Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

JustusMeinFreund
Router steht zu weit vom Laptop weg,daher die schlechte Verbindung.Der Repeater,an die Steckdose gekoppelt,verstärkt das schwache Signal.
Aber Freude umsonst, der Shit funktioniert schon wieder nicht. :sad:
eigenwert
Aber Freude umsonst, der Shit funktioniert schon wieder nicht. :sad:JustusMeinFreund, 01.10.2014 20:06 #

Dann trink doch mal ein ordentliches Bier, Kerle, herrgottsnommal!
Fahrenheit
Router steht zu weit vom Laptop weg,daher die schlechte Verbindung.Der Repeater,an die Steckdose gekoppelt,verstärkt das schwache Signal.
Aber Freude umsonst, der Shit funktioniert schon wieder nicht. :sad:JustusMeinFreund, 01.10.2014 20:06 #

Die Dinger sind echt problematisch. Man muss teilweise noch Einstellungen am Router ändern und ne feste IP zuweisen und und und. Meiner läuft auch noch nicht ganz rund.
Olsen
Essen war lecker. Ein paar Tische weiter saß Sophie Rois.
Woas Sois...
Und hast du ihr ein Autogramm gegeben? Oder ließen deine Schergen sie nicht durch?
JustusMeinFreund
Router steht zu weit vom Laptop weg,daher die schlechte Verbindung.Der Repeater,an die Steckdose gekoppelt,verstärkt das schwache Signal.
Aber Freude umsonst, der Shit funktioniert schon wieder nicht. :sad:JustusMeinFreund, 01.10.2014 20:06 #

Die Dinger sind echt problematisch. Man muss teilweise noch Einstellungen am Router ändern und ne feste IP zuweisen und und und. Meiner läuft auch noch nicht ganz rund.Fahrenheit, 01.10.2014 20:10 #


Ich werd verrückt.Das Ding funkt jetzt nur an die 5min,nachdem ich den Router neu gestartet habe.Normales W-Lan bekomme ich jetzt gar keines mehr rein.Immer das gleiche mit solchen Dünnschiss.
housefrau1981
Essen war lecker. Ein paar Tische weiter saß Sophie Rois.Olsen, 01.10.2014 23:21 #


Die Schauspielerin? Die ist mit meiner Mama zur Schule gegangen... klein ist die Welt.
Woas Sois...
Ich werd verrückt.Das Ding funkt jetzt nur an die 5min,nachdem ich den Router neu gestartet habe.Normales W-Lan bekomme ich jetzt gar keines mehr rein.Immer das gleiche mit solchen Dünnschiss.JustusMeinFreund, 02.10.2014 08:06 #


Kann allerdings auch an deinem Haustromnetz liegen, wenn du da erst über die Stromkabel gehst.

Kann der Repeater nicht einfach ein vorhandenes WLAN Netz verstärken?
JustusMeinFreund
Kann der Repeater nicht einfach ein vorhandenes WLAN Netz verstärken?Woas Sois..., 02.10.2014 08:56 #


So habe ich ihn eingerichtet,ging für die erste Stunde auch fabelhaft,aber jetzt erkennt mein Laptop den Repeater nicht mehr.Eventuell ist der Router selbst Schuld.Naja,da ist wieder ein paar Stunden Spielerei angesagt.
FaithAndHope
das wäre ja jetzt was für mich! ich liebe diese fummelei total!!! (keine Ironie)
FaithAndHope
irgendwie ja doch schön wenn es morgens vorsichtig an der tür klopft und sich ein kleiner Zwerg ankuscheln will... :heart:
JustusMeinFreund
das wäre ja jetzt was für mich! ich liebe diese fummelei total!!! (keine Ironie)FaithAndHope, 02.10.2014 09:40 #


Ne,ich nicht.Das Teil geht heute gleich wieder retour und in der Zwischenzeit teste ich zwei andere Geräte.
Muss dann am Samstag auch sowieso bei meinem Provider durchklingeln,da nervt sowieso einiges wieder derbest.
Olsen
Essen war lecker. Ein paar Tische weiter saß Sophie Rois.Olsen, 01.10.2014 23:21 #


Die Schauspielerin? Die ist mit meiner Mama zur Schule gegangen... klein ist die Welt.housefrau1981, 02.10.2014 08:47 #


In der Tat. Für eine Sekunde habe ich überlegt, ob ich so richtig schlimm klischeehaft nach einem Autogramm frage, aber in der zweiten Sekunde kam mir das dann doch zu doof vor, Leute beim Essen zu nerven.
AERPELSCHLOT
ich liebe diese fummelei total!!! (keine Ironie)FaithAndHope, 02.10.2014 09:40 #


Das ist bekannt :lipsrsealed2:
FaithAndHope
ich weiß das ihr um meine computerkenntnisse wisst! :tongue:
pixiesa
So, Fernseher läuft, es lässt sich alles wieder problemlos bedienen nachdem ich den TV Eingang und den Übergang der Kabelverlängerung mit Alu abgeschirmt habe. Ob es jetzt wirklich daran lag, keine Ahnung. Hauptsache es funzt.
Woas Sois...
Sag ich doch. Aluhüte machen alles besser und sicherer :klugscheiss:
CYBERBORIS
Olsen
Komme gerade zurück von einer Besichtigung. Kokerei Prosper, hier um die Ecke in Bottrop. (Vielleicht auch was für den Herren über mir und seine Dame.) Leck mich fett, das war spektakulär. Als man da so auf der Hochofenbatterie gestanden hat und der (sehr nette und engagierte) Führer sagte, "treten Sie nicht auf die Metallstreben, nur auf den Beton, sonst schmelzen Ihnen sofort die Sohlen weg" und "unter Ihnen ist jetzt gerade die Hölle", konnte ich zum ersten Mal nachvollziehen, warum viele Menschen in solchen krassen Industriejobs stolz auf ihre Arbeit sind.
-pmh-
"unter Ihnen ist jetzt gerade die Hölle"Olsen, 02.10.2014 17:43 #


genau mein jobprofil.