Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fahrenheit
(und ja, er ist wieder eingeschaltet im Moment :P )
Olsen
Ich müsste dich laut meinem Kühlschrank vor dem 23.10. eh noch mal treffen.Fahrenheit, 15.10.2014 20:44 #


Iss das Zeug selbst, das muss halbwegs frisch sein.
thurston moore
Ach, wenn wir hier schon über eklige Sachen reden: Sauerkraut. Mein Hass-Essen Nr. 1. Ich glaube, das kann nix toppen.LaRocca, 15.10.2014 20:27 #

Schupfnudla :heart:
Woas Sois...
Schupfnudla sind ekliger als Sauerkraut :confused: Und das von einem Schwaben :yikes:
thurston moore
Nein nein. Missverständnis. Wieviel Herzla hinter de Schupfnudla brauchts denn no?
Woas Sois...
Erleichterung macht sich breit. Schupfnudla mit Kraut und Speck :heart:
thurston moore
Da hab ich ja sogar schon mal n Rezept hier reingepostet, dia selbschdgmachde. Und Aerpel hat mich angeraunzt, wie zur Hölle man denn dazu Sauerkraut aus der Dose nehmen kann. Jaja, ich vergess nix.
Woas Sois...
Sourkraut aus the can schmeckt halt oft wirklich dumpf. Gibt aber gute. Specht z.B.
AERPELSCHLOT
Da hab ich ja sogar schon mal n Rezept hier reingepostet, dia selbschdgmachde. Und Aerpel hat mich angeraunzt, wie zur Hölle man denn dazu Sauerkraut aus der Dose nehmen kann. Jaja, ich vergess nix.thurston moore, 15.10.2014 23:02 #


Das sind Feinschmeckerreflexe. Machste nix. Würd ich dich auch jedesmal wieder für anraunzen.
housefrau1981
Oh mann, da liest man vormittags nach hier und dann geht's nur um geilstes Essen... krieg ich sofort Hunger.
Olsen
R.I.P. Elizabeth Peña. :sad:
Woas Sois...
So, jetzt hocke ich blöd in meiner Hotelsuite.:hm: Was mach ich jetzt nur? 3 Damen bei Powdi für den Jacuzzi bestellen?
eigenwert
Und ich geb grad meine 7"es bei Musiksammler ein. So ein Scheiß, puh.
Noch vier Einheiten, dann bin ich fertig.
Woas Sois...
Dann geht es bei Discogs weiter?
eigenwert
:messer::messer::messer:
Bewahre. LPs sind noch einzugeben, nochmal 1800 (wenn ich mich das trau mit den Country-Samplern).
Schon ne Sauarbeit.
Dir noch viel Spaß im Jacuzzi.
Woas Sois...
Wird eher das Beda.
eigenwert
Ist das jetzt das Bett oder ein besonderer Schuppen :hm: ?
Woas Sois...
Besonders ist da nichts. Kein Vergleich zum Service in Jestädt.
In Wirklichkeit glotz ich Simpsons
Olsen
Was für eine Hotelsuite?
-pmh-
So, jetzt hocke ich blöd in meiner Hotelsuite.:hm: Was mach ich jetzt nur?Woas Sois..., 16.10.2014 17:52 #


minibar plündern? 100 pizzen für den gast gegenüber bestellen? den erwachsenenkanal auf unanständige formate prüfen?