Forum

Platten

Die wollte ich schon immer mal haben...

AERPELSCHLOT
Was ich gerne hätte ... zu vernünftigen Preisen:
The God Machine - alle Alben und EP auf Vinyl2006heino, 09.10.2014 23:49 #

Jau :cheers:...(ich seh gerade das Amazon die Scenes from the Second Storey einigermaßen günstig als Cd haben, werde ich mir dann mal odern)pixiesa, 10.10.2014 00:26 #

Da gabs doch mal n Repress von oder nicht? Ich hab ja von damals noch die Originalpressung :dance3:
JustusMeinFreund
Good Clean Fun - eigentlich alles auf Vinyl.
Black Flag - Damaged

So aus dem Stegreif.JustusMeinFreund, 09.10.2014 14:26 #

Good Clean Fun, da habe ich 3 Alben auf Plattexchampionx, 09.10.2014 16:00 #


Mir verkaufen.
JustusMeinFreund
Da gabs doch mal n Repress von oder nicht? Ich hab ja von damals noch die Originalpressung :dance3:AERPELSCHLOT, 10.10.2014 01:05 #


Auf Vinyl? Mir verkaufen!
JustusMeinFreund
Starflyer 59 - Silver LP
Starflyer 59 - Gold LP
Ecstasy Of St. Theresa – Pigment 12"

Wer spenden mag,damit ich mir um 300€ die drei Platten kaufen kann,bekommt per PN meine Paypaladresse.
HIRNTOT
After The Eulogy von BoySetsFire würde ich mir wohl schnappen, sollte die Platte mal wieder gepresst werden.OneFingerSalute, 09.10.2014 14:44 #

Die hab ich vor ca. zwei Jahren verkauft - ich glaube sogar an handsholdfire hier aus dem Forum.

Die Muff-Potter-Sachen hab ich auch. Die "Bordsteinkanten" hab ich mir allerdings nicht direkt nach Release gekauft, weil die bei mir erst nicht so gezündet hat. Kumpel schwärmte mir vor, die wär sogar besser als But Alive. Und ich so: Ach, laber nich. Aber dann hab ich sie mir doch geholt und musste ihm letzten Endes zustimmen.

Da gabs doch mal n Repress von oder nicht? Ich hab ja von damals noch die Originalpressung :dance3:AERPELSCHLOT, 10.10.2014 01:05 #


Auf Vinyl? Mir verkaufen!JustusMeinFreund, 10.10.2014 06:48 #

Steht ja gerade bei Ebay drin - das ist gar nicht mal so teuer. Ich glaube, meistens geht die für mehr weg. Allerdings käme mit etwas Pech noch Einfuhrsteuer dazu.
Die Original-CD ist ja nix Besonderes mehr, seit es den Re-Release gibt. Ich hab die aber 2005 in einem Second-Hand-Laden in Vancouver für 8,98 CAD bekommen. Da war die Freude natürlich groß, weil das noch lange vor dem Re-Release war.

Also, ich hab auf meiner Liste eigentlich keine Sachen, die schon ewig draufstehen, weil ich meine Raritäten i. d. R. irgendwann kriege und streichen kann. (Und Platten, die ich schon immer mal kaufen wollte und es auch jederzeit könnte, zähl ich hier nicht mit.) Aber es kommen natürlich immer wieder neue dazu. Aktuell sind meine dringendsten Gesuche:

Melvins - Bullhead, LP, zu einem vernünftigen Preis (= unter 40€)
T.S.O.L. - Change Today?, LP, zu einem vernünftigen Preis (= unter 20€)
Lazy Cowgirls - dto., LP, zu einem vernünftigen Preis (= unter 10€)
Cosmic Psychos - Self Totalled, LP, zu einem vernünftigen Preis (= unter 20€)
Dwarves - Sugarfix, LP, zu einem vernünftigen Preis (= unter 30€)

Unrealistische Wünsche, weil ich die Preise nie zahlen würde:
Raveonettes - B-Sides&Rarities, CD
Zeke - Flat Tracker, LP
Zeke - Super Sound Racing, LP
xtoolx
And So I Watch You From Afar ?– And So I Watch You From Afar 2xLP
Cult of Luna - Salvation
Cult of Luna - Eternal Kingdom
The Ocean - Aeolian/Fluxion

