Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Go Ahead Eagle
Wow, dass du das noch so genau weißt?housefrau1981, 11.09.2014 08:20 #

ich hatte ja auch bislang nicht allzu viele.
kurzform: schuhe, muppets gonzo, jetzt.
LarryRansomInferno
Ich glaub, unter anderem Rio war nicht nett genug zu ihnen :hm:housefrau1981, 11.09.2014 09:25 #


Rio war zu einer Band nicht nett genug? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
LUNACHICK
Erkenntnis heute: mein Motto "Always forgive but never forget" passt einfach immer und immer wieder und ich bin froh, dass ich mich fast konsequent dran halten kann.
Go Ahead Eagle
Ahhhh! Ohrwurm dank deinem Motto.

LUNACHICK
das wird ne geile fahrt nach jestädt, ich sach es dir :gimmefive:
Go Ahead Eagle
wollen wir früher los, extra umwege fahren um länger 90er trash zuhören?
LUNACHICK
am besten gleich nach dem menzingers konzert :lol1:
AERPELSCHLOT
wollen wir früher los, extra umwege fahren um länger 90er trash zuhören?Go Ahead Eagle, 08.10.2014 15:17 #


Ich hätte da ne Route vom letzten Jahr anzubieten über Enschede, Eschede, Meschede und noch viel mehr nach Eschwege :floet:
LUNACHICK
ach, enschede :heart:
AERPELSCHLOT
Da war ich kurioserweise noch nie. Drumrum in Ahaus und in Goor schon, aber noch nie in Enschede. Lohnt sich das? Ich hab ja allgemein ein Faible für holländische Städte. ZB liebe ich ja Alkmaar.
Go Ahead Eagle
Hah, Meschede! :cheers:
LUNACHICK
@ärpel, ich hab da halt gewohnt, ob das jetzt besonders schön ist für touristen kann ich gar nicht sagen. ich fand es schön da in der innenstadt, um die kirche rum gibt es ganz viele tolle cafes und restaurants, da war ich immer gern.
AERPELSCHLOT
Hah, Meschede! :cheers:Go Ahead Eagle, 08.10.2014 16:11 #


Das kenn ich sogar sehr gut :bigsmile: Dabei von :heart: zu reden, käme mir aber nicht in den Sinn. Von :cheers: aber definitiv, anders hältstes da... :lipsrsealed2:
AERPELSCHLOT
@ärpel, ich hab da halt gewohnt, ob das jetzt besonders schön ist für touristen kann ich gar nicht sagen. ich fand es schön da in der innenstadt, um die kirche rum gibt es ganz viele tolle cafes und restaurants, da war ich immer gern.LUNACHICK, 08.10.2014 16:16 #


Klingt irgendwie nach Arnhem. Das würde ich ähnlich beschreiben, allerdings ohne da mal gewohnt zu haben. Hab mich aber trotzdem da wohl gefühlt.
eigenwert
Hah, Alkmaar! :cheers:Go Ahead Eagle, 08.10.2014 16:11 #
eigenwert
Der wissenschaftliche Name für den Arktischen Ziesel lautet Spermophilus Parryii...iiihhhh...
Woas Sois...
Auf woas fia Seidn dreibtsn du die wieda rum? Do kriag i jo an rodn Schädl nua vo da Vermutung...
eigenwert
Das steht in der Zeitung mit den 4 Buchstaben.
JakeofallTrades
Zeit?
eigenwert
Jep.