Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Powder To The People
Der Effekt kann klar nur eintreten, wenn man daran glaubt. Ansonsten ist das Zeuch so wirkungsvoll wie ein Einkaufswagen als Gulaschkanone.
-pmh-
Jetzt versuch ich's also mit dem vierten HNO-Arzt in 2 Jahren..housefrau1981, 01.10.2014 15:10 #



viel erfolg... also...:rolleyes:... nicht das.
you know what i mean. :friends:
FaithAndHope
Placeboeffekt und Selbstheilungskräfte des Körpers streite ich gewiss nicht ab. Aber ob es dafür diesen Bohei braucht? Früher genügte auch ein bisschen Aderlass oder Krötenschleim.Woas Sois..., 01.10.2014 18:23 #

oder eine ordentliche drehstuhlbehandlung!
pixiesa
Unity Media ist sowas von scheiße. Ich bin so stinkig. Heute kam der neue Receiver mit neuer Fernbedienung und die Fehler sind geblieben. Ich liste jetzt nicht alle auf, sonst kotze ich gleich.:messer::messer::messer::messer:
AERPELSCHLOT
Der Placeboeffekt der Homöopathie funktioniert ja rein psychisch. Und das das manchmal das beste Heilmittel sein kann, ist eigentlich so langsam in der Mitte der Bevölkerung angekommen.Powder To The People, 01.10.2014 18:20 #


Ich glaub ja daran, daß Homöopathie nicht funktioniert. Bedeutet daß dann auch, wenn ichs nicht nehme, funktionierts bei mir? Dann würde ich keine Krankheiten mehr bekommen, für daß es ein Globuli gibt.
pixiesa
Kann man Bachblüten eigentlich auch rauchen ? :raucher:
Woas Sois...
Kann man Eigenurin auch trinken? :hm:
AERPELSCHLOT
Kann man Bachblüten eigentlich auch rauchen ? :raucher:pixiesa, 01.10.2014 21:38 #


Nur die Essenzen.
eigenwert
Kann man Eigenurin auch trinken? :hm:Woas Sois..., 01.10.2014 21:38 #

Wir sind nah dran am Perpetuum Mobile. Geht ja doch, dann klappt's auch mit der Energiewende.
Fahrenheit
Unity Media ist sowas von scheiße. Ich bin so stinkig. Heute kam der neue Receiver mit neuer Fernbedienung und die Fehler sind geblieben. Ich liste jetzt nicht alle auf, sonst kotze ich gleich.:messer::messer::messer::messer:pixiesa, 01.10.2014 21:28 #

Ich weiß aus erster Hand, dass die grad ganz andere Probleme haben... Erwarte keine schnelle Lösung.. Aber ja - man kann sich sehr gut mit ihnen streiten wenn man versucht Probleme gelöst zu bekommen.
Olsen
Was für Probleme haben sie denn? Egal, ich hab meinen Vertrag eh vor einer Weile zum 01.12. gekündigt und brauche jetzt einen neuen Anbieter. (War aber sonst mit Unitymedia ganz zufrieden. Hin und wieder mal Netzausfall, sonst aber keine Probleme.) Na, der Wechesel wird bestimmt lustig.
housefrau1981
Zur Frage nach Homöopathie - hatten wir schon. Zwar nicht das volle Programm, aber zu Beginn, als sich rausstellte, dass ich mit gewissen Medis möglicherweise noch mehr Probleme züchte, hatte ich auch homöopathische Mittel getestet. Hat nix gebracht. (Zugegeben, ich glaub nicht recht dran, wollte der Sache aber ihre Chance geben)
Woas Sois...
Dann bleibt nur noch warmes Bier mit Honig :klugscheiss:
Für die Mostviertler alternativ auch Glühmost.
housefrau1981
Glühmost :bow:
Kommt allerdings morgens statt dem ersten Kaffee vl nicht SO gut :floet:
Woas Sois...
Für die Gesundheit muss man auch mal Opfer bringen.
housefrau1981
Es wäre zumindest ein guter Ausgleich. Wenn ich wegen des Glühmosts nicht mehr scharf sehe und alles verschwimmt, dann hebt das vl meine normalen Sehprobleme auf :hm:
Woas Sois...
Das alkoholbedingte Lallen kontern wir dann mit einer verbrühten Zunge? :hm:

Auf jeden Fall gute Besserung.
FaithAndHope
im Urlaub krank sein!!! ( fette Mandelentzündung) :heul:
housefrau1981
ach du ärmste, das ist blöd. gute besserung!!!

mir haben sie als kind die mandel rausgenommen (so nach dem motto "wenn wir sie schon am tisch liegen haben, geht das doch super mit") und jetzt hab ich dafür des öfteren eine seitenstrangangina. auch irgendwie blöd.
Powder To The People
Ich kenne so einige Filme mit einer Seitenstrangangina.:klugscheiss:

Nein, jetzt mal ernsthaft. Diese Mandelentfernungen wurden noch vor 20 Jahren mit einer Selbstverständlichkeit und aus purem Unwissen über die Relevanz der Organe bezüglich der Immunabwehr durchgeführt, es ist eine Schande.