Forum

Platten

Die wollte ich schon immer mal haben...

JustusMeinFreund
Autsch.Vor ein paar Tagen hat einer auf FB Muff Potter "Schrei wenn du brennst" um 14€ verkauft.Ich war leider 2. der sich gemeldet hat und dann natürlich der 1. Verlierer.
Drunken Third
Brand New - Deja Entendu
Muff Potter - Bordsteinkantengeschichten / Von Wegen / Heute wird gewonnen, bitte

Und BSF und die Captain Planet Sachen auchSHITHEAD, 09.10.2014 15:20 #


Alles richtig.
KurdtKillsBoddah
Edward Scissorhands von Danny Elfman auf Vinyl

Die hab ich erst einmal bei Ebay entdeckt und ging für 300 Euro oder ähnlich weg...
SHITHEAD
Das erste zweite CP-Album habe ich in meiner Anfangszeit hier im Forum für einen Appel und ein halbes Ei abgegeben, ich Blödmann :messer:OneFingerSalute, 09.10.2014 15:42 #


Von dir hab ich damals auch Underoath's "They're only chasing safety" für 8 EUR bekommen. Der gängige Preis bei ebay.com waren ~70+USD. Du hast mich ziemlich glücklich damit gemacht. :cheers:
OneFingerSalute
Du hast die geschnappt? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Na immerhin sind sie nicht bei irgendeinem Wicht ohne :heart: für Musik gelandet.
xchampionx
Good Clean Fun - eigentlich alles auf Vinyl.
Black Flag - Damaged

So aus dem Stegreif.JustusMeinFreund, 09.10.2014 14:26 #

Good Clean Fun, da habe ich 3 Alben auf Platte
-pmh-
scarlett johannson, erstpressung / nn
LarryRansomInferno
Brand New - Deja Entendu
Muff Potter - Bordsteinkantengeschichten / Von Wegen / Heute wird gewonnen, bitte

Und BSF und die Captain Planet Sachen auchSHITHEAD, 09.10.2014 15:20 #


Da wär ich auch dabei, ausserdem alles von Thrice und Karnivool, uuuund:

The Organ - Grab That Gun
Ich liebe dieses Album! Da würde ich mich über eine Neuauflage sehr freuen. Die Hoffnung eine alte Pressung zu ergattern, hab ich aufgegeben.
Go Ahead Eagle
Ich habe immerhin die relativ seltene CD mit dem verbotenen Beatles-Cover.OneFingerSalute, 09.10.2014 15:30 #

Ach was, die ist selten - gar verboten? Na sie mal einer an. Die staubt sich in meinem Regal ganz gut ein. :floet:
Powder To The People
Ich wollt schon sagen: Erst wenn eine CD äusserst selten ist, hat das doch richtigen Seltenheitswert. Die meisten hier genannten Platten sind ohne Probleme auf CD zu bekommen. Wer sich also für Musik interessiert und nicht für die eigentlich minderwertigere Tonträgerart :tongue:, hat da keine Probleme. Wer mir allerdings verrät, wo ich Slipknot's "Mate. Feed. Kill. Repeat.", Robotosaurus' "Manhater", Hunab Ku's "Gaze Inward" oder Molotov Solution's "Molotov Solution" zu menschlichen Preisen herbekomme (und macht euch keine Hoffnungen - da gibt's keine Vinylpressungen), kriegt das Powder Seal Of Approval.:cool:
KurdtKillsBoddah
Ich wollt schon sagen: Erst wenn eine CD äusserst selten ist, hat das doch richtigen Seltenheitswert. Die meisten hier genannten Platten sind ohne Probleme auf CD zu bekommen. Wer sich also für Musik interessiert und nicht für die eigentlich minderwertigere Tonträgerart :tongue:, hat da keine Probleme. Wer mir allerdings verrät, wo ich Slipknot's "Mate. Feed. Kill. Repeat.", Robotosaurus' "Manhater", Hunab Ku's "Gaze Inward" oder Molotov Solution's "Molotov Solution" zu menschlichen Preisen herbekomme (und macht euch keine Hoffnungen - da gibt's keine Vinylpressungen), kriegt das Powder Seal Of Approval.:cool:Powder To The People, 09.10.2014 21:13 #


Slipknot
Powder To The People
Na wenn das stimmt, dann :thumbsup:. Kann aber noch nicht lang drin sein.
Woas Sois...
Auf Vinyl sogar billiger :hm:
Powder To The People
Ach richtig, da gab's ja sogar mal eine Auflage von. Die CD von 1996 interessiert mich aber mehr.:bigsmile: Ich glaube beim Link von Kurdt das ist ein Bootleg. Ich hatte mal gelesen, dass das Fans nochmal nachgepresst hatten.
KurdtKillsBoddah
Na wenn das stimmt, dann :thumbsup:. Kann aber noch nicht lang drin sein.Powder To The People, 09.10.2014 21:33 #


Aber ob die nun ein Bootleg oder echt ist, kann ich dir nicht sagen...

Da hat sich wohl etwas überschnitten.
thurston moore
Ich wollt schon sagen: Erst wenn eine CD äusserst selten ist, hat das doch richtigen Seltenheitswert. Die meisten hier genannten Platten sind ohne Probleme auf CD zu bekommen. Wer sich also für Musik interessiert und nicht für die eigentlich minderwertigere Tonträgerart :tongue:, hat da keine Probleme.Powder To The People, 09.10.2014 21:13 #

:friends:
JakeofallTrades
Wollte der Powder mit seinen doofen CDs bissl auf cool hier machen und wurde eiskalt abgewatscht! :bigsmile::wink:
Powder To The People
:confused: Ein Bootleg und eine uninteressante Vinylausgabe ain't no Abwatsching!:klugscheiss:
2006heino
@ Surfacer: schau hier mal nach - da gibt es die Joy Division schon ab 10 Taler + Versand (okay, blöderweise auf der anderen Teichseite)

Was ich gerne hätte ... zu vernünftigen Preisen:

Zoe - The pure madness (Medium gleichgültig)
Sophia - Fixed Water (LP)
The God Machine - alle Alben und EP auf Vinyl
Smoke Blow - Legacy Box + EPs / Singles auf Vinyl
pixiesa
Was ich gerne hätte ... zu vernünftigen Preisen:
The God Machine - alle Alben und EP auf Vinyl2006heino, 09.10.2014 23:49 #

Jau :cheers:...(ich seh gerade das Amazon die Scenes from the Second Storey einigermaßen günstig als Cd haben, werde ich mir dann mal odern)