Forum

VISIONS

Visions 259

Woas Sois...
Naja, verkaufen soll sich das Heft ja auch. Und wenn die gerade so angesagt sind, abseits unseres Altenheims, verständlich.
Und zum 34x Queens auf dem Cover braucht auch keiner. Ich hätte einfach Lohrmann in Cäsarspose genommen.
Olsen
Ich hätte mich über ein schöne Bandportrait von Schlau-Brand gefreut. :bigsmile:
Dennis Plauk
Ich bin auch der Meinung, daß DM nicht mehr das sind, was sie mal waren, aber auf einem VISIONS Titel hätte ich sie trotzdem gern.godlike, 30.09.2014 21:10 #

Fürs Protokoll: Depeche Mode waren bereits dreimal auf unserem Titel, zu Exciter, Playing The Angel und Sounds Of The Universe. Zum letzten Album ließ sich das aber wirklich nicht mehr rechtfertigen. :)
thurston moore
Auch wenn mir Depeche Mode schon immer eher egal waren (mein Favorit): Sehr schön, dass sich dann doch auch hier im Forum die Redakteure, die Heftmacher, die Berufsspezialisten hier und da mal einschalten und für Aufklärung sorgen. :thumbsup:
Danke, Dr. Sommer Dennis Plauk.

Zuletzt geändert von thurston moore

godlike
Ich bin auch der Meinung, daß DM nicht mehr das sind, was sie mal waren, aber auf einem VISIONS Titel hätte ich sie trotzdem gern.godlike, 30.09.2014 21:10 #

Fürs Protokoll: Depeche Mode waren bereits dreimal auf unserem Titel, zu Exciter, Playing The Angel und Sounds Of The Universe. Zum letzten Album ließ sich das aber wirklich nicht mehr rechtfertigen. :)Dennis Plauk, 30.09.2014 22:41 #


Ich weiß, sieht man ja in der aktuellen Ausgabe. Ich finde bloß, man sollte nicht gleich seinen Job in Frage stellen, wenn es denn doch nochmal passiert.
Amano
Ich mag Kraftklub :cool:
cornello
ich mag weder kraftklub noch deppsch mohd - was mach ich jetzte? platzen?
ich hätte mir das nirvana-cover-cover von der redaktion aufm titel gewünscht. beim ersten erblicken des bildes prustete ich kaffee. so cool!
godlike
ich mag weder kraftklub noch deppsch mohd - was mach ich jetzte? platzen?
ich hätte mir das nirvana-cover-cover von der redaktion aufm titel gewünscht. beim ersten erblicken des bildes prustete ich kaffee. so cool!cornello, 01.10.2014 12:59 #


Er hat "Jehova" gesagt !
jerry garcia
An wen kann ich mich denn wenden, wenn meine Ausgabe immer noch nicht eingetrudelt ist?:hm:
Skallagrimur
dahin :klugscheiss:
jerry garcia
Besten Dank an Skallagrimur! :bow::cheers:
der_acki
:rolleyes:
oder warte doch einfach bis der postbote sie ausgelesen hat, herr garcia.
Olsen
Was hat er dir getan, der Herr Garcia?
der_acki
nichts. im gegenteil: sich in geduld üben erhöht eindeutig die leidensfähigkeit.
Go Ahead Eagle
nichts. im gegenteil: sich in geduld üben erhöht eindeutig die leidensfähigkeit.der_acki, 08.10.2014 13:08 #

Visions-Tantra!
eigenwert
nichts. im gegenteil: sich in geduld üben erhöht eindeutig die leidensfähigkeit.der_acki, 08.10.2014 13:08 #

Dann muss das Große Leid aber auch kommen, sonst war das eine glatte Fehlinvestition.
AERPELSCHLOT
nichts. im gegenteil: sich in geduld üben erhöht eindeutig die leidensfähigkeit.der_acki, 08.10.2014 13:08 #

Dann muss das Große Leid aber auch kommen, sonst war das eine glatte Fehlinvestition.eigenwert, 08.10.2014 14:12 #

Dein Lieblingsmusikmagazin als "das Große Leid" zu titulieren ist aber auch nicht nett.
max honk
Respekt für diese Ausgabe - insbesondere der Jubiläumsteil hat mir sehr gut gefallen und war recht kreativ. Die Formkurve steigt :smile:
thurston moore
Die Formkurve steigt :smile:max honk, 10.10.2014 21:01 #

Jetzt hab ich grad tatsächlich Forumskurve gelesen :sad:
AERPELSCHLOT
Die Formkurve steigt :smile:max honk, 10.10.2014 21:01 #

Jetzt hab ich grad tatsächlich Forumskurve gelesen :sad:thurston moore, 10.10.2014 21:18 #


Yeah :a035: Sie sind jetzt vollständig indoktriniert und offiziell Stammbesetzung :bigsmile: