Forum

Und sonst...

ich denk grad...

thurston moore
neuer gedanke:
eigentlich müsste ich mir ja ein neues forum suchen. der musik wegen. elektronisches beatzeug kickt momentan ohne ende und hier findet sich ja wenig gegenliebe oder tipps...-pmh-, 06.10.2014 20:28 #

Spricht ja nix gegen ein neues, ein anderes Forum, zur Informationsbeschaffung. In das Forum, die Nasen hier, bist du sowieso viel zu sehr verliebt als dass du uns verkassen könntest. :wink:

Mich wundert halt schon bisschen, dass du allzusehr auf diese eine Stilricchtung, auf das elektronische Beatzeugs, fixiert bist. Ich mag das ja auch, aber Musik ansich ist ja immer auch Stimmungssache und das wär mir dann doch bissl zu eintönig.
-pmh-
Mich wundert halt schon bisschen, dass du allzusehr auf diese eine Stilricchtung, auf das elektronische Beatzeugs, fixiert bist. Ich mag das ja auch, aber Musik ansich ist ja immer auch Stimmungssache und das wär mir dann doch bissl zu eintönig.thurston moore, 06.10.2014 20:46 #


da gibts enorme stimmungsunterschiede wenn man sich mal genauer damit beschäftigt! hab ich mir anfangs auch nicht vorstellen können... aber keine sorge, ich hab meine schwäche für die singende damenwelt und den alten helden (sigur rós, mogwai oder oceansize - um nur einige zu nennen) nicht verloren. und fürs forum. auch wenn die liebe nicht mehr so groß ist um sie tag für tag zu erneuern.
OneFingerSalute
Vergesst mal schnell Rites Of Spring oder Jawbreaker :klugscheiss: This is da real shit!
Woas Sois..., 06.10.2014 18:52 #


Journalisten sind echt solche Idioten :tongue:

Emo-Pioniere. Das ist wirklich zu geil.
LarryRansomInferno
Emo-Pioniere.... :bigsmile: :heul:
BabyBorderline
bin ich heute auch drüber gestolpert:bigsmile:
housefrau1981
Sollte ich nicht Tokio Hotel und ihrem neuen Stil verfallen, mach ich mit Peter ein neues Elektro-Forum auf :hm:

Nein, was denkt man morgens, wenn man im Büro merkt, eine Kollegin hat anlässlich eines runden Geburtstags das MEGA-Mittagsjausenbuffet mitgebracht? "Shit, warum hab ich selber für mittags soviel mit - muss ich doppelt essen". :bigsmile:
Woas Sois...
Oder das Abendessen wird aus der Arbeit mitgebracht :hm:
Jetzt will die Hausfrau auch noch fremdforeln, Österreich will die Trennung :heul:
housefrau1981
Ach, ich hab jetzt wieder viel Zeit für Online, da geht auch doppelte Forenarbeit, hehehe
housefrau1981
So, das Jausenproblem wurde locker gelöst, da die Feiernde eine Halbtagskraft ist, gab's das Buffett nicht erst mittags, sondern schon jetzt. Da passt zur Mittagspause ohne Probleme wieder was rein.
Amano
neuer gedanke:
eigentlich müsste ich mir ja ein neues forum suchen. der musik wegen. elektronisches beatzeug kickt momentan ohne ende und hier findet sich ja wenig gegenliebe oder tipps...-pmh-, 06.10.2014 20:28 #


und wenn icke Elektro-CDs verhökere koofst'de ja och nüscht

Brauchst Du denn tatsächlich noch Tipps?
Woas Sois...
Moment, das hat ein Italiener erfunden :klugscheiss:
eigenwert
Amano is' doch auch ein itajenischer Name...:floet:
Powder To The People
Geht's nur mir so oder bringt das Mozilla Addon Youtube Unblocker rein gar nix mehr?:messer:
Woas Sois...
Hab ich schon lange wieder gekickt. Bringt nada.
Woas Sois...
Neulich bei Thurston und Eigi im Yogazentrum Allgäu
LUNACHICK
:yikes: what the fuck did i just watch!
-pmh-
und wenn icke Elektro-CDs verhökere koofst'de ja och nüschtAmano, 07.10.2014 11:38 #


wann & wo war das? :hm:

Brauchst Du denn tatsächlich noch Tipps?Amano, 07.10.2014 11:38 #


warum nicht? aber ich find auch so was mir gefällt.
-pmh-
:yikes: what the fuck did i just watch!LUNACHICK, 07.10.2014 20:27 #



DAS machst du 1:1 nach wenn du als wettpatin verlierst! :bigsmile:
LUNACHICK
haha, deal!!