auf Anhieb auch nicht einfacher. Ich hab's jetzt nochmal auf Musiksammler probiert und prompt den Woas gefunden. War ganz einfach :cool: .
Woas Sois...
:confused: That Sir, is doubtable. Weil du rausgefunden hast, dass ich da xLongDong15inchesx heiße...
eigenwert
Als ich die Elephant Rifle EP eingeben wollte, war die schon drin. Die hatte irgend so ein Käskopp schon eingegeben.
Dann noch # Tonträger: check, AC/DC: check; ordentlich Afghan Whigs waren auch vorhanden. So wird das was.
Rest hab ich noch nicht angeschaut.
Woas Sois...
Okay, Columbo :bow:
AERPELSCHLOT
Mehr muss man dazu wohl wirklich nicht sagen.

Woas Sois...
Was wird das jetzt: IOs vs. Android für Sammlungsverwaltungen?
Jeder nimmt das, was für ihm besser funzt. Oder weniger schlecht.




Bei Sportfreunde Stiller schauts bei Discogs nicht besser aus :klugscheiss:

Im Ernst, so Einzelfälle rauspicken beweist doch gar nichts.
AERPELSCHLOT
Was wird das jetzt: IOs vs. Android für Sammlungsverwaltungen?
Jeder nimmt das, was für ihm besser funzt. Oder weniger schlecht.



Bei Sportfreunde Stiller schauts bei Discogs nicht besser aus :klugscheiss:

Im Ernst, so Einzelfälle rauspicken beweist doch gar nichts.Woas Sois..., 01.10.2014 06:13 #


Ganz einfache Klamotte. Die Musiksammler Statistik beinhaltet Sampler mit einzelnen Songa der Band, die Discogs Statistik nicht. Die sind erst in der Rubrik Appearances darunter enthalten.
housefrau1981
Jetzt versuch ich's also mit dem vierten HNO-Arzt in 2 Jahren.
Boa, langsam könnte echt mal jemand was finden, um mein Nasen-Rachen-sonstwas-Problem zu lösen.
Kaum ist die Allergie abgeklungen, krieg ich bei (nicht tragischem, weil Seilbahn oder Pass-Straße) Höhenunterschied höllische Kopfschmerzen und hab neuerdings auch das Gefühl, dass ich schiele... ohne zu schielen. Kommt im Büro und beim Rumlaufen und Autofahren echt gut, wenn man nicht richtig fokusieren kann.
Olsen
Scheiße, sowas. Ich drücke die Daumen, dass bald einer eine Lösung findet.
housefrau1981
Danke, ich auch. Grade das Sehproblem der letzten Tage macht mir Sorgen...
Amano
Alles Gute :friends:

Vielleicht mal Homöopathie ausprobieren?
Olsen
Jetzt geht's gleich wieder los. In diesem Forum finden sich ein paar glühende Homöopathie-Hasser. Ich hol schon mal Popcorn.
Woas Sois...
Lass stecken, ich hab mir Religionsdiskussionen verboten :wink:
(Außerdem hasse ich es nicht. Ich finds nur unsinnig.)
eigenwert
Ach, sowas Ähnliches wollt ich auch grad schreiben. Also bleibt Olsen doch schlank.
Powder To The People
Der Placeboeffekt der Homöopathie funktioniert ja rein psychisch. Und das das manchmal das beste Heilmittel sein kann, ist eigentlich so langsam in der Mitte der Bevölkerung angekommen.
eigenwert
Der Placeboeffekt der Homöopathie funktioniert ja rein psychisch.Powder To The People, 01.10.2014 18:20 #

Wirkt der etwa auch, wenn man daran nicht glaubt :confused: ?
Und was ist, wenn man sich das nicht leisten kann?
Woas Sois...
Placeboeffekt und Selbstheilungskräfte des Körpers streite ich gewiss nicht ab. Aber ob es dafür diesen Bohei braucht? Früher genügte auch ein bisschen Aderlass oder Krötenschleim.