Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JustusMeinFreund
Uh,3.10.

Woas Sois...
Ach ja, Onkel Hubert aus Vöcklabruck. :smile: Hat ja bei Weltmeisterschaften immer das Deutschlandtrikot angezogen, mangels eigener Mannschaft. Aber sein Blasenproblem wird einfach nicht besser :hm:
housefrau1981
Das kann ich toppen - das erste Weihnachtsgeschenk hab ich dieses Jahr schon im MAI gekauft :floet:housefrau1981, 03.10.2014 10:55 #

Ich auch. Meine Mutter war allerdings leicht sauer, als ich ihr das rückwirkend gegeben habe.Powder To The People, 03.10.2014 10:56 #


Hehe, der war gut.

Ich konnte einfach nicht anders. Hab eben damals schon etwas total Süßes für meinen Neffen gesehen und wenn's um den Kleinen geht, muss ich einfach zuschlagen. Auch wenn das Geschenk jetzt 7 Monate zwischengelagert werden muss.
AERPELSCHLOT
Ich streck jetzt alle Sigur Rós Songs auf die 8fache Länge. Klingt ziemlich geil :heart:

Sigur Rós - Smaskifa (Slowed 800%)
JustusMeinFreund
800% langsamer hört sich sogar der Bieber geil an:
BabyBorderline
Uh,3.10.

JustusMeinFreund, 03.10.2014 11:31 #


verwechle ich da was, oder wurde das bild tatsächlich bei dem progrom in hoyerswerda aufgenommen?
Olsen
Das Bild wurde dort aufgenommen. Allerdings ist alles andere daran umstritten.
BabyBorderline
inwiefern umstritten?
Olsen
Der Typ bestritt später vehement, einen Hitlergruß gezeigt zu haben, wie ihm unterstellt wurde. Ich persönlich finde auch nicht, dass das so aussieht. Bleibt die Frage, ob er sich wirklich eingenässt hat. Ich meine, dazu hätte er auch was gesagt, aber ich erinnere mich nicht mehr.
BabyBorderline
ah okay, war mir nicht bekannt.

PS: es war übrigens Lichtenhagen.
eigenwert
Der Typ bestritt später vehement, einen Hitlergruß gezeigt zu haben, wie ihm unterstellt wurde. Ich persönlich finde auch nicht, dass das so aussieht. Bleibt die Frage, ob er sich wirklich eingenässt hat. Ich meine, dazu hätte er auch was gesagt, aber ich erinnere mich nicht mehr.Olsen, 04.10.2014 22:24 #

Er hat sich glaub ich mit nem verschütteten Kalt Lauwarmgetränk rausgeredet.
Und ich meine auch: Rostock.
Drunken Third
Wenn man in den Kommentarsektionen gängiger Nachrichtenseiten mal die Argumentationsweise und Rethorik der AfD-Anhänger mit denen der Onkelz-Fanz vergleicht, entdeckt man erschreckend viele Parallelen. :hm:
JustusMeinFreund
Checkt mal Second Bandshirt,Leute.
Ich finde,das ist eine tolle unterstützenswerte Sache und habe gerade ein Paket geschnürt.

Wer von euch kennt es nicht: Das einst geliebte Bandshirt ist irgendwann einfach durch ein anderes ersetzt. Das Shirt trifft nicht mehr ganz euren Geschmack, ist abgetragen, verwaschen oder einfach nicht mehr passend und liegt ungetragen im Kleiderschrank. Für die Altkleidersammlung ist es zu schade und für den großen Profit auf Versteigerungsportalen fehlt dir (völlig zu recht) das Verständnis. Wie wäre es, wenn du es an Menschen weitergeben könntest, die es genauso würdigen, wie du es mal getan hast, als es noch aktuell war? Die es mit Freude auftragen und es sich vielleicht schon immer gewünscht haben, aber es einfach verpasst haben
.
.
.

Die Idee ist nicht neu aber dennoch wichtig und immer aktuell! Ihr gebt uns eure Shirts und wir vermitteln diese hoffentlich gegen eine kleine Spende weiter. Der gesamte Erlös wird transparent an Organisationen, Projekte oder Aktionen weitergegeben, die einen wichtigen Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten. Wir wollen uns, was diese Projekte angeht, gar nicht konkret festlegen oder bestimmte bevorzugen. Stattdessen wollen wir eher auf aktuelle Ereignisse reagieren und euch alle an der Wahl teilnehmen lassen. Sprich, ihr könnt gerne Vorschläge bezüglich der Projekte machen. Jedoch sollten die vorgeschlagenen Projekte einem gewissen Antidiskriminierungsansatz folgen und soziale Gerechtigkeit oder soziale Kämpfe verschiedenster Art fördern.
Woas Sois...
Vergesst mal schnell Rites Of Spring oder Jawbreaker :klugscheiss: This is da real shit!
Powder To The People
Ich habe mir vor kurzem Tokio Hotel TV auf Youtube mit offenem Mund angeschaut. Alter, den Bill darf man auch gern mal gewaltig über's Knie legen.
LaRocca
Ich hätte nicht erwartet, dass es so schön aber auch gleichzeitig so schmerzhaft sein kann, wenn man Tierpatin ist. Ein Haustier wollte ich ja eh immer haben. Da aber meine berufliche Zukunft momentan ungewiss ist, will ich keine zu voreiligen Entscheidungen treffen. Daher habe ich ja die Patenschaft begonnen, um zumindest ein bisschen Zeit mit Hunden und Katzen verbingen zu können. Gerade die armen Heimtiere haben das ja auch echt nötig.

Dabei lernt man manchmal Tiere kennen, die einem viel zu sehr ans Herz wachsen. Klar freut man sich immer, wenn sie vermittelt werden, aber als ich heute erfuhr, dass mein heimlicher Liebling Scooby (allein schon der Name ist zuckersüß) nun weg ist, war ich doch sehr traurig. Die Chemie hat einfach gestimmt. Und wenn ich wüsste, wie meine Zukunft aussieht, hätte ich ihn wohl schon längst mit nach Hause genommen. Nicht viele Hunde passen so perfekt zu mir, da ich ja eine kaputte Hüfte habe und daher ein Hund mit viel Auslauf-Bedürfnis für mich nicht in Frage kommt. Und Scooby war einfach perfekt. Er ist selbst ein bisschen körperlich behindert, total verschmust und lieb. Und er hat von Anfang Vertrauen zu mir gefasst und gern mal mein Gesicht abgeschleckt. Tja, und jetzt macht er jemand anderes glücklich.

Ich hoffe, dass sich bald mein Berufsleben regelt und so läuft, dass Zeit/Geld für ein Haustier da ist, da ich echt nochmal gemerkt habe, wieviel Freude mir so ein Tier bringt und das gerade für meine Gesundheit eine echt wichtige Sache ist.
-pmh-
grade eben einen "bekannten" aus fb gekickt.... wem burschenschaften & waffen-ss seiten gefallen der kriegt ohne vorwarnung die kündigung.
thurston moore
Um einen "Bekannten" - in Anführungsstrichen sogar - ist's ja sowieso nicht schad.
-pmh-
Um einen "Bekannten" - in Anführungsstrichen sogar - ist's ja sowieso nicht schad.thurston moore, 06.10.2014 20:04 #



ehemaliger arbeitskollege...klar, ist nicht weiter schade um den. hatte den aber nicht als geistigen tiefflieger in erinnung.


neuer gedanke:
eigentlich müsste ich mir ja ein neues forum suchen. der musik wegen. elektronisches beatzeug kickt momentan ohne ende und hier findet sich ja wenig gegenliebe oder tipps...
aber ich bleib wegen den durchwegs coolen besetzung & der nicht zu verachtenden beinfreiheit! :cheers:
Woas Sois...
Sind auch nicht die schlechtesten Gründe. :cheers:
Außerdem bleibst du ein bisschen auf dem laufenden, falls sich der Geschmack wieder ändert.