Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
Besser 6 Stunden Berufsschule als gar keinen Schlaf :klugscheiss:Drunken Third, 10.10.2014 08:22 #

:cheers:
housefrau1981
Trotz des nicht so tollen Wetters macht es schon Laune, heute später ins Büro zu kommen, früher zu gehen und abends gibt's denn einen Mädlsabend in einem meiner Lieblingsrestaurants, wo ich mich heute mal an einem veganen Chili versuchen werde, hoffentlich wird's nicht zu scharf.
gulinthalid
mmmh, veganes Chili ... :cheers:
JustusMeinFreund
Wenns nicht scharf wäre,würd ich "lecker" schreiben.Aber scharfes Essen bereitet mir große Probleme beim Abgang.
gulinthalid
Für dich machen die bestimmt auch ohne scharf. Aber ohne scharf kost extra! :bigsmile:
cornello
ein richtiges chili (egal ob mit fleisch oder ohne) muss immer zweimal brennen :klugscheiss:
housefrau1981
Ein Chili DARF auch brennen. Aber grade in Restaurants ists oft gefährlich, wenn ich sage, ich hätte gerne ein bisschen Extra-Schärfe rein. Das ist dann ja Ansichtssache des Kochs, was "ein bisschen" ist. :floet:
JustusMeinFreund
ein richtiges chili (egal ob mit fleisch oder ohne) muss immer zweimal brennen :klugscheiss:cornello, 10.10.2014 10:34 #


Und das ist genau 2x zuviel.:smile:
Woas Sois...
Ein richtiges Chili muss schon beim Anblick in den Augen tränen! :klugscheiss:

Und vorsicht mit der Schneidehand beim Klogang
housefrau1981
Ein richtiges Chili muss schon beim Anblick in den Augen tränen! :klugscheiss:

Und vorsicht mit der Schneidehand beim KlogangWoas Sois..., 10.10.2014 11:38 #


Bei einer stark geschminkten Frau wirken tränende Augen dann gleich noch viel dramatischer, als die Schreie später beim Klogang :bigsmile:
AERPELSCHLOT
ein richtiges chili (egal ob mit fleisch oder ohne) muss immer zweimal brennen :klugscheiss:cornello, 10.10.2014 10:34 #

Dreimal. Wenn der Haufen am Kanalarbeiter vorbeischwimmt, muss das auch noch in den Augen brennen.
eigenwert
Go Ahead Eagle
Heiratsantrag? :cheers: Oder dein erstes Tätu?Woas Sois..., 10.10.2014 07:10 #

What??! Neee!!!
Völlig unromantisch.
Ich red von Arbeit!
Von meinem 14 Uhr Termin. Mensch, bin ich uffjerecht.
Entweder verkriech ich mich danach das ganze Wochenende unter der Bettdecke oder es wird 3 Tage lang hosenlos dauergefeiert.
eigenwert
es wird 3 Tage lang hosenlos dauergefeiert.Go Ahead Eagle, 10.10.2014 12:13 #

cornello
Heiratsantrag? :cheers: Oder dein erstes Tätu?Woas Sois..., 10.10.2014 07:10 #

What??! Neee!!!
Völlig unromantisch.
Ich red von Arbeit!
Von meinem 14 Uhr Termin. Mensch, bin ich uffjerecht.
Entweder verkriech ich mich danach das ganze Wochenende unter der Bettdecke oder es wird 3 Tage lang hosenlos dauergefeiert.Go Ahead Eagle, 10.10.2014 12:13 #


fingers crossed, bursche. dann kannst du gleich dauerfeiern bis nächsten sonntag durch.
Woas Sois...
What??! Neee!!!
Völlig unromantisch.
Ich red von Arbeit!
Von meinem 14 Uhr Termin. Mensch, bin ich uffjerecht.
Entweder verkriech ich mich danach das ganze Wochenende unter der Bettdecke oder es wird 3 Tage lang hosenlos dauergefeiert.Go Ahead Eagle, 10.10.2014 12:13 #


fingers crossed, bursche. dann kannst du gleich dauerfeiern bis nächsten sonntag durch.cornello, 10.10.2014 13:13 #


Ach, da war ja was mit der nächsten Stufe erklimmen, auf dem Weg zum Master Of The Universe :cheers:
Demnächst der Eagle in London City in Nadelstreifen und goldenen Koksetui?
Olsen
Und direkt werden hier wieder Schreckgespenster wie Ehe an die Wand gemalt. Gerade noch mal gut gegangen!
Woas Sois...
Moment, vielleicht hätte der Eagle ja heiraten müssen, damit er in Hessen geduldet wird :klugscheiss: Aber er würde wahrscheinlich am Sprachkurs scheitern :hm:
eigenwert
Aber er würde wahrscheinlich am Sprachkurs scheitern :hm:Woas Sois..., 10.10.2014 13:46 #

Also, ein langes breites HÄÄÄÄÄHHH wird er wohl noch hinbekommen :klugscheiss: !
Go Ahead Eagle
Häh?
Hmm. Hosenlos unter der Bettdecke werde ich das WE wohl verbringen.
Versetzt worden. :messer: