Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Tess Parks - Blood Hot
HIRNTOT

Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Garage-Pop deluxe:heart:
phil24


hypnos 69 - legacy
Olsen

The Doors - Strange Days
Go Ahead Eagle
die letzten beiden posts find ich super! :thumbsup:
eigenwert
AINTS - Still Nowhere.
Olsen


Warum die Farben bei Amazon anders sind als sonst, weiß nur Jeff Bezos allein.
HIRNTOT
Woas Sois...

Peter Gabriel - Digging In The Dirt
pixiesa
Doughboys -- Blanche (EP von 1993)
eigenwert
KS & the Surrealists - Just Because blablabla...
JakeofallTrades
thurston moore
Kammerfllimmer Kollektief - Cicadidae


aus Karlsruh.
So sphärisch-dahinpluckernden Jazzsound mag ich in letzter Zeit ja sowieso manchmal gerne. :raucher:
Crackerman
ROBERT PLANT - Up on the hollow hillCrackerman, 08.10.2014 10:30 #

:bow: :heart:Ich habe mir jetzt ein paar Songs vom neuen Album angehört und bin absolut begeistert, ganz mein Ding. Hätte ich nicht gedacht, dass der alte Kerl nochmal so ein Ding raushaut. Dieser Weltmusik-Touch einfach perfekt eingebunden und kein bischen angestaubt (das befürchte ich sonst immer wenn über 60jährige nochmal was Neues rausbringen) Das Album werde ich mir baldigst zulegen.:cheers:pixiesa, 08.10.2014 21:52 #

Das freut mich :cheers:. Ich finde, die wächst sogar noch weiter. Ganz hervorragende Scheibe.

Und Pixi, ich habe eben mal nachgesehen, meine Mantar hat einen DL Code. Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du Deine Scheiben lieber physisch, oder? Falls doch nicht, würde ich Dir den Code gerne schicken :smile:.
Crackerman
the 2120's - three makes onephil24, 09.10.2014 16:44 #

Und? Wie gefällt sie Dir?

Hier:

LarryRansomInferno

gates - The Sun Will Rise & Lead Me Home

Irgendwer hatte geschrieben, dass sich das in einer Rotation bei ihm befindet und dabei Thrice erwähnt, also habe ich mal reingehört. Danke, mir entfallener Wohltäter, geiles Zeug! :cheers:
Powder To The People
Erstens war das der Eagle. Zweitens hab ich irgendwo deren erste EP rumpurzeln, so ein richtiger Thrice-Vergleich ist mir aber nicht untergekommen.:hm:
LarryRansomInferno
Mich erinnern sie mehr an Athletics als an Thrice, aber die Art des Gesanges klingt in meinen Ohren tatsächlich stellenweise ähnlich wie Thrice.
Dann nochmal offiziell: Danke Eagle! :cheers:
usopp
Die neue Weezer.
Powder To The People
Urlaubhöraufträge für nächste Woche:

Finch - Back To Oblivion
Akela - s/t
Thom Yorke - Tomorrow's Modern Boxes
White Spot - Terms Of Venery
Beartooth - Disgusting
Weezer - Everything Will Be Alright In The End