Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

JustusMeinFreund
Ich kauf die nur wegen der Farbe.:cool:JustusMeinFreund, 14.10.2014 08:04 #

Und weil sie sich so gut auf dem Wäscheständer macht?eigenwert, 14.10.2014 12:30 #


Zum trocknen,ja!
katamarandi
King Buzzo - This Machine Kills Artists || 1 x 12 " || Ipecac Records (IPC159LP) || Black ||

Hat die schon jemand ausm Forum? Ich höre gerade und hab doch arge Soundprobleme. Es knistert, insbesondere dann wenn's etwas lauter wird. Ich weiß nur nicht ob's an meiner Nadel liegt, die schon etwas älter ist, oder ob die Pressung Schund ist.
Crackerman
King Buzzo - This Machine Kills Artists || 1 x 12 " || Ipecac Records (IPC159LP) || Black ||

Hat die schon jemand ausm Forum? Ich höre gerade und hab doch arge Soundprobleme. Es knistert, insbesondere dann wenn's etwas lauter wird. Ich weiß nur nicht ob's an meiner Nadel liegt, die schon etwas älter ist, oder ob die Pressung Schund ist.katamarandi, 15.10.2014 13:51 #

Du hattest die doch günstig verhaftet, oder? Leider hast Du mit nicht verraten, wo. Sonst hätte ich die bestimmt schon :wink:.
eigenwert
@ Buzzo: Gibt's (oder gab's) für 17 € beim Fluch 13.
Was den Sound betrifft, ist mir eigentlich nix aufgefallen. Ich kann sie heute abend aber nochmal auflegen, wenn ich dran denk.
katamarandi
King Buzzo - This Machine Kills Artists || 1 x 12 " || Ipecac Records (IPC159LP) || Black ||

Hat die schon jemand ausm Forum? Ich höre gerade und hab doch arge Soundprobleme. Es knistert, insbesondere dann wenn's etwas lauter wird. Ich weiß nur nicht ob's an meiner Nadel liegt, die schon etwas älter ist, oder ob die Pressung Schund ist.katamarandi, 15.10.2014 13:51 #

Du hattest die doch günstig verhaftet, oder? Leider hast Du mit nicht verraten, wo. Sonst hätte ich die bestimmt schon :wink:.Crackerman, 15.10.2014 14:00 #


Jap. 13 € inklusive Versand bei Tolle Unterhaltung. Gibt's immer noch. Ich hab ja 2 Teile der 10"es Serie von AmRep Records und hab die gerade mal zum Vergleich aufgelegt. Scheint so als ob die Pressung von Ipecac einfach schlecht ist. Die 10"es, laufen auf 45 RPM, hören sich topp an. :mad:
katamarandi
@ Buzzo: Gibt's (oder gab's) für 17 € beim Fluch 13.
Was den Sound betrifft, ist mir eigentlich nix aufgefallen. Ich kann sie heute abend aber nochmal auflegen, wenn ich dran denk.eigenwert, 15.10.2014 14:03 #


Das wäre nett.
Hab gerade auch nochmal die Nadel kontrolliert. Allet normal. Kein Dreck dran oder so. :rolleyes:
Gibt's davon vielleicht mehrere Pessungen?
thurston moore
Fire! Orchestra! - Enter!



Progrockpsychfunkfreejazz aus Schweden.
Mit Mats Gustafsson und 27 weiteren Musikanten.
JakeofallTrades
Band vom Gitarristen von TY Segall! Räumt auch deine Garage auf.....

Meatbodies-Meatbodies
AERPELSCHLOT
Artwork by PiXie Productions.
KurdtKillsBoddah


Nirvana
Live In Buenos Aires
2LP



Best Coast
The Only Place
LP + 7" + CD



Nirvana
XXII II MCMXCIV
CD



Nirvana
R.I.P.
CD

Nirvana
Live In Buenos Aires
DVD
xtoolx
Radiohead - The King of Limbs
Crackerman
@ Buzzo: Gibt's (oder gab's) für 17 € beim Fluch 13.
Was den Sound betrifft, ist mir eigentlich nix aufgefallen. Ich kann sie heute abend aber nochmal auflegen, wenn ich dran denk.eigenwert, 15.10.2014 14:03 #


Das wäre nett.
Hab gerade auch nochmal die Nadel kontrolliert. Allet normal. Kein Dreck dran oder so. :rolleyes:
Gibt's davon vielleicht mehrere Pessungen?katamarandi, 15.10.2014 14:13 #

Und ich hab sie grad geordert. Danke für den Tipp :cheers:. Wenn sie da ist, sag ich auch mal Bescheid.
eigenwert
King Buzzo läuft grad (grad Seite B angefangen), und ich hör kein besonderes Knistern oder sonst was Auffälliges.
Meine ist auch schwarz, auch Ipecac, und Manufactured by Ingrooves.
katamarandi
King Buzzo läuft grad (grad Seite B angefangen), und ich hör kein besonderes Knistern oder sonst was Auffälliges.
Meine ist auch schwarz, auch Ipecac, und Manufactured by Ingrooves.eigenwert, 15.10.2014 18:59 #


Das ist ja komisch. Die B-Seite ging bei mir, rein soundtechnisch, gar nicht. Danke dir!
katamarandi
@ Buzzo: Gibt's (oder gab's) für 17 € beim Fluch 13.
Was den Sound betrifft, ist mir eigentlich nix aufgefallen. Ich kann sie heute abend aber nochmal auflegen, wenn ich dran denk.eigenwert, 15.10.2014 14:03 #


Das wäre nett.
Hab gerade auch nochmal die Nadel kontrolliert. Allet normal. Kein Dreck dran oder so. :rolleyes:
Gibt's davon vielleicht mehrere Pessungen?katamarandi, 15.10.2014 14:13 #

Und ich hab sie grad geordert. Danke für den Tipp :cheers:. Wenn sie da ist, sag ich auch mal Bescheid.Crackerman, 15.10.2014 18:52 #


Das wäre super. Vielleicht sind ja die ganzen Mängelexemplare bei Tolle UNterhaltung gelandet :wink:
xchampionx
Mariesena - ruth
FlowersxOfxCarnage - Demo Tape
katamarandi
Gerade ist der vorletzte Teil der Motorpsycho - The Motorpnakotic Manuscripts angekommen. 1 x 7" + 2 Cover. :dance3:
OneFingerSalute
Baptists - Bloodmines LP
Jawbreaker - 24 Hour Revenge Therapy LP
Drunken Third
Jawbreaker - 24 Hour Revenge Therapy LPOneFingerSalute, 16.10.2014 14:43 #


Guter Mensch :thumbsup: