Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

gulinthalid
Wer denkt denn sowas? :lol1: Wir doch nicht, von dir doch nicht...
LUNACHICK
für die schlechten geschlechtsteilwitze sind hier eagle und shitty verantwortlich, die können das auch viel besser als ich :cheers:
ich kann nur möglichst viele schimpfworte in einem satz benutzen und dumme grammatikfehler machen:jester:
Go Ahead Eagle
für die schlechten geschlechtsteilwitze sind hier eagle und shitty verantwortlich, die können das auch viel besser als ich :cheers:LUNACHICK, 09.10.2014 14:56 #

Nein, nein! Wir machen die Guten! Peter die schlechten und der Boris die subtilen. :cheers:
cornello
hahaha :cheers:
-pmh-
Wir machen die Guten! Peter die schlechten und der Boris die subtilen. :cheers:Go Ahead Eagle, 09.10.2014 15:24 #



die hab ich jetzt extra für euch aufgegeben.
Olsen
Früher oder später bricht es wieder raus. Man kommt nicht gegen seine eigene Natur an. Wobei, so eine schöne Lobotomie...
Woas Sois...
Wird überschätzt. Ich mache einmal wöchentlich eine chemische Mikrolobotomie und bin immer noch derselbe Schürzenjäger und Freigeist wie früher. Als ich im Dienste des Maharadschas von Kuala Lumpur die Ehre hatte Mungos im Schlangenkampf zu trainieren.
Wenn ich diese Grausamkeiten an Schlangen und Frauen nur vergessen könnte :heul:
LarryRansomInferno
Wird überschätzt. Ich mache einmal wöchentlich eine chemische Mikrolobotomie und bin immer noch derselbe schürzenfreie Geisterjäger wie früher.Woas Sois..., 09.10.2014 18:26 #
Woas Sois...
He, he, oh
he, he, oh
weit und breit Nagichkeit, Schürzenjägerzeit homma heut'
eigenwert
Dreh mal das Infusionsrädle etwas weiter zu.
Sonst bleibt dir für die Mikrolobotomie bald nix mehr übrig.
Woas Sois...
Mikrolobotomie nur midm Röhrle, nie midm Rädle :klugscheiss:
Powder To The People
Bei euch geilen Typen hier wird einfach jede Pitschko feucht!
SHITHEAD
Als ich im Dienste des Maharadschas von Kuala Lumpur die Ehre hatte Mungos im Schlangenkampf zu trainieren.Woas Sois..., 09.10.2014 18:26 #


Gegen deine Anaconda of Death haben die Mungopimmel vermutlich keinen Stich gesehen, oder?
Woas Sois...
Es war ein Massaker. Alien vs. Schlümpfe. Terminator gegen Nr.5. Deutschland - Brasilien.
Go Ahead Eagle
Hui. Normalerweise stehe ich erst jetzt auf.
Heute hab ich mich bereits rasiert, hab gespült und eine Wäsche läuft.
Konnte halt nicht mehr schlafen sondern nur an einen Termin heut nachmittag denken.
Wenn der Arbeitstag heute gute läuft ey...
Oh Mann. Es ist grade eine riesige Mischung aus Anspannung und Vorfreude.
Go Ahead Eagle
Bei euch geilen Typen hier wird einfach jede Pitschko feucht!Powder To The People, 09.10.2014 20:58 #

Oh weia. Ich habe gestern abend mal ein paar weitere Videos von dem gesehen.
Was ist mit ihm nur schief gelaufen?
Woas Sois...
Hui. Normalerweise stehe ich erst jetzt auf.
Heute hab ich mich bereits rasiert, hab gespült und eine Wäsche läuft.
Konnte halt nicht mehr schlafen sondern nur an einen Termin heut nachmittag denken.
Wenn der Arbeitstag heute gute läuft ey...
Oh Mann. Es ist grade eine riesige Mischung aus Anspannung und Vorfreude.Go Ahead Eagle, 10.10.2014 06:36 #


Heiratsantrag? :cheers: Oder dein erstes Tätu?
JustusMeinFreund
Oh Mann, Pimmelbruder ist jetzt vom Markt,oder was? :yikes:
Da bleibt mir nur die Freude, dass mein 6 Stunden Arbeitstag auch bald wieder vorbei ist.
Drunken Third
Besser 6 Stunden Berufsschule als gar keinen Schlaf :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Du sitzt (schlafst) in der Berufsschule?