Die fallen mir so spontan ein. Natürlich alles die LPs. Auf CD besitze ich alle.
2006heino
Was ich gerne hätte ... zu vernünftigen Preisen:
The God Machine - alle Alben und EP auf Vinyl2006heino, 09.10.2014 23:49 #

Jau :cheers:...(ich seh gerade das Amazon die Scenes from the Second Storey einigermaßen günstig als Cd haben, werde ich mir dann mal odern)pixiesa, 10.10.2014 00:26 #

Da gabs doch mal n Repress von oder nicht? Ich hab ja von damals noch die Originalpressung :dance3:AERPELSCHLOT, 10.10.2014 01:05 #


Es gab einen Repress der beiden Alben auf CD (!) im Jahr 2010, leider nicht auf Vinyl. Auf Vinyl sind die - nach vernünftigen Maßstäben - nicht bezahlbar, geht ab 130 EUR los. Die CDs (original und "neu" aufgelegt) kosten ab 20 EUR aufwärts.
2006heino
And So I Watch You From Afar ?– And So I Watch You From Afar 2xLP
Cult of Luna - Salvation
Cult of Luna - Eternal Kingdom
The Ocean - Aeolian/Fluxion

Die fallen mir so spontan ein. Natürlich alles die LPs. Auf CD besitze ich alle.xtoolx, 10.10.2014 16:07 #


Gute Wahl! Ich ärgere mich immer noch, daß ich die Sonderausgabe Heliocentric von The Ocean vor ein paar Jahren auf dem Konzert nicht gekauft habe ... günstiger als in jedem Geschäft, hatte nur nicht genügend Geld dabei ...
pixiesa
Was ich gerne hätte ... zu vernünftigen Preisen:
The God Machine - alle Alben und EP auf Vinyl2006heino, 09.10.2014 23:49 #

Jau :cheers:...(ich seh gerade das Amazon die the Second Storey einigermaßen günstig als Cd haben, werde ich mir dann mal odern)pixiesa, 10.10.2014 00:26 #

Da gabs doch mal n Repress von oder nicht? Ich hab ja von damals noch die Originalpressung :dance3:AERPELSCHLOT, 10.10.2014 01:05 #


Es gab einen Repress der beiden Alben auf CD (!) im Jahr 2010, leider nicht auf Vinyl. Auf Vinyl sind die - nach vernünftigen Maßstäben - nicht bezahlbar, geht ab 130 EUR los. Die CDs (original und "neu" aufgelegt) kosten ab 20 EUR aufwärts.2006heino, 12.10.2014 22:24 #

Ich wollte mir die Scenes from ...ja ordern und habs dann doch vergessen. Die Cd gabs bei Amazon für etwas über 7€ und jetzt 16€ plus (3€ natürlich):heul:
HIRNTOT
nicht bezahlbar, geht ab 130 EUR los.2006heino, 12.10.2014 22:24 #

Na, das stimmt so nicht, s. o.
katamarandi
Melvins LPs: Stonerwitch, Houdini, Bullhead, Ozma, Lysol + Trilogy
... aber da sind wohl zum Teil Nachpressungen im Gespräch

Neil Young - Dead Man Soundtrack
Motorpsycho - Lobotomizer, 8 Soothing Songs For Ruth (Demon Box wird ja bald nachgepresst :bigsmile:)
Pearl Jam - Riot Act
SHITHEAD
Nimmst du vom Dead Man Soundtrack auch n Bootleg? N Dealer bei mir um die Ecke hatte die neulich im Regal stehen...
katamarandi
Nimmst du vom Dead Man Soundtrack auch n Bootleg? N Dealer bei mir um die Ecke hatte die neulich im Regal stehen...SHITHEAD, 14.10.2014 14:05 #


Ich hatte mal nen Bootleg. Hab mich total gefreut. Als ich das Teil aber auf den Teller gelegt habe, ist mir der Spass vergangen. Das Ding hat geknackt und geknistert wie Sau. Das lag wahrscheinlich an der Quelle von der gebootleged wurde (sagt man das so?). Seitdem lass ich, in diesem speziellen Fall, lieber die Finger.

Danke dir trotzdem.
eigenwert
Melvins LPs: Stonerwitch, Houdini, Bullhead, Ozma, Lysol + Trilogy
... aber da sind wohl zum Teil Nachpressungen im Gesprächkatamarandi, 14.10.2014 13:57 #

Bis auf Trilogy hab ich die alle :cool: .
Dafür hapert's bei mir aber mit dem späteren Zeug :heul:...

Ach ja, was ich auch noch suche: die 10" von Jesus Lizard, aber nur wenn sie auch preiswert ist. Von der Musik erwarte ich nämlich nicht allzuviel.
HIRNTOT
Smoke Blow - Legacy Box2006heino, 09.10.2014 23:49 #

Die ist doch noch gar nicht so lange her. Haste die verschlafen oder Smoke Blow noch nicht gut gefunden?
Crashkid
Bin letztes Jahr über SUFFOCATE FOR FUCK SAKE gestolpert. Deren einzige LP-Veröffentlichung "Blazing Fires..." (sehr langer Titel) werde ich wohl zu nem vernünftigen Preis nicht mehr bekommen.
Vielleicht kann ja hier jemand helfen?
Mogwai's "Rock Action", "Come on Die young" und "Happy songs for happy people" auf Vinyl wären auch spitze! Als es die noch gab, fand ich sie etwas fade. Die neueren Sachen habe ich dafür und würde sie glatt tauschen!
Eins noch: "Trainwreck - If there's light it will find you" in rot wäre toll!
Schönen Dank für etwaige Tipps!
eigenwert
Rock Action und Happy Songs gab's doch erst dieses/letztes Jahr wieder :confused:.
So irchtig überzeugend find ich die aber nicht, auf jeden Fall die Rock Action ist lahm.
Crashkid
Rock Action und Happy Songs gab's doch erst dieses/letztes Jahr wieder :confused:.
So irchtig überzeugend find ich die aber nicht, auf jeden Fall die Rock Action ist lahm.eigenwert, 14.10.2014 20:54 #


Ich meine doch die Erstpressung, ganz vergessen zu schreiben. Die drei genannte Platten plus die MR.BEAST find' ich schon arg gut.
Die aktuellen Nachpressungen interessieren mich nicht besonders, denn aufgrund seiner total arschlochhaften Preispolitik bekommt Chemical Underground von mir kein Geld mehr!!! Hab' ich mir zumindest vorgenommen.
JustusMeinFreund
Die aktuellen Nachpressungen interessieren mich nicht besonders, denn aufgrund seiner total arschlochhaften Preispolitik bekommt Chemical Underground von mir kein Geld mehr!!!Crashkid, 14.10.2014 21:03 #


Was ist mit der Preispolitik von Chemical Underground nicht in Ordnung?
Crashkid
Die aktuellen Nachpressungen interessieren mich nicht besonders, denn aufgrund seiner total arschlochhaften Preispolitik bekommt Chemical Underground von mir kein Geld mehr!!!Crashkid, 14.10.2014 21:03 #


Was ist mit der Preispolitik von Chemical Underground nicht in Ordnung?JustusMeinFreund, 14.10.2014 21:07 #


Z.B. kam zuletzt die COME ON DIE YOUNG nochmal auf Vinyl mit einigem Bonus-Zeugs raus (Demos, Live-Aufnahmen und ich glaube ein paar ganz wenige unveröffentliche Sachen - Shithead hat sich die, denke ich angeschafft. Ihn mal fragen). Beim Label für ~80Pfund. Bei der YOUNG TEAM vor einiger Zeit war's das gleiche. Bei den letzten drei Alben gab's auch jeweils eine Special Box für jeweils ca. 60€ für ziemlich wenig Nennenswertes. Da finde ich das Preis/Leistungsverhältnis echt nicht OK.
Ich weiß schon: muss man ja nicht haben. Das Bonus-Zeugs hätte ich schon ganz gerne in irgendeiner Form auf Vinyl, aber nicht zu dem Preis.