Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

yaya
MAYBESHEWILL am Dienstag, 21.10., in Kölle!Sasan, 10.10.2014 10:54 #

Dito :cheers:

Und heute Abend Mogwai in der Tonhalle in Düsseldorf.
Sasan
MAYBESHEWILL am Dienstag, 21.10., in Kölle!Sasan, 10.10.2014 10:54 #

Dito :cheers:

Und heute Abend Mogwai in der Tonhalle in Düsseldorf.yaya, 10.10.2014 11:24 #


Hab gar nicht mitbekommen, dass die unterwegs sind (na gut, nach den letzten Alben wäre ich da eh nicht hin :wink: )

Aber trotzdem mal gefragt: gibt's gute Seiten, auf denen man Konzerte in DD findet? Ich find da nichts gutes...

Apropos Konzerte in DD: wäre morgen gerne zu Jose Gonzalez...aber leider muss eine Freundin zeitgleich ihren 30. Geburtstag feiern! :hm:
yaya
Also ich nutze da meistens Songkick.com
Olsen
Livegigs.de finde ich ganz brauchbar. Da kannst du gut nach einzelnen Städten plus Umgebung suchen.
pixiesa
Aber trotzdem mal gefragt: gibt's gute Seiten, auf denen man Konzerte in DD findet? Ich find da nichts gutes...Sasan, 10.10.2014 11:30 #

Gute Konzerte in Düsseldorf gibts selten. Zu Mogwai heute Abend würde ich auch gerne gehen, zumal ich da fußläufig hin könnte. Spare mir das Geld aber und investiere es lieber in Cds, Platten und das Forentreffen. (gerade kommt auch kein Geld rein, da mein kleiner Nebenjob zZ auf Eis liegt)
Sasan
Gute Konzerte in Düsseldorf gibts selten.pixiesa, 10.10.2014 12:59 #


Das sowieso (dieses ganze Jazz & Irish Folk-Gedöns hängt mir zum Hals raus)...aber wenn mal was gutes kommt, dann verpasse ich's :)

@yaya&Olsen: zwei gute Seiten, besten Dank dafür! Grad mal kurz umgeschaut und siehe da!
Folgende Konzerte hätte ich sicher vepasst (bzw kann mir jetzt offen halten, ob ich hingehe :) ):

Strand of Oaks - Blue Shell, 23.10
Opeth + Alcest - LMH, 24.10
yaya
Falls du für Opeth/Alcest noch bezahlbare Tickets findest, sag Bescheid. War da anscheinend ein, zwei Tage zu spät.
Sasan
Falls du für Opeth/Alcest noch bezahlbare Tickets findest, sag Bescheid. War da anscheinend ein, zwei Tage zu spät.yaya, 10.10.2014 13:48 #

Ausverkauft? Wie kann das sein?
Je schlechter die Alben werden, desto mehr Karten verkaufen die, oder was?

Das war noch geil als die vor 250 Mann im Underground gespielt haben!
Skallagrimur
Aber trotzdem mal gefragt: gibt's gute Seiten, auf denen man Konzerte in DD findet? Ich find da nichts gutes...Sasan, 10.10.2014 11:30 #


Ich finde für Leipzig last.fm super. Mir entgeht da fast nichts. livegigs war mir da zu unvollständig => Zeige mir Konzerte in Dresden.

Zuletzt geändert von Skallagrimur

Olsen
Weil ich Langeweile habe, hab ich Livegigs und Songkick mal verglichen. Beide haben Lücken, also wenn man ganz sicher gehen will, muss man wohl mehrere Portale ansurfen. Speziell hier in NRW kann das sehr müßig werden, wenn man so zehn Städte zur Auswahl hat, in denen interessante Konzerte stattfinden.

P.S. Last.fm ist ebenfalls lückenhaft. Hat dafür aber mehr Umkreis drin, in meinem Fall beispielsweise Hollands Grenzgebiet.

Zuletzt geändert von Olsen

Olsen
Nächstes Konzert bei mir: In Solitude + Beastmilk + Mantar + Obnoxious Youth in Essen.Olsen, 02.10.2014 18:02 #


Ihr erinnert euch, dass ich mich über zu viele Bands beschwert hatte? Obnoxious Youth haben schon vor ein paar Tagen die Tour gecancelt, Mantar sind jetzt krankheitsbedingt auch raus. Bleiben also die beiden Bands übrig, die ich auch wirklich sehen wollte. Joa. Man muss auch mal Glück haben. :bigsmile:
Woas Sois...
Bei mir wäre das Pech. Beastmilk hab ich schon gesehen, war nicht so beeindruckend. Aber wenigstens schneller als auf Platte. Ramones-Doomgoth.
antep#
Antemasque Alter, Morgen!!
thurston moore
Und wann fällt die Antepmaske, Alter??

Zuletzt geändert von thurston moore

JustusMeinFreund
Ihr erinnert euch, dass ich mich über zu viele Bands beschwert hatte? Obnoxious Youth haben schon vor ein paar Tagen die Tour gecancelt, Mantar sind jetzt krankheitsbedingt auch raus. Bleiben also die beiden Bands übrig, die ich auch wirklich sehen wollte. Joa. Man muss auch mal Glück haben. :bigsmile:Olsen, 10.10.2014 15:28 #


In Solitude waren gestern angeblich spitze!
BADBRAIN
OFF ! / CEREBRAL BALLZY morgen in Hamburch.
Crackerman
OFF ! / CEREBRAL BALLZY morgen in Hamburch.BADBRAIN, 13.10.2014 17:29 #

Die interessieren mich ja nicht, aber wie kommt's, daß Du Dir den Weg nach HH machst? Und falls das nochmal vorkommt, bitte ich um rechtzeitige Bekanntgabe :klugscheiss:. So unterschiedlich ist unser Geschmack ja nicht, da könnte sich doch mal ein gemeinsames Konzert ergeben :cheers:.
Sasan
Heute spielen BLUES PILLS in Essen...ich glaub, so spontan bin ich nicht :mad:
housefrau1981
21.10. Anathema/Wien :heart:

Wollte eigentlich diesen Samstag ein bisschen dem Electro und Caribou frönen, aber da noch Karten kriegen, ist leider unmöglich.