Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
I nimm zum Leberkas an Siassn.housefrau1981, 15.10.2014 11:41 #


Boah, ich habs befürchtet. Ist ja ekelhaft :messer::messer::messer:
Woas Sois...
I nimm zum Leberkas an Siassn.housefrau1981, 15.10.2014 11:41 #


Genau das meinte ich :wink: Wenn man nichts dazu sagt, ist der Standard bei euch, hier der Mittelscharfe. (Mittlerweile ist mir aber auch der siasse lieber)
Und das gesalzene Popcorn fällt mir noch ein. :hm: Schlimmste Kindheitstraumata werden da wach. Da bestellt man sich als kleiner Steppke mal Popcorn in Österreich, nimmt einen Mundvoll in Vorfreude auf von Zucker kandierte, resche Popcorns und dann: Schmeckt das nach Salzstangen :heul:
JustusMeinFreund
Estragon!
JustusMeinFreund
Und es gibt süßes Popcorn? Noch nie gehört.:hm:
Woas Sois...
Nur in unkultivierten, barbarischen Landstrichen.
AERPELSCHLOT
Popcorn süß, Senf nicht? Was ist da so schwer dran? Das kommt davon, wenn man alles anders machen will. Dann müsst ihr halt die ekelhaften Sachen essen.
LaRocca
Ich habe hier eine Packung Mikrowellen-Popcorn von Chio in der Sorte "Schoko". Ob ich es mal wagen soll, die zu probieren? :hm:
Woas Sois...
Die wären sicher ein Highlight beim Treffen.
eigenwert
Ach, hier in der Grenzregion ist das sowieso nicht so scharf abgegrenzt. Der größte Unterschied ist der verwendete Senf zum LeberkasWoas Sois..., 15.10.2014 11:30 #

Meerrettich Kren :klugscheiss: !
housefrau1981
Es ist immer wieder herzerwärmend und erhellt mir den Arbeitstag, wie manche Leute einfach glauben, nur IHRES wäre das richtige. Aber gut, ich ess gerne mein ekliges Zeugs, bleibt mehr für mich.
Go Ahead Eagle
Ich war grad kurz davor dieses "Siassn" zu googeln. :messer:
housefrau1981
Was an süßem Senf so furchtbar sein soll, versteh ich jetzt nicht unbedingt. Im Vergleich zu einem richtigen Weißwurst-Senf ist der ja noch SAUER :hm:
AERPELSCHLOT
Es ist immer wieder herzerwärmend und erhellt mir den Arbeitstag, wie manche Leute einfach glauben, nur IHRES wäre das richtige. Aber gut, ich ess gerne mein ekliges Zeugs, bleibt mehr für mich.housefrau1981, 15.10.2014 12:57 #


Ja schlimm, diese süddeutsche Arroganz.
housefrau1981
Seit wann liegt Wuppertal in Süddeutschland? :tongue:
Crackerman
Ich find's mittlerweile auch richtig doof, muss ich ehrlich sagen. Wenn es keinen wirklich triftigen Grund dafür gibt, muss so ein Abtauchen wirklich nicht sein. Ist ja schließlich schon lange kein anonymer Laden mehr hier, in dem ein Verschwundener eh nicht vermisst wird.OneFingerSalute, 14.10.2014 20:38 #

So sehe ich's auch. Ich hatte ihn einmal noch gesehen, mal spät nachts. Sodaß er seine diesbezüglichen PNs, die er ja sicher hatte, gelesen haben dürfte. Wenn er sich daraufhin nicht mal mehr auf Faiths Nachrichten meldet ist das kein anständiges Verhalten. Selbst wenn er keinen Bock mehr aufs Forum hat, könnte er das wenigstens sagen.
Go Ahead Eagle
Seit wann liegt Wuppertal in Süddeutschland? :tongue:housefrau1981, 15.10.2014 13:08 #

Kommt drauf an aus welcher Richtung man drauf spuckt.
Go Ahead Eagle
Selbst wenn er keinen Bock mehr aufs Forum hat, könnte er das wenigstens sagen.Crackerman, 15.10.2014 13:16 #

Richtig. Wäre ja auch nichts, was man ihm übel nehmen könnte.
Peter und Rio sagen das ja auch andauernd.
Olsen
Peter und Rio sagen das ja auch andauernd.Go Ahead Eagle, 15.10.2014 13:18 #


Hahaha, sauber! :lol1:
Woas Sois...
Seit wann liegt Österreich in Süddeutschland? :hm:

Birgit, nicht ärgern, die essen auch Schnitzel mit Tomatentunke da oben.
Crackerman
Peter und Rio sagen das ja auch andauernd.Go Ahead Eagle, 15.10.2014 13:18 #


Hahaha, sauber! :lol1:Olsen, 15.10.2014 13:19 #

Wo Du recht hast....:bigsmile::lol1: