Forum

Und sonst...

Ich glaube ...

AL SHABBRAY
... Ich habe gerade seit 12 Jahren zum ersten mal meinen Account reaktiviert.
ich geh zwar nicht davon aus, aber gibt es hier noch Menschen die auch in der zwischen 99-2002 aktiv waren?

Erkennungszeichen: =w= bzw. =CoW=
Olsen
Tatsache, ein Name in Versalien. Das heißt, du bist einer von der alten Schule.
AL SHABBRAY
Ist das bei allen alten User-Nicks der Fall?
AERPELSCHLOT
Normal ja. Außer ein paar Erbsenzähler, die sich das haben umändern lassen.

Ist "AL SHABBRAY" arabisch für alte Schabracke? Würde ja fast passen :bigsmile:
Olsen
@ Al:
Ja. Meiner war auch mal so, aber mir gefiel das optisch nicht, hab ich ändern lassen. Glaube aber nicht, dass ich zu deiner Zeit schon hier aktiv war. Jedenfalls nicht in einem Forum, gab es das damals schon?
ritchey blackmore
Ich glaube , ich bin der erste "man over 60", der hier gerade neu auf der Forumsbühne herumschwirrt. Ist das so, oder gibt sich noch ein Leidensgenosse zu erkennen ?
eigenwert
Tatsache, ein Name in Versalien. Das heißt, du bist einer von der alten Schule.Olsen, 13.10.2014 17:24 #

Aber erst 2 Beiträge, ergo neu erstellt.
Waren früher tatsächlich nur Namen in Großbuchstaben möglich?

ED: Ach so, die Beiträge von früher sind dann wohl annulliert worden?
AL SHABBRAY
Es gab hier damals ein Forum, welches vor allem durch Anarchie und Gruppenbildung seinen Charme gewonnen hatte.
irgendwann gab es einen Relaunch und kurze Zeit später hat sich das ganze dann irgendwie verlaufen.

Usernamen die mir von damals spontan einfallen, waren:

prettyhate
duflor (gründer von =w=)
katarrh
Hetz
gollum2k

etc.

Al Shabbray ist die Kurzform von Al Shabbaneybray, einem futurama Wesen welches unter Alt-NY lebte, oder so ähnlich.
Demnach war Futurama also gerade aktuell während ich im Visions.de Forum rumgeisterte.

Die Beiträge scheinen annuliert worden zu sein. Ich bin allerdings über google und der Eingabe einiger alter Usernamen hier reingestolpert, da gab es wohl im Und sonst... einen mini-reunion in 2009.
Woas Sois...
Über 60 weiß ich nicht genau, aber nah dran ein paar. Der Schwerpunkt liegt hier so ungefähr bei 37,6.

Anarchie? Hier wird sich streng an die 10 Forengebote gehalten! :klugscheiss:
AL SHABBRAY
Anarchie: damaaaaals.

Heute herrscht bestimmt Zucht und Ordnung, da bin ich mir sicher.
AL SHABBRAY
Ich bin jetzt auch "erst" 31, war also zu meiner aktiven zeit sowas von blutjung.
Wahrscheinlich ist es besser das es die alten Schwachsinns-Ansammlungen nicht mehr gibt...
AL SHABBRAY
http://www.visions.de/community/forum/topic/244/wieder-da/4
hier sind ein paar der Vögel vertreten.
tatsächlich alle in Versalien.
Woas Sois...
Schwachsinn kann hier noch dezent auftreten :floet:
Die 10 Gebote
eigenwert
http://www.visions.de/community/forum/topic/244/wieder-da/4
hier sind ein paar der Vögel vertreten.
tatsächlich alle in Versalien.AL SHABBRAY, 13.10.2014 18:01 #

Den Cyberboris gibt's noch.
Und dieser Scharping ploetz ist doch klein geschrieben...
cornello
Es gab hier damals ein Forum, welches vor allem durch Anarchie und Gruppenbildung seinen Charme gewonnen hatte.
irgendwann gab es einen Relaunch und kurze Zeit später hat sich das ganze dann irgendwie verlaufen.

Usernamen die mir von damals spontan einfallen, waren:

prettyhate
duflor (gründer von =w=)
katarrh
Hetz
gollum2k

etc.

Al Shabbray ist die Kurzform von Al Shabbaneybray, einem futurama Wesen welches unter Alt-NY lebte, oder so ähnlich.
Demnach war Futurama also gerade aktuell während ich im Visions.de Forum rumgeisterte.

Die Beiträge scheinen annuliert worden zu sein. Ich bin allerdings über google und der Eingabe einiger alter Usernamen hier reingestolpert, da gab es wohl im Und sonst... einen mini-reunion in 2009.AL SHABBRAY, 13.10.2014 17:54 #


ich will dich um gottes willen hier nicht verscheuchen. ein freund von mir, keine ahnung, wie sein nick im alten visiobnsforum war, hat mir mal erzählt, dass sich viele der "alten" dudes in nem forum namens walexplodiert.de rumtreiben. vielleicht findeste da sogar noch welche.
AL SHABBRAY
cooler tip, danke!
Ich kann mich noch dran erinnern das es ein ausweich-forum während dieses elends-langen relaunchs gab, aber ich glaube das war das "verfeindete" intro oder spex-forum.
cornello
viele wollten gerne die alte thread-struktur wiederhaben, hatte er mal erzähl. deswegen haben sie n eigenes forum etabliert und blieben diesem hier fortan fern.
AL SHABBRAY
ja stimmt genau.
Die neue moderne Struktur des neuen Forums hat viele abgetörnt.
Der Vorteil des alten war, das man recht komplexe antwortstrukturen nachvollziehen konnte.

hab mir grad das walexplodiert.de angesehen und sofort nen struktur-flashback bekommen :bigsmile:
AERPELSCHLOT
ja stimmt genau.
Die neue moderne Struktur des neuen Forums hat viele abgetörnt.
Der Vorteil des alten war, das man recht komplexe antwortstrukturen nachvollziehen konnte.

hab mir grad das walexplodiert.de angesehen und sofort nen struktur-flashback bekommen :bigsmile:AL SHABBRAY, 13.10.2014 18:46 #


Wenn mir heute einer mit so ner Struktur ankäme, dann würd ich schnell davon rennen. Ist ja gruselig.
AL SHABBRAY
war auch damals schon gruselig, hatte aber irgendwie seine eigendynamik entwickelt.
hätte mich auch gewundert wenn es die alten beiträge noch geben würde, ist mir ein rätsel wie man das hätte übertragen sollen.