Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JustusMeinFreund
Mensch, ist das lange her.Olsen, 14.10.2014 19:44 #


gute musik bei olsen @home?
it´s a mad, mad, mad, mad world.-pmh-, 14.10.2014 19:59 #


Olsen
Das Stück ist seit dem Donnie-Darko-Soundtrack auf alle Zeiten uncoverbar, finde ich.

Andere Sache: Haben wir jetzt eigentlich mal was von Mulaggi gehört?
FaithAndHope
an den hab ich heute auch schon gedacht. bei mir hat er sich immer noch nicht gemeldet... :sad:
Olsen
Ziemlich asoziales Verhalten. Gerade nach den beiden Schlägen aus den letzten Jahren.
FaithAndHope
deswegen wundert mich das auch, denn so ist er ja eigentlich gar nicht...
OneFingerSalute
Ich find's mittlerweile auch richtig doof, muss ich ehrlich sagen. Wenn es keinen wirklich triftigen Grund dafür gibt, muss so ein Abtauchen wirklich nicht sein. Ist ja schließlich schon lange kein anonymer Laden mehr hier, in dem ein Verschwundener eh nicht vermisst wird.
Olsen
Der Drunken hat das damals genau richtig gemacht. Kurze Ansage, dass er weniger Zeit hat und kaum noch auftauchen wird. Da wussten alle Bescheid und gut war's.
Woas Sois...
Drunken oder Acki, ja. Irgendwie schon ein bisschen blöde Situation. Ob er vielleicht bei den Piraten ist?
Olsen
Da musste ich eben noch drüber nachdenken. Auch beim Treffen jetzt, wir verlieren die jungen Leute! Mulaggi, Taisumi, Alvarez, Sammy - alle mehr oder weniger weg. Okay, ich sehe ein, dass es mehr Spaß macht, im echten Leben mit knackigen 22jährigen rumzuhängen anstatt hier mit dem Gerontenexpress abzufeiern, aber es ist doch irgendwie traurig.
Powder To The People
Ich glaube, die fangen jetzt alle langsam an zu arbeiten. Wisst ihr noch, wie das damals war? Es brauchte gute 5 Jahre, um das tägliche Frühaufstehen zu meistern.
eigenwert
Don Martin. :smile:Woas Sois..., 14.10.2014 19:39 #

Ups...
Ist das etwa gar nicht Wäänää...?
JakeofallTrades
Die olle Fleshlight hat ausgedient. Ne Freundin ist jetzt der letzte Schrein und deswegen sind alle aus´m Nest....:klugscheiss:
Woas Sois...
Ich glaube, die fangen jetzt alle langsam an zu arbeiten. Wisst ihr noch, wie das damals war? Es brauchte gute 5 Jahre, um das tägliche Frühaufstehen zu meistern.Powder To The People, 14.10.2014 20:54 #


Und man konnte sich nicht mehr selber entschuldigen, wenn nachmittags zwei blöde Stunden waren :yikes:

Irgendwie verstehe ich die Jungspunde ja. Musikalisch wenig zu holen für die hier, dazu noch die Old-School Forums Kommunikation. Ich vermisse sie trotzdem *schnief*
Woas Sois...
Don Martin. :smile:Woas Sois..., 14.10.2014 19:39 #

Ups...
Ist das etwa gar nicht Wäänää...?eigenwert, 14.10.2014 20:58 #


Wernää? Der war sogar hier zu blöde. Die Comics waren scheiße.
eigenwert
Wernää? Der war sogar hier zu blöde. Die Comics waren scheiße.Woas Sois..., 14.10.2014 21:02 #

Richtig.
Hab ich einmal kurz gemocht, dann war er doof.
Hab das aber auf den ersten Blick für ein Wernerbild gehalten, daher auch dieser Volles-Rooää-Kommentar. Tja...:rolleyes:
JustusMeinFreund
Irgendwie verstehe ich die Jungspunde ja. Musikalisch wenig zu holen für die hier, dazu noch die Old-School Forums Kommunikation. Ich vermisse sie trotzdem *schnief*Woas Sois..., 14.10.2014 21:01 #


Sei nicht traurig, zumindest ich bin noch da.:smile:
Woas Sois...
Sei nicht traurig, zumindest ich bin noch da.:smile:JustusMeinFreund, 14.10.2014 21:16 #


Hach, der Österreicher, der treueste Freund des Deidschn :tongue:
housefrau1981
Sei nicht traurig, zumindest ich bin noch da.:smile:JustusMeinFreund, 14.10.2014 21:16 #


Hach, der Österreicher, der treueste Freund des Deidschn :tongue:Woas Sois..., 14.10.2014 21:21 #


Wie auch nicht, wo wir doch neben euch hingepflanzt wurden.
Woas Sois...
Ach, hier in der Grenzregion ist das sowieso nicht so scharf abgegrenzt. Der größte Unterschied ist der verwendete Senf zum Leberkas :wink:
housefrau1981
I nimm zum Leberkas an Siassn.