Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
wieder zuhause... und schon wieder Sehnsucht nach dem meer... :sad:
Go Ahead Eagle
wieder zuhause... und schon wieder Sehnsucht nach dem meer... :sad:FaithAndHope, 12.10.2014 19:15 #

Warum bleibst du nicht einfach da?
OneFingerSalute
Zukunftsweisendes Jobgespräch in drei Stunden (ich schrieb letztens schonmal davon, meine ich). Uiuiui. Die Nerven flattern schon ordentlich, was das wohl gibt. Wünscht mir Glück.
Woas Sois...
:cheers: Wer, wenn nicht du?
OneFingerSalute
Tja. Mal gucken, ob meine Gegenüber das auch so sehen. Den Post drucke ich mir jedenfalls als Empfehlungsschreiben noch schnell aus :cheers:
Drunken Third
Daumen sind gedrückt, und eine Gelegenheit zum Begießen dieses potenziellen Erfolges böte sich in nächster Zukunft auch. :cheers:
Crackerman
Daumen sind gedrückt, und eine Gelegenheit zum Begießen dieses potenziellen Erfolges böte sich in nächster Zukunft auch. :cheers:Drunken Third, 13.10.2014 13:39 #

Von mir auch :thumbsup:.
Aber dieses potenziell sollten wir weglassen. Das klingt so unpräzise :hm:
AERPELSCHLOT
Tja. Mal gucken, ob meine Gegenüber das auch so sehen. Den Post drucke ich mir jedenfalls als Empfehlungsschreiben noch schnell aus :cheers:OneFingerSalute, 13.10.2014 13:38 #


Ob so ein Empfehlungsschreiben von einem, der sonst nur Käse macht, so gut kommt?
cornello
du hast hoffentlich dein wolfs-tshirt gebügelt?
Ich drück die Daumen! Gehts eigentlich um was Festes oder weiter Pausch?
Go Ahead Eagle
Viel Erfolg!
Ich hoffe du hast dein Wolfsshirt noch frisch bügeln lassen. :klugscheiss:
:cheers:

Edit: ahhh! Corny war schneller mit dem gleichen, hervorragenden und witzigen Gedanken! :cheers: auch an dich!
OneFingerSalute
Der Wolf kommt nur in Gedanken mit zur mentalen Stärkung.

@Cornello: Details am Wochenende, ist hier nicht der richtige Ort dafür.
cornello
:cheers:
und
:cheers:
schmirglie
Viel Erfolg!
War hier eigentlich Ghostbusters-Woche? Zufälligerweise hab ich den gestern gesehen.
Woas Sois...
Tja. Mal gucken, ob meine Gegenüber das auch so sehen. Den Post drucke ich mir jedenfalls als Empfehlungsschreiben noch schnell aus :cheers:OneFingerSalute, 13.10.2014 13:38 #


Ob so ein Empfehlungsschreiben von einem, der sonst nur Käse macht, so gut kommt?AERPELSCHLOT, 13.10.2014 13:54 #


Wenn er sich aber bei einem Käseblatt bewirbt?
eigenwert
Wenn er sich aber bei einem Käseblatt bewirbt?Woas Sois..., 13.10.2014 17:01 #

Da fällt mir ein, dass ich schon seit geraumer Zeit keinen "Tip der Woche" mehr bekomme...:hm:
OneFingerSalute
Gespräch war aus meiner Sicht gut. Wie gut, das wird sich kommende Woche zeigen. Dann soll ich einen Anruf bekommen.
eigenwert
Na dann setz dich erstmal, nimm dir nen Keks.
OneFingerSalute
Danke. Kann ich gebrauchen. War den ganzen Tag auf 180, jetzt immerhin noch circa 120.
pixiesa
Danke. Kann ich gebrauchen. War den ganzen Tag auf 180, jetzt immerhin noch circa 120.OneFingerSalute, 13.10.2014 18:54 #

Mit 180 ins Vorstellungsgespräch ? Als Türsteher oder Supporter bei den Hells Angels beworben ? :bigsmile:
Woas Sois...
:cheers: Wirst dich schon gut verkauft haben.