Forum

Platten

Die wollte ich schon immer mal haben...

SURFACER
Mal ehrlich, jeder Musikjunky (und davon gibt es hier sicher einige) pflegt eine "ewige" Einkaufliste, worauf er die Titel sammelt, die er sich auf jeden fall irgendwann besorgen muss. Bislang hat er nur leider nicht die richtige Pressung gefunden, irgendwie hatten dann doch immer andere Platten Priorität oder die gewünschte Scheibe ist einfach viel zu teuer (oder, oder, oder...)

Mich würde einfach mal interessieren, welchen Platten ihr schon länger hinterherjagt oder bei denen es einfach noch nicht dazugekommen ist diese zu kaufen...ich würde einfach mal den Anfang machen:

Joy Division - Closer LP/ Unknown Pleasures LP
Von beiden habe ich leider nur ein ganz mieses Bootleg, die ich mir in meiner ahnungslosen Anfangszeit bei einem Punk/ HC Mailorder bestellt habe. Die "Closer" hat ein pinkes Coverartwork (grässlichst!), beide Platten knarzen und rauschen, schrecklich! Seit Ewigkeiten möchte ich mir nun die Rhino Nachpressungen kaufen. Irgendwie haben dann aber immer andere Platten prio. Dabei werden die Rhino Pressungen auch immer schwerer zu bekommen, günstig sind sie auch nicht unbedingt. Ich hoffe, ich erledige das noch rechtzeitig :)

United Nations - United Nations LP
Tja, damals habe ich leider noch keine Platten gesammelt. Heute ist das Teil kaum auffindbar und wenn ist sie unglaublich teuer. Vor dem Repress wird das wohl nichts mehr.
Sasan
And So I Watch You From Afar ?– And So I Watch You From Afar 2xLP
Hans Zimmer - Inception OST
Hans Zimmer - The Dark Knight 2xLP
Mutemath - Mutemath 2xLP
Oceansize - Effloresce 2xLP
Porcupine Tree - Deadwing 2xLP [/500 red, /600 black or /700 blue]
Shora - Malval [/100 clear or /500 black]

Habe zwar eine ellenlange Want-List, aber diese hier sind vermutlich die, die entweder am schwierigsten zu finden oder am teuersten sind... :heul: Irgendwo hört auch bei mir die Zahlfreudigkeit auf!
DerBolzen
Cult of Luna - Salvation

Als ich durch das Forum hier auf Post- Metal und dadurch auf CoL gestoßen bin, war die schon schwer zu ergattern und wenn dann halt um die 100€ teuer. In letzter Zeit suche ich auch kaum noch. Somewhere along the Highway und Eternal Kingdom habe ich mit viel Ausdauer doch mal ergattert, hier leider bisher nichts zu machen.

*Edit* Geht natürlich um die LP :smile:
JustusMeinFreund
Good Clean Fun - eigentlich alles auf Vinyl.
Black Flag - Damaged

So aus dem Stegreif.
Go Ahead Eagle
"Immer mal haben" ist jetzt bei mir arg übertrieben.
Ich halte immer mal wieder nach der Frances the mute von Mars Volta Ausschau.
Die wäre zwar zu bekommen, aber alle Preise jenseits der 50 € Grenze für ne normale LP/2LP halte ich für überzogen.
Der Repress wird kommen...
Ach so. Zudem warte ich auf VÖ der ältere Captain Planet Sachen sowie aller Karnivool Alben.
Sasan
Ich halte immer mal wieder nach der Frances the mute von Mars Volta Ausschau.
Die wäre zwar zu bekommen, aber alle Preise jenseits der 50 € Grenze für ne normale LP/2LP halte ich für überzogen.Go Ahead Eagle, 09.10.2014 14:33 #


Versteh ich nicht...sprich für die Frances The Mute würdest du DOCH mehr als 50€ ausgeben?! :wink:

...sowie aller Karnivool Alben.Go Ahead Eagle, 09.10.2014 14:33 #

:bow::bow::bow:
Seit Jahren meine Rede!
JakeofallTrades
Den LOst in Translation OST....wegen Johannsons Booty! :heart:
OneFingerSalute
After The Eulogy von BoySetsFire würde ich mir wohl schnappen, sollte die Platte mal wieder gepresst werden.
BADBRAIN
ZEKE "West Seattle Acid Party" 7"
KurdtKillsBoddah
Nirvana Love Buzz 7"
JustusMeinFreund
Den LOst in Translation OST....wegen Johannsons Booty! :heart:JakeofallTrades, 09.10.2014 14:42 #


Oh ja.
JustusMeinFreund
Zudem warte ich auf VÖ der ältere Captain Planet SachenGo Ahead Eagle, 09.10.2014 14:33 #


Hat das alte Label nicht die Rechte mit ins Grab genommen? Ich denke,daran scheitert es.
SURFACER
Ach ja, Captain Planet.
Da würde ich ja die s/t 12" nehmen :) Justus?
VinylOphil
Queens of the Stone Age - Queens of the Stone Age (Ltd. to 198, Green Vinyl)
SHITHEAD
Brand New - Deja Entendu
Muff Potter - Bordsteinkantengeschichten / Von Wegen / Heute wird gewonnen, bitte

Und BSF und die Captain Planet Sachen auch

Bei der United Nations bin ich froh, früh genug auf den Vinyl-Zug aufgesprungen zu sein. Und den Dark Knight OST hab ich vor 3 oder 4 Jahren für 6 USD bei amazon.com hinterhergeschmissen bekommen. :floet:
Go Ahead Eagle
Muff Potter - Bordsteinkantengeschichten / Von Wegen / Heute wird gewonnen, bitteSHITHEAD, 09.10.2014 15:20 #

Ach da sagste was...
SHITHEAD
Vor allem hatte ich die Bordsteinkantengeschichten vor paar Jahren mal in der Hand bei so nem Plattendealer auf nem Konzert. 13 EUR. Ich hab sie meinem Kumpel nahegelegt und mich mit der Give Up The Ghost "We're Down 'Til We're Underground" zufrieden gegeben. Damals war die noch schwerer aufzutreiben als die MP. Wie ich zu der Fehleinschätzung gekommen bin? Mein Kumpel ist lange nicht so n Vinyl-Nerd wie ich, der kauft "nur" gerne ab und zu mal ne LP. :messer:
OneFingerSalute
Bordstein und Heute habe ich als LPs. Sind die echt nicht mehr vernünftig zu kriegen? Eine Schande :klugscheiss:

Bei der United Nations bin ich froh, früh genug auf den Vinyl-Zug aufgesprungen zu sein.SHITHEAD, 09.10.2014 15:20 #


Das erste Album hast du als LP? :thumbsup: Ich habe immerhin die relativ seltene CD mit dem verbotenen Beatles-Cover.
JustusMeinFreund
Ich glaube,ich muss da heut ein paar Muff Potter/Captain Planet Platten ablichten.
OneFingerSalute
Das erste zweite CP-Album habe ich in meiner Anfangszeit hier im Forum für einen Appel und ein halbes Ei abgegeben, ich Blödmann :messer:

Zuletzt geändert von OneFingerSalute