Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SHITHEAD
Könnte jemand bei amazon.com probieren,ob sich Artikel nach Deutschland versenden lassen? Ich kann auf einmal nix mehr zu mir schicken lassen." Item does not ship to Austria". Da muss was faul sein.:hm:JustusMeinFreund, 11.10.2014 11:55 #


Geht wieder.
SURFACER
lust for youth/ croatian amor - sister 7"
Drunken Third
Heute angekommen:

Senses Fail - Let It Enfold You LP

Ist ja schon irgendwie Standard-Mitt-2000er-Screamo, find ich aber trotzdem geil.SHITHEAD, 22.09.2014 20:54 #


Also erstmal: wieso hab (wieder mal) nix davon mitbekommen?
Und weiter: legt man den Standard-Mitt-2000er-Screamo-Maßstab an, ist das neben der "Tell All Your Friends" von Taking Back Sunday meine absolut liebste. Läuft heute noch regelmäßig, vor Allem im Sommer.Drunken Third, 23.09.2014 08:11 #


Lieber Herr Shithead, klingt deine Pressung auch so furchtbar bescheiden?
SHITHEAD
Werter Herr Trunkenbold, ich werde in den heutigen Abendstunden eine ausführliche Audio-Prüfung exerzieren und am morgigen Tage berichten.
Beim ersten Hören ist mir aber nichts besonderes aufgefallen.
Drunken Third
Nun denn, ich verbleibe in freudiger Erregung. Bin gespannt, bei mir fängt nämlich ca. ab der Hälfte jeder Seite der Sound an, unheimlich zu zerren und zu rauschen. Klingt so, als ob sich Staub an der Nadel sammelt, die ist aber sauber.
ritchey blackmore
Habe mir voller Vorfreude und nostalgischer Gefühle die neue U2 zugelegt. Angekündigt als "Retro-Rock" CD hat sie mich nach 2maligem Hören doch relativ enttäuscht. Vielleicht kommt das noch, aber "reingeknallt" hat sie nicht !!
SURFACER
Duesenjaeger/ Countdown to Armageddon - Split 7"
JustusMeinFreund
Duesenjaeger/ Countdown to Armageddon - Split 7"SURFACER, 13.10.2014 18:52 #


Brauch ich auch noch,obwohl das ja der schlechteste Duesentrack ever ist.
Crackerman
Duesenjaeger/ Countdown to Armageddon - Split 7"SURFACER, 13.10.2014 18:52 #


Brauch ich auch noch,obwohl das ja der schlechteste Duesentrack ever ist.JustusMeinFreund, 13.10.2014 19:02 #

Eijeijeijei, das gibt Anschiss von Hirni :yikes:.
SHITHEAD
Probot - Probot 2LP
SHITHEAD
Senses Fail - Let It Enfold You LP

Lieber Herr Shithead, klingt deine Pressung auch so furchtbar bescheiden?Drunken Third, 13.10.2014 10:09 #


Also, vorhin nochmal durchlaufen lassen, alles sauber bei meiner. Ich hab allerdings auch nicht die pinke Variante.
JustusMeinFreund
Duesenjaeger/ Countdown to Armageddon - Split 7"SURFACER, 13.10.2014 18:52 #


Brauch ich auch noch,obwohl das ja der schlechteste Duesentrack ever ist.JustusMeinFreund, 13.10.2014 19:02 #

Eijeijeijei, das gibt Anschiss von Hirni :yikes:.Crackerman, 13.10.2014 19:50 #


Weil ich Duesenjaeger schlecht mache oder weil ich mir eine Platte kaufe,die mir nicht gefällt,nur damit meine Sammlung komplett bleibt? :cool:
Kaufen werde ich mir die jedenfalls im Dezember in Berlin am Konzert.:smile:
Crackerman
Duesenjaeger/ Countdown to Armageddon - Split 7"SURFACER, 13.10.2014 18:52 #


Brauch ich auch noch,obwohl das ja der schlechteste Duesentrack ever ist.JustusMeinFreund, 13.10.2014 19:02 #

Eijeijeijei, das gibt Anschiss von Hirni :yikes:.Crackerman, 13.10.2014 19:50 #


Weil ich Duesenjaeger schlecht mache oder weil ich mir eine Platte kaufe,die mir nicht gefällt,nur damit meine Sammlung komplett bleibt? :cool:JustusMeinFreund, 13.10.2014 22:22 #

Letzteres. Wenn Du jetzt noch sagst, Du kaufst die nur wegen der Farbe, dann wird er grün, zerreisst sein Hemd und zerquetscht dich wie ein lästiges Insekt würde ich nicht mehr ausschliessen, daß er sein Mißfallen zum Ausdruck bringt.
JustusMeinFreund
Ich kauf die nur wegen der Farbe.:cool:
Sasan
Die neue NIHILING!
Wenn die auch nur annäherend Richtung "Egophagus" geht, wird's gut...das andere Zeug von denen gefällt mir nicht! :floet:
Go Ahead Eagle
Probot - Probot 2LPSHITHEAD, 13.10.2014 22:13 #

What?!? Wo hast du die denn her?!?
Ich nehm auch eine! :klugscheiss:
SHITHEAD
Probot - Probot 2LPSHITHEAD, 13.10.2014 22:13 #

What?!? Wo hast du die denn her?!?
Ich nehm auch eine! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 14.10.2014 08:49 #


Bring ich dir zum Treffen mit. Hab 2 bestellt, im Foo Fighters Store haben die nochmal irgendwo ne Kiste ausgegraben. War mit Versand bissl pricey. 32 OK für dich?
Go Ahead Eagle
Da bin ich dabei! :cheers:

Hier "neu":
Queen: Hot Space / LP
Bild anzeigen

Chicago: Chicago's Greatest Hits / LP
Bild anzeigen

Genesis: Seconds Out / 2-LP
Bild anzeigen
eigenwert
Ich kauf die nur wegen der Farbe.:cool:JustusMeinFreund, 14.10.2014 08:04 #

Und weil sie sich so gut auf dem Wäscheständer macht?
SHITHEAD
Banks - Goddess 2LP