Forum

Musik

Entdeckungen

dosenmuddi
hammer!!
thurston moore
Vor paar Tagen bereits im Hören-Thread gepostet, muss das jetzt auch noch hier rein:

Neokarma Jooklo Trio

AERPELSCHLOT
Hab ich mich daraufhin mal näher mit beschäftigt, aber das ist mir zu improvisiert und auf Dauer ohne richtigen roten Faden.
AERPELSCHLOT
Ganz ganz böses Zeuch aus Belgien:


Eleanora - EP

Their combination of (post)hardcore, sludge and doom grinds, devastates and is uncompromising and unforgiving. This EP is a sledgehammer to your face, and is undoubtably the harbinger of a crushingly bright future.

For fans of: Converge, Amenra, Church of Ra, Isis, Botch, Rise and Fall, …
KurdtKillsBoddah
Die Jungs von Watered aus Karlsruhe haben vor kurzem in meiner Heimatstadt Halt gemacht.
War ein toller Auftritt. Für alle, die sich in Post-Rock-Gefilden wohlfühlen...

Watered Bandcamp

Dort gibt es allerdings noch nicht das neueste Werk zu hören.
digital.
Ich melde mich auch mal aus der Versenkung wieder :wink:.
PUP - vor ein paar Tagen als Support der Menzingers in LA gesehen. Schön krachig und anscheinend bei Side One Dummy unter Vertrag.

AERPELSCHLOT
Ganz ganz wildes Noise-Zeuch. Vielleicht was für Cornello und Eigi?

Headwar

Album gibts übrigens auch auf der Labelseite für umme als Download.


Und live nochmal ne Nummer derber.


Und bei dem seltsamen französischen Nevermind Cover Sampler haben die auch ungenannt mitgemacht:
KurdtKillsBoddah
Und bei dem seltsamen französischen Nevermind Cover Sampler haben die auch ungenannt mitgemacht:
AERPELSCHLOT, 14.10.2014 15:38 #


Wo bekommt man den seltsamen französischen Nevermind Cover Sampler denn her?
AERPELSCHLOT
Wo bekommt man den seltsamen französischen Nevermind Cover Sampler denn her?KurdtKillsBoddah, 14.10.2014 16:53 #


Hab ich schon mehrere Male gepostet und ich mein, du hättest darauf auch schon geantwortet (kann mich aber auch irren.

KurdtKillsBoddah
Achja! Ich Depp! Danke.
HIRNTOT
Achja! Ich Depp! Danke.KurdtKillsBoddah, 14.10.2014 17:21 #

Sag mal, wie ist diese "No Seattle"-Compi (möglichst objektiv!)? Finde die potenziell interessant, aber man kann nirgends probehören.
eigenwert
Ich hab sie zwar erst einmal durch, aber ich würde sagen: joa, passt.
(Bis auf eine ganz fürchterliche Band mit Kieksgesang, ich glaub Calamity Jane)
KurdtKillsBoddah
Achja! Ich Depp! Danke.KurdtKillsBoddah, 14.10.2014 17:21 #

Sag mal, wie ist diese "No Seattle"-Compi (möglichst objektiv!)? Finde die potenziell interessant, aber man kann nirgends probehören.HIRNTOT, 14.10.2014 17:34 #


Ich hatte noch gar keine Zeit mir die beiden Compilations anzuhören. Da steht zur Zeit so viel an.
Probehören geht hier!
HIRNTOT
Okay, danke für die Infos!
AERPELSCHLOT
Probehören geht hier!KurdtKillsBoddah, 14.10.2014 21:39 #

Den Bandnamen Kill Sybil nehm ich aber irgendwie persönlich :tongue:
KurdtKillsBoddah
Ich hab sie zwar erst einmal durch, aber ich würde sagen: joa, passt.
(Bis auf eine ganz fürchterliche Band mit Kieksgesang, ich glaub Calamity Jane)eigenwert, 14.10.2014 17:46 #


Hab nun die Volume 1 heute morgen gehört. Es ist wirklich eine bunte Mischung. Aber ich kann schon ganz gut verstehen, dass diese Bands nicht so erfolgreich wurden wie manch andere Bands. :tongue:

Trotzdem besteht Potenzial und die Zusammenstellung ist auf jedenfall ein sehr nettes Machwerk!
KurdtKillsBoddah
Probehören geht hier!KurdtKillsBoddah, 14.10.2014 21:39 #

Den Bandnamen Kill Sybil nehm ich aber irgendwie persönlich :tongue:AERPELSCHLOT, 15.10.2014 00:04 #


Wieso? Heißen Sie Sybille?
AERPELSCHLOT
Probehören geht hier!KurdtKillsBoddah, 14.10.2014 21:39 #

Den Bandnamen Kill Sybil nehm ich aber irgendwie persönlich :tongue:AERPELSCHLOT, 15.10.2014 00:04 #


Wieso? Heißen Sie Sybille?KurdtKillsBoddah, 15.10.2014 11:03 #

Ein klein wenig anders geschrieben.
KurdtKillsBoddah
Die haben sich garantiert nur des Reimes wegen so genannt...
AERPELSCHLOT
Die haben sich garantiert nur des Reimes wegen so genannt...KurdtKillsBoddah, 15.10.2014 11:40 #

Nur um des Reimes Willen, könnt ich einen killen?