Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
@ Amano. Mist, sowas. Luna's Aussage hab ich in der Vergangenheit in meinem Umfeld mehrfach bestätigt bekommen, ist schon ziemlich armselig. :rolleyes:
cornello
manmanman, was für eine scheiße, amano. der spruch kommt offensichtlich nicht von ungefähr. schade nur, dass über einem eigentlich so fantastischen projekt, jetzt alles zusammenbricht.
AERPELSCHLOT
Ich find das Projekt ja an sich auch geil und hab mich auch gefreut, daß es so gut lief. Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, daß es zu gut läuft. Aus eigener Erfahrung hab ich persönlich mitgenommen, daß das dicke Ende immer kommt, wenn es zu perfekt läuft. Vor allem bei besonders wichtigen Dingen.
Amano
Das Gemeine ist ja eben, dass das Projekt gut läuft und dann von einer ganz unerwarteten Seite das dicke Ende kam/kommt.

Wenn es etwas anderes gewesen wär; Ärger mit den Erzieherinnen, zu wenige Anmeldungen oder sonst was. Damit hätte man sich arrangieren können, aber mit sowas, das eventuell dazu führt, dass wir aussteigen - das macht uns so traurig.

Schließlich sind wir nach wie vor voll vom Projekt überzeugt.
Amano
Ich weiss noch nicht, ob es mein Album das Jahres wird, aber es ist definitiv ein Kandidat.LarryRansomInferno, 21.10.2014 13:28 #


Was meint Ihr, soll'ma wieder 'ne Top-10-Listen-Aktion für die Alben/Filme des Jahres machen?

Natürlich erst wenn das Jahr rum ist :floet:
Woas Sois...
Wenn du dir das antun willst, wäre dabei :smile:
LarryRansomInferno
Ich weiss noch nicht, ob es mein Album das Jahres wird, aber es ist definitiv ein Kandidat.LarryRansomInferno, 21.10.2014 13:28 #


Was meint Ihr, soll'ma wieder 'ne Top-10-Listen-Aktion für die Alben/Filme des Jahres machen?

Natürlich erst wenn das Jahr rum ist :floet:Amano, 21.10.2014 16:55 #


Bin mir recht sicher, dass sich hier wieder einige finden, die ihre Favoriten anpreisen werden. Unter anderem dafür sind wir ja auch hier. :wink:

Die Probleme, die sich euch momentan in eurem Kindergarten-Projekt präsentieren, find ich sehr ärgerlich. Wie lange kennt ihr die Leute, die jetzt rumzicken, denn schon?
Amano
Die Probleme, die sich euch momentan in eurem Kindergarten-Projekt präsentieren, find ich sehr ärgerlich. Wie lange kennt ihr die Leute, die jetzt rumzicken, denn schon?LarryRansomInferno, 21.10.2014 17:06 #


Inzwischen seit 3,5 Jahren. Wir waren freundschaftlich verbunden, d.h. das waren jetzt nicht unsere besten Freunde, aber man hat sich doch regelmäßig getroffen und mit den Kindern zusammen was unternommen.

Die waren auch immer sehr hilfsbereit und großzügig (haben uns unter anderem zum Presseball in Augsburg eingeladen etc.)

Das ganze Projekt kam mit denen in's Rollen, weil wir die gleichen Ansichten und Vorstellungen hatten und von dem ersten Rumspinnen, über tatsächliches Brainstorming hin zur Umsetzung waren wir intensiv 1,5 Jahre zusammen beschäftigt.

Ich muss auch zugeben, dass wir das irgendwie die letzten 2 Monate kommen haben sehen. Die wurden immer komischer, wir haben's aber auf den Umbaustress bezogen :sad:
-pmh-
Das Gemeine ist ja eben, dass das Projekt gut läuft und dann von einer ganz unerwarteten Seite das dicke Ende kam/kommt.Amano, 21.10.2014 15:12 #


was für ne kacke... keks & :friends:
LarryRansomInferno
Ja, echt Kacke! Aber immerhin sind es keine Leute, die man schon seit Jahrzehnten kennt, da wär's vielleicht nochmal ne Nummer schärfer.
Leider besteht immer die Gefahr, dass man solche Sachen erst entdeckt, wenn man schon mittendrin ist. 100% vermeiden lässt sich das wohl nicht, ein gewisses Risiko muss man immer eingehen. Besonders schade ist halt, dass das bei so einer lobenswerten Sache passiert, die auch sehr gut angenommen wird.
FaithAndHope
amano hat es ja schon mal angemerkt und da ich gerade den soundtrack von into the wild höre, wäre ich eigentlich auch mal für eine top filme allerