Forum

Mattscheibe

Serienthread

eigenwert
Ich hätt's halt verstanden, wenn man sagt: ich suchte nach dieser Serie (ist auch doppeldeutig, aber ohne dieses nach für mich eben nicht nachvollziehbar. Nun denn).
SHITHEAD
Im Angesicht des Verbrechens
Zwei Berliner Polizisten wollen die Russen-Mafia hochnehmen, der eine aus persönlichen Gründen, der andere aus Karriereambitionen. Das ist doch mal ne deutsche (Mini-)Serie, die sich sehen lassen kann, hier hat Dominik Graf (mal wieder) ordentlich abgeliefert. Das ist alles herrlich flirrend und von einer unterschwelligen Bedrohlichkeit und permanenten Unruhe durchzogen, dass man kaum ruhig sitzen bleiben kann. Bin jetzt erst zur Hälfte durch, find das alles aber ziemlich fetzig. Riemelt und Zehrfeld sind super, Maticevic auch, bei Marie Bäumer bin ich mir noch nicht sicher. Marko Mandíc als Bodrov toppt aber alle weg, so sehr strahlt der die ganze Zeit unkontrollierten Wahnsinn aus. Was ich an den Fußsoldaten (inkl. Bodrov) so super finde, ist, dass die alle mit ganzem Herzen bei der Sache sind, sowohl beim Geschäft als auch in der Liebe. Diese bedingungslose Emotionalität hat schon was. Starkes Ding, bin gespannt, wie es ausgeht.

Zuletzt geändert von SHITHEAD

Drunken Third
Klingt verdammt interessant. Wo zu sehen?
SHITHEAD
Watchever z.B.
Olsen
Oder Netflix. Oder auf Wiederholungen in den dritten Programmen oder den Digitalsendern schauen, läuft inzwischen recht häufig. Wie in Deutschland wohl nicht anders möglich, ist diese Serie brutal gefloppt, weil man halt selbst denken muss beim Zuschauen. Sehr schade, ich finde die grandios.

@ Shitty:
Ist Bodrov der Typ mit dem Hund?
Woas Sois...
Super Serie. :cheers: Aber die haben sie ja auch ziemlich versendet in den Niemandsstunden.
SHITHEAD
@ Shitty:
Ist Bodrov der Typ mit dem Hund?Olsen, 16.10.2014 13:05 #


Ja.
AERPELSCHLOT
Hab ich auch irgendwann mal gesehen. Aber ich mag nix, was irgendwie mit Mafia oder so nem Zeuch zu tun hat. Das muss irgendwie son Männerding sein, daß das so viele fasziniert. Ich komm nicht mit diesem "wir machen was wir wollen und wer uns daran hindert ist tot" klar. Machse nix.
Woas Sois...
Besser als so ein Mein Mann schlägt mich, aber ich liebe ihn ja so sehr Frauending :wink:
HIRNTOT
"wir machen was wir wollen und wer uns daran hindert ist tot"AERPELSCHLOT, 16.10.2014 13:32 #

Ah, ich seh schon, du hast dich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. :sarcastic_hand:
Und natürlich stehen sehr viele Frauen auf Sopranos und solche Sachen.

Hannibal - hab mir mal die erste Staffel gegeben. Die meiste Zeit über schien es sich mir überwiegend um eklige Spezialeffekte zu drehen. Fand ich schon ganz gut. Gegen Ende kam dann aber noch richtig Spannung dazu. Bin jetzt schon neugierig, wie es weitergeht mit diesem gerissenen Wichser. :cussing:
usopp
Kannst dich freuen, in der zweiten Staffel werden alle Regler auf 11 gedreht!
housefrau1981
Absolut, Staffel 2 toppt die erste Staffel!!!
FaithAndHope
ich hab gestern mit staffel 9 von supernatural angefangen und finds immer noch lustig und spannend.

Spoiler - zum Lesen markieren
aber so langsam nervt es mich, das ständig leute sterben und dann wieder kommen. das wird irgendwie langweilig.. trotzdem bin ich gespannt wann sam endlich rausfindet das er besessen ist und so..

Zuletzt geändert von FaithAndHope

Go Ahead Eagle
[ spoiler ] dein text [/ spoiler ]
nur ohne Leerzeichen.
FaithAndHope
:hi: ich weiß nicht wie man diese klammern macht...
Go Ahead Eagle
Strg + Alt + 8 bzw. 9.
Notfalls kannste auch meine kopieren.
Hier haste mal ein paar: [[[[[[[[[[[[[[[[[ ]]]]]]]]]]]]]]]]]]]
FaithAndHope
haha, danke!
ich gehe mal davon aus das die befehlstaste beim mac anders ist..
der powdi könnte mir da vermutlich eher helfen..
Woas Sois...
alt+5 und alt+6
FaithAndHope
[[[[]]]]] yeah! :elmo: :gimmefive:
LUNACHICK
Seit Tagen läuft hier The Walking Dead. Ganz schön nervig, wenn die paar Zombies die cheesy Dialoge unterbrechen :rolleyes:

Ich weiß es gibt hier viele Fans der Serie und ich würde das so gern verstehen und auch gut finden, stattdessen finde ich es einfach nur doof. Aber er ist ja schon bei Staffel 4, dann bin ich es wieder los :cool: