Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

thurston moore
Nine Inch Nails - Further Down The Spiral

Powder To The People
Woas Sois...

Nine Inch Nails - The Fragile
LarryRansomInferno

Pianos Become the Teeth - Hiding
alvarez

We Were Promised Jetpacks - Unravelling

Erster Durchgang::bow:
Woas Sois...

Hans Söllner - SoSoSo
thurston moore
Jamie T - Kings & Queens

Zuletzt geändert von thurston moore

SURFACER
So, back from Icelaaaaand! Und - wie geplant - ein Erinnerungsstück der dortigen Szene auftreiben können:

Börn - Börn LP (2014)

Wunderbar düsterer Post-Punk im Stile alter Killing Joke, Crisis oder Xmal Deutschland!
Sind DIE Newcomer der seeeeeeehr übersichtlichen isländischen Hardcore/ Punk Szene. Gab in den letzten Jahren gerade mal 2 Releases auf Vinyl und das ist eins davon. Gleich mal bei Lucky Records in Reykjavik eingetütet.

Ich habe mit einem Mitglied der Bands Klikk und Logn geschrieben und der meinte, dass 2-3 weitere Releases (u.a. seiner Bands)in den Startlöchern stehen, eher so Marke June Paik und Alpinist. Es kommt wohl wieder etwas mehr Bewegung rein gerade! Logn sind unglaublich gut, sollte man unbedingt im Auge behalten!

Zuletzt geändert von SURFACER

eigenwert
NO SEATTLE Vol. 1 / Sampler.

ED: nee, jetzt kommt erstmal der Link vom Surfacer dran.
eigenwert


STEVE FITCH - In The Neighborhood.

(Nein Thurston, nicht vom Waits)
AERPELSCHLOT
So, back from Icelaaaaand! Und - wie geplant - ein Erinnerungsstück der dortigen Szene auftreiben können:

Börn - Börn LP (2014)

Wunderbar düsterer Post-Punk im Stile alter Killing Joke, Crisis oder Xmal Deutschland!
Sind DIE Newcomer der seeeeeeehr übersichtlichen isländischen Hardcore/ Punk Szene. Gab in den letzten Jahren gerade mal 2 Releases auf Vinyl und das ist eins davon. Gleich mal bei Lucky Records in Reykjavik eingetütet.

Ich habe mit einem Mitglied der Bands Klikk und Logn geschrieben und der meinte, dass 2-3 weitere Releases (u.a. seiner Bands)in den Startlöchern stehen, eher so Marke June Paik und Alpinist. Es kommt wohl wieder etwas mehr Bewegung rein gerade! Logn sind unglaublich gut, sollte man unbedingt im Auge behalten!SURFACER, 03.10.2014 13:58 #


Gibts n eigenen Thread für. Ich hau das da mal rein.
pixiesa

BECK -- Say Goodbye
pixiesa

LIARS -- Plaster Casts Of Everything
phil24


colour haze - she said
OneFingerSalute

Straylight Run - Hands In The Sky (Big Shot)

Hatte mit der Band bis heute nie was zu tun, aber dank Sons Of Anarchy bin ich auf dieses wirklich starke Lied aufmerksam geworden. Nach gut zweieinhalb Minuten entwickelt das eine beeindruckende und zunächst unerwartete Wucht.
thurston moore
Tweedy - Diamond Light Pt. 1


Da darf der Sohnemann aber mal zeigen, dass er trommeln kann.

'Sukierae' als ganzes kenn ich nicht, hab mich da heut halt mal bissl durch youtube gehört. Dennoch würde ich behaupten: Das große Problem an diesem eigentlich kleinen Album ist, dass das Schlagzeug viel zu sehr nach vorne gemischt wurde und vor allem, dass es insgesamt einfach viel zu lang geraten ist. Kein Mensch braucht da ein Doppelalbum. Ich auch nicht.

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...

Small Faces - Odgen's Nut Gone Flake
pixiesa
Tweedy - Diamond Light Pt. 1
.thurston moore, 03.10.2014 20:08 #

So ein Zufall, die habe ich mir eben angehört, bzw nur ein Song.
phil24


yajaira - lento y real
phil24


ethiva - s/t