Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
Mr. SchmiergliedGo Ahead Eagle, 21.10.2014 09:51 #

:lol1:
Da hat jemand seine Form vom Wochenende herübergerettet :thumbsup:.
gulinthalid
Manch einer muss seine Form nicht retten. Es gibt halt Naturtalente. :wink:
Drunken Third
Witze erklären ist nur halb so spannend wie live dabei sein, ich beiß mir aber immer noch ins Spaßbein! :lol1:Go Ahead Eagle, 21.10.2014 09:51 #


Ich lag auch am Boden.

Genau wie bei dem:

Mr. SchmiergliedGo Ahead Eagle, 21.10.2014 09:51 #


:lol1: Gut geschmiert ist halb eingelocht.SHITHEAD, 21.10.2014 09:52 #

Zuletzt geändert von Drunken Third

SHITHEAD
Ich sehe schon, der werte Herr Trunkenbold scheint sich auf die nächste Auflage des vergangenen Wochenendes schon ziemlich zu freuen. Sehr gut. :cheers:
FaithAndHope
wenn es nach mir geht, müssen wir auch gar nicht unbedingt ein ganzes jahr warten! :cool:
SHITHEAD
@ Faith: soso. Deine Signatur ist übrigens :bow:
FaithAndHope
danke, finde ich auch! :wink:
Drunken Third
Ich sehe schon, der werte Herr Trunkenbold scheint sich auf die nächste Auflage des vergangenen Wochenendes schon ziemlich zu freuen. Sehr gut. :cheers:SHITHEAD, 21.10.2014 11:26 #


Tut er.
Die Schmierglied-Geschichte bezieht sich übrigens auf Schmirglie, aber noch einen schlechten Witz zu erklären braucht es nun nicht. War auch nur für mich witzig.
FaithAndHope
für mich war es auch sehr witzig dich beim denken zu beobachten! :lol1:
Drunken Third
Sorry, hab da nunmal wenig Übung.
LUNACHICK
würds euch was ausmachen, meinen wohnort wieder zu streichen?

lumber-time ist dagegen kein problem! auch wenn ich den witz auch erst nach 3 mal fragen kapiert habe :P
FaithAndHope
Sorry, hab da nunmal wenig Übung.Drunken Third, 21.10.2014 12:07 #

da gibt es nichts zu entschuldigen. aber wehe nächstes mal dauert es wieder so lange!!!! :drohen:
SHITHEAD
Erledigt.
Go Ahead Eagle
Erledigt.SHITHEAD, 21.10.2014 12:15 #

Dito.
LUNACHICK
spitzending!

darauf ganz MC Hammer mäßig ein STOP! - LUMBER-TIME!!
Olsen
Ich räume gerade in meinem Handy alte Nachrichten auf. Dabei fiel mir eine besonders auf, die im Entwürfe-Ordner war: "Ich bin müll" lautet der Text. Hmmm. Was sollte das werden und was T9 da falsch verstanden?
Amano
Kurzes Update in Sachen Kindergarten:
prüfet früh, bevor Ihr mit "Freunden" ein Unternehmen gründet.

Ein Elterteil hatte ja schon immer recht "von sich überzeugte" Nur-meine-Meinung-zählt Ansichten und das kam während den Umbauarbeiten einige Male zum Vorschein. Aber gut, jeder war im Stress und irgendwann genervt, also dachten wir: wird sich schon wieder legen.

Legte sich aber nicht und die Freundschaft ist schon zerbrochen. Aber gut, als erwachsene Menschen kann man ja geschäftlicesh und privates trennen.

Dann hören wir von Dritten, dass sie hinter unserem Rücken schlecht über meine Frau lästert und sie eigentlich los haben möchte.

Und jetzt versuchen sie uns mit den Anteilen zu bescheißen :messer:

Die Verteilung ist z.Zt. so: Familie O. 60%; Familie Z. 20% und Familie K. (das sind wir) 20%. Die Aufteilung ergibt sich aus einer längeren Geschichte die ich nicht weiter ausführe.

Dass es auf je 1/3 verteilt wird war immer klar und wurde von allen Seiten stets bestätigt, aber der Notartermin wurde von Familie O ständig verzögert und jetzt wollen sie die Aufteilung beibehalten weil "eine Familie mehr auf der Baustelle gearbeitet hat als andere"!

DAS WAR NIE GRUNDLAGE DER ANTEILENVERGABE!!! :rifle:

Jetzt werden wir nochmal die 1/3 einfordern oder alternativ uns aus dem Projekt rausziehen. Sollen sie uns 'n paar Tausender in die Hand drücken, dann bekommen sie auch gerne unsere Anteile mit dazu.
LUNACHICK
Bei Geld hört die Freundschaft leider oft auf :sad:
Woas Sois...
Ach Kacke :messer: Ist schon traurig, wie manche Leute neidig und gierig sind.
LarryRansomInferno
Ich räume gerade in meinem Handy alte Nachrichten auf. Dabei fiel mir eine besonders auf, die im Entwürfe-Ordner war: "Ich bin müll" lautet der Text. Hmmm. Was sollte das werden und was T9 da falsch verstanden?Olsen, 21.10.2014 13:21 #


Das war eine falsch übersetzte Nachricht aus dem Jenseits von Kurt Cobain!