Forum

Platten

Der Vinyl Thread

JustusMeinFreund
Absolut fabelhaft!
Go Ahead Eagle
ja. is hier jemand handwerklich begabt? ich nehm einen, bitte.
JustusMeinFreund
Reizen würde es mich schon,aber es hackt schon bei der Materialbeschaffung,da die runden Schneidbretter von der 2013er-Kollektion stammen.Zumindest diese Hürde sollte zu überwinden sein.
Sasan


In den nächsten Tage dürfte die PO bei Mylene Sheath hochgehen.
Wer Interesse hat, darf sich gerne bzgl. Sammelbestellung bei mir melden.
FRANKBLACK
Hi hi Sasan, fast zeitgleich im Was hört ihr gerade geposted - und auch vor ein paar Tagen im Postrock-Thread..:cheers::cheers::cheers:
Sasan
Hi hi Sasan, fast zeitgleich im Was hört ihr gerade geposted - und auch vor ein paar Tagen im Postrock-Thread..:cheers::cheers::cheers:FRANKBLACK, 08.10.2014 14:02 #


TOP! :cheers:
Ich hab so 8-10 Threads hier, die ich mir regelmäßig anschaue...gute Posts in anderen Threads gehen bei mir dann leider öfter unter! :smile::floet:
Skallagrimur
In den nächsten Tage dürfte die PO bei Mylene Sheath hochgehen.Sasan, 08.10.2014 14:00 #


Das dürfte dann wieder im Rahmen der Thursnight passieren. Wann immer die Donnersnacht dort auch anfangen mag.
katamarandi
Hat jemand schon mal eine Platte nach Kanada versendet?
Ich hab ne 10", die dorthin gehen soll, inklusive Versicherung und Sendungsverfolgung. Ich hab gerade mal bei DHL geschaut und die wollen doch tatsächlich 34,99 € dafür :messer:

Kennt jemand ne günstigere Variante?
katamarandi
Suuper! Aber ist es nicht schon Herbst??:hm::hm:
-zumindest bei euch:floet:
Es gibt übrigens `ne schicke rote Vinylasugabe von Interpols "El Pintor"
Leider inkl. Shipping unerschwinglich......FRANKBLACK, 12.10.2014 04:23 #


Auch wenn das Ding erst im Winter kommt. Egal! Hab lange genug gewartet. Da kommts auf die 4 -5 oder 6 Wochen auch nicht mehr an.:bigsmile:
SHITHEAD
Hat jemand schon mal eine Platte nach Kanada versendet?
Ich hab ne 10", die dorthin gehen soll, inklusive Versicherung und Sendungsverfolgung. Ich hab gerade mal bei DHL geschaut und die wollen doch tatsächlich 34,99 € dafür :messer:

Kennt jemand ne günstigere Variante?katamarandi, 13.10.2014 09:41 #


Maxibrief: bis 500g 3,45, bis 1kg 7,00

plus Einschreiben (Tracking + Versicherung): 2,10

Also max. 9,10 EUR
katamarandi
Na das hört sich doch deutlich besser an. Danke dir! :cheers:
abulafia
Für Motorpsycho-Fans vielleicht interessant (link):

After a hectic summer, touring the festivals with artists such as Röyksopp/Robyn, Lars Vaular, Datarock and Bushman’s Revenge, saxophonist and bandleader Kjetil Møster is now releasing album number two with Møster!, his favourite project. “Inner Earth” is an acerbic and inquisitive masterpiece that is in many ways a clear contrast to the band’s critically acclaimed first album.

This time he is joined by the legendary Hans Magnus “Snah” Ryan, guitarist/vocalist in Motorpsycho; Nikolai Hængsle Eilertsen, bass player in Elephan9 and BigBang; and the ubiquitous drummer Kenneth Kapstad, also from Motorpsycho and Grand General.


Nur 500 Exemplare, also vielleicht nicht zu spät bestellen. Gibt es zum Beispiel bei JPC.