Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
Mein Leben überfordert mich gerade sehr. So depressiv habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.pixiesa, 06.10.2014 15:23 #


ach kacke jutta. ich finds auch super, was du da gemacht hast und ich wüsste damit auch nicht umzugehen. ich bin ja froh dass ich die leute nur am telefon hab. kotz dich nächste woche ein bisschen bei uns aus :friends:
AERPELSCHLOT
Kann ich alles gut nachvollziehen. Der Fußballkram, also mein Traineramt und die Arbeit im Jugendvorstand, macht mir im Moment auch schwer zu schaffen. Ich hab eigentlich Bock darauf, hat ja alles irgendwie mal Spaß gemacht, aber zur Zeit ist das alles nur ne Belastung und jeder kleine Kack, der irgendwie nicht so hundertprozentig läuft, wirft mich so aus der Bahn, daß ich einfach keine Lust mehr habe, aus Angst, daß beim nächsten Mal auf dem Platz wieder irgendwas daneben geht. Im Moment geht bei mir irgendwie gar nix :messer:
Drunken Third
Ja, in der Tat zwei vergleichbare Schicksale.
Go Ahead Eagle
Sieh an, gibt es die putzigen kleinen Tierchen noch immer :hm: Hattest du keinen Virenscanner an Bord?Woas Sois..., 06.10.2014 13:09 #

Grippostad ist kein Virenscanner!
housefrau1981
iOS 8 - nicht die Neuerungen, DIE sind toll.... aber dass Whats App spinnt (bitte jetzt keine Belehrungen darüber, dass jeder schlaue Mensch dieses Programm eh nicht mehr nutzt) und auch Spotify nicht mehr läuft - so ein SHIT! :messer:
kidOhri
Grad hier nachgelesen und festgestellt, dass das Treffen ja schon so bald ist... Mann, mann, mann...
Aber vielleicht ist das genau das richtige für mich nach den letzten Tagen. Mal raus und paar Spacken treffen.
housefrau1981
Nach den letzten Tagen? Bei dir auch was am schieflaufen?
kidOhri
Naja, mein Opa ist dann letzten Donnerstag gestorben, nachdem ich ja schonmal geschrieben hatte, dass er auf die Intensivstation kam und es ihm gar nicht gut ging und so. Er hatte ganz fiesen Krebs zum Schluss, hat die krasseste Chemo bekommen, die man jemandem geben kann und sie hat Null angeschlagen. So im Nachhinein war das alles abzusehen, aber am Ende ging es doch recht schnell und jetzt ist hier natürlich Ausnahmezusatnd zu Hause. Die ganzen organisatorischen Sachen sind zu erledigen und um Oma muss sich gekümmert werden, damit sie nicht die Nerven verliert. Das ist mir alles emotional ein bisschen anstrengend, weil ich auch kaum Zeit für mich hatte um mal was anderes zu machen.
SHITHEAD
Ui. Beileid und so, weißt ja Bescheid. :sad: Halt den Kopf schön oben.
Go Ahead Eagle
Mein Beileid.
Wir werden unser bestes tun dich gehörig abzulenken.
Drunken Third
Auch vor mir mein Beileid!

Das ist so eine Sache, vor der es mir auch noch graut. Von vier Großeletern leben noch drei, ein Opa ist schon vor 14 Jahren verstorben. Und so langsam baut mein anderer Opa auch gewaltig ab, Demenz und Pflegeheim. Zwischenzeitlich sah es gesundheitlich gar nicht gut aus, mittlerweile allerdings wieder einigermaßen ok.
Meine Omas sind beide noch recht fit, toi toi toi.
der_acki
auch mein beileid! und glaub mir (so hart es auch klingen mag): sei froh, dass es so schnell ging.

Zuletzt geändert von der_acki

housefrau1981
Ohje, na dann auch von hier mein aufrichtiges beileid!!!
cornello
ach kiddo, auch von mir herzliches beileid. :friends:
Amano
Beileid auch von meiner Seite! Alles Gute und hoffentlich sind die organisatorischen Dinge bald erledigt.
Woas Sois...
Mein Beileid :sad:
Ist echt oft schlimm, wie es am Schluß noch läuft. Lass dich von den Pappnasen nächste Woche etwas ablenken, vielleicht sogar aufheitern.
LarryRansomInferno
Mein Beileid, kiddo!
kidOhri
Danke, ihr alle!
auch mein beileid! und glaub mir (so hart es auch klingen mag): sei froh, das es so schnell ging.der_acki, 07.10.2014 11:16 #

Das Ding ist, schnell ist bei ihm sehr abhängig von der Perspektive. Krebs hat er schon seit 10 Jahren. Zweimal hat er ihn "besiegen" können. Und jetzt beim dritten Mal war es so aggressiv, dass es von der Diagnose bis zum Ende nur ein paar Wochen gedauert hat. Und da bin ich tatsächlich wirklich froh, dass er das nicht noch länger aushalten musste. Er wollte zum Schluss auch einfach nicht mehr. Man hat dann Tabletten in seiner Tasche gefunden, die er wohl einfach nicht nehmen wollte und wahrscheinlich hat er auch mit Absicht kaum noch was gegessen. Aber tatsächlich schwebt diese Krankheit schon soooo lange über uns allen. Wenn es so lange relativ gut geht, schiebt man den Gedanken auch schön von sich weg, dass es am Ende eben doch tödlich und unheilbar ist. Ich seh da jetzt wenigstens noch die vielen Dinge, die er TROTZ der Krankheit machen konnte und das tröstet irgendwie zemlich.

Was mir jetzt auch besonders auffällt, ist, wie klein meine Familie ist. Meine Eltern haben beide keine Geschwister, ich hab keine Geschwister, meine Omas haben beide keine Geschwister. Das fällt so auf, wenn da auf einmal einer fehlt.
Olsen
Mein herzliches Beileid.

In meiner Familie ist die Chemie zwischen allen deutlich besser geworden, je weniger Verwandte noch lebten. Aber da liefen vorher auch diverse Konfliktlinien, die sich dann in Luft auflösten. Wenn ich mich an die Streitereien von früher erinnere, bin ich froh, dass wir jetzt nur noch zu viert bzw. fünft sind.
pixiesa
Von mir auch herzliches Beileid. :friends: