Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

der_acki
In ein paar Stunden The Asteroid #4 in Hamburg im Indra. Das kenne ich zwar vom Namen (Stichwort Beatles), war da aber noch nie drin. Mal sehen, wie's da so ist.Crackerman, 02.10.2014 16:58 #

guck mal aufm klo, vielleicht entdeckst du da noch ein graffiti von john! und vergiss die säge nicht!!!
Crackerman
da wünsch ich einen (hoffentlich) gelungenen abend! :cheers:phil24, 02.10.2014 17:06 #

Danke, bin ich mir fast sicher :cheers:.

In ein paar Stunden The Asteroid #4 in Hamburg im Indra. Das kenne ich zwar vom Namen (Stichwort Beatles), war da aber noch nie drin. Mal sehen, wie's da so ist.Crackerman, 02.10.2014 16:58 #

guck mal aufm klo, vielleicht entdeckst du da noch ein graffiti von john! und vergiss die säge nicht!!! der_acki, 02.10.2014 17:13 #

Das wird komplett ausgeräumt. Der Spiegel, vor dem sie sich rasiert haben. Das Waschbecken, in dem sie sich gewaschen haben. Das Klo, in das sie gereihert haben. Alles meins :bigsmile:
Nee, so'n Beatlesfan bin ich gar nicht. Ok, wenn ganz hinten hinter der Heizung ein Blatt mit 'nem draufgekritzelten Songtext steckt, den würde ich wohl mitnehmen :wink:
der_acki
dann steck den spiegel auch ein! den nehm ich :bigsmile:
eigenwert
N Sack voller Luft von da drin ließe sich sicher auch noch gut verhökern.
der_acki
ja, als homöopathischer beatles-atem in dosen.

mist, cracker ist schon aufgebrochen :winke: dann kommt er ohne luft zurück :sad:
Olsen
Nächstes Konzert bei mir: In Solitude + Beastmilk + Mantar + Obnoxious Youth in Essen.
OneFingerSalute
Zwei davon kenne ich nicht, aber Beastmilk und Mantar lassen das doch schon nach einem lohnenden Besuch klingen.
eigenwert
ja, als homöopathischer beatles-atem in dosen.der_acki, 02.10.2014 17:57 #

Aber aufgepasst: kann auch Spuren von Hitler enthalten :klugscheiss: !
eigenwert
MantarOlsen, 02.10.2014 18:02 #

:thumbsup:
Ich hab heute vergeblich nach der Platte gefragt, nächste Woche hoffentlich.
Olsen
Zwei davon kenne ich nicht, aber Beastmilk und Mantar lassen das doch schon nach einem lohnenden Besuch klingen.OneFingerSalute, 02.10.2014 18:05 #


Der Headliner ist auch sehr geil. Ich kannte den vorher nicht, aber als ich mich vor einigen Monaten mal nach Beastmilk-Tourdaten umgesehen habe, stolperte ich hierüber und habe mir inzwischen zwei Alben besorgt. Mantar kenn ich nur als Namen hier aus dem Forum, mal gespannt. Die erste Band lasse ich sicher sausen, eigentlich sind mir auch drei schon zu viel.
Go Ahead Eagle
3 sind dir zu viel, aber wenn ein Konzert weniger als 4 Stunden dauert bist du sauer.
Wie geht das zusammen?
Entertainment ja, Abwechselung nein?
Woas Sois...
Kann ich verstehen, sonst müsste er ja 4x4h Konzertwatchen, wenn er konsequent wäre.
Crackerman
@ Phil:
Sie haben jede Menge Vinyl dabei: Introducing, Windmills, Honeyspot, Ignition, Amazing, Flowers, Hail und s/t.
Keine Ahnung, ob Du die inzwischen alle hast, was sie kosten und wie es mit dem Porto in die Schweiz aussieht. Aber falls Du etwas davon haben möchtest und jetzt bald nochmal reinschaust, dann sag Bescheid. Ich bin so etwa noch 40 oder 50 Minuten da. Die Vorband soll gegen halb zehn starten und die brauche ich nicht komplett.
Olsen
3 sind dir zu viel, aber wenn ein Konzert weniger als 4 Stunden dauert bist du sauer.
Wie geht das zusammen?
Entertainment ja, Abwechselung nein?Go Ahead Eagle, 02.10.2014 18:33 #


Wann habe ich denn gesagt, dass Konzerte 4 Stunden lang sein sollen? Ich glaube, du verwechselst mich. Ich bin auch zufrieden, wenn ich ein tolles Konzert sehe, das 90 Minuten geht.

Die verschiedenen Bands per se find ich nicht so problematisch wie die Umbaupausen, in denen man sich halt zu Tode langweilt, ich jedenfalls.
phil24
@ Phil:
Sie haben jede Menge Vinyl dabei: Introducing, Windmills, Honeyspot, Ignition, Amazing, Flowers, Hail und s/t.
Keine Ahnung, ob Du die inzwischen alle hast, was sie kosten und wie es mit dem Porto in die Schweiz aussieht. Aber falls Du etwas davon haben möchtest und jetzt bald nochmal reinschaust, dann sag Bescheid. Ich bin so etwa noch 40 oder 50 Minuten da. Die Vorband soll gegen halb zehn starten und die brauche ich nicht komplett.Crackerman, 02.10.2014 21:01 #


:heul: :heul: danke cracker, introducing, windmills und honeyspot hätten hier eine neue heimat gefunden. ignition sagt mir gar nichts, auch ne ep? aber ich depp habe natürlich nicht mehr reingeschaut gestern abend... ich hoffe das konzert war so gut wie erwartet.
usopp
Heute The Libertines, morgen Flood of Red, nächste Woche Karen O und 2x Boysetsfire.
schmirglie
Bei mir ab heute drei Mal boysetsfire, am Dienstag Death from Above 1979 und am Freitag KMPFSPRT und Matula. Die Sterne am Donnerstag werd ich mir dann wohl schenken :smile:
JustusMeinFreund
6.10. Sun Worship
8.10. Afterlife Kids
9.10. I not dance
11.10. The New Flesh
OneFingerSalute
Bei mir ab heute drei Mal boysetsfire, am Dienstag Death from Above 1979 und am Freitag KMPFSPRT und Matula. Die Sterne am Donnerstag werd ich mir dann wohl schenken :smile:schmirglie, 04.10.2014 14:34 #


Da kann man wohl von einer guten Woche sprechen.
rudesounds
6.10. Sun Worship
8.10. Afterlife Kids
9.10. I not dance
11.10. The New FleshJustusMeinFreund, 04.10.2014 15:05 #

gutes programm. the new flesh gerade gesehen, waren sehr gut (auch wenn ich jetzt schon langsam genug hab von dem ganzen post punk/deathrock/anarchopunk abgepause)