Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Klar, aber es wirkt immer so, als hätte man die Wirthaustischdecke angezogen. :tongue:
Drunken Third
Bei mir nicht, habe beim Kaufen darauf geachtet, dass ich das auch im normalen Leben tragen kann, ohne bescheuert auszusehen. Also nicht bescheuerter als normal.
LUNACHICK
soll ich euch mal was sagen, ich verstehe, dass das die leute nervt, dass jetzt an jeder straßenecke oktoberfest ist. aber ich hatte auch zwei richtig geile abende, auf der firmenfeier und letzten freitag nochmal hier im heimatort. es hat mir riesig laune gemacht, mir so ein dirndl anzuziehen (und zwar in meinem stil, so wie ich das möchte) und es hat mir riesig laune gemacht, meine freunde in der klamotte zu sehen und zusammen die gläser zu heben zur musik, die wir alle beschissen finden. dann war es mir auch herzlich egal, was andre leute denken oder was ich vor ein paar wochen noch davon gehalten habe. wir hatten spaß.

Zuletzt geändert von LUNACHICK

LUNACHICK
so und dann noch meine gute laune des tages: mein erstes shirt in normaler größe gekauft, ganz ohne doppeltes x oder plus size vornedran. fuck yeah!
-pmh-
soll ich euch mal was sagen, ich verstehe, dass das die leute nervt, dass jetzt an jeder straßenecke oktoberfest ist. aber wir hatten spaß.LUNACHICK, 06.10.2014 20:27 #



und bald rollen die kürbisse unters dirndl.
ganz abgesehen davon - jede(r) wie er/sie will. :cheers:
bei uns ist das ja eher eine randerscheinung bzw. eine lustig-peinliches extra in den tageszeitungen.
LUNACHICK
ach, lustig/peinlich war ich auch, das passt. am ende des abends hab ich fremden männern die lebkuchenherzen vom hals weggemampft.
Woas Sois...
wir hatten spaß.LUNACHICK, 06.10.2014 20:27 #


Rechtfertigt sogar Oktoberfest :wink:
(Mich stört auch nicht das Oktoberfest, sondern das mittlerweile jedes Volksfest hier sich das anscheinend als Vorbild auserkoren hat. Beim örtlichen Event hatten sie dieses Jahr Jürgen Drews im Bierzelt. Vor zwei Jahren Mickie Krause. Und da hört der Spaß auf, das war mal eine ganz relaxte Veranstaltung)
JustusMeinFreund
bei uns ist das ja eher eine randerscheinung-pmh-, 06.10.2014 20:31 #


Ha! Bei uns ist das Oktoberfest der drittgrößte Event ganzes Jahr.Und jetzt rate wann dieses Oktoberfest stattfindet? Genau,in der ersten Septemberwoche. LOL.
-pmh-
am ende des abends hab ich fremden männern die lebkuchenherzen vom hals weggemampft.LUNACHICK, 06.10.2014 20:34 #



warum tragen männer lebkuchenherzen um den hals?
ist das nicht der job der beschenkten damenwelt? so mit kitschigen schlagworten aus zuckerguß obendrauf?
oder waren die handtaschen schon voll mit maßkrügen als deko für zuhause? :hm:
LarryRansomInferno
am ende des abends hab ich fremden männern die lebkuchenherzen vom hals weggemampft.LUNACHICK, 06.10.2014 20:34 #



warum tragen männer lebkuchenherzen um den hals?-pmh-, 06.10.2014 20:42 #


Na um Nine nahezukommen, was denn sonst? :wink:
OneFingerSalute
Im Arbeitsleben bahnen sich möglicherweise positive Entwicklungen an. Drückt mir die Daumen, dass dieser Thread auch nächste Woche noch der richtige für das Thema ist.
pixiesa
Ich drück dann mal beide Daumen und zur Sicherheit noch beide Großzehen
OneFingerSalute
Mehr geht nicht, danke :cheers:
Woas Sois...
Ah, Lanz geht, Gottschalk ist zu alt, Daumen gedrückt! :cheers:
OneFingerSalute
Okay, ich sag's euch: Habe mich als neuer Tokio-Hotel-Korrespondent bei Spiegel Online beworben. Muss jetzt fürs Gespräch mit dem Ressortleiter nur noch den Playmobil-Scheitel richtig ziehen und mir ein bisschen die Unterarme ritzen.
LarryRansomInferno
Ofsi wird neuer Werder-Trainer?
Erste Maßnahme: Converge wird Einlauf-Musik!
Woas Sois...
Kannst auch ruhig erwähnen, dass du die Black Metal Pioniere Deafheaven kennst!
Powder To The People
Ofsi wird neuer Werder-Trainer?
Erste Maßnahme: Converge wird Einlauf-Musik!LarryRansomInferno, 06.10.2014 21:30 #

"Bis zum Ende von "Concubine" seid ihr auf dem Rasen, verstanden?"

Zuletzt geändert von Powder To The People

BabyBorderline
beim aktuellen Kader von Werder Bremen wäre the saddest day geeigneter....
OneFingerSalute
Nur Pfeifen hier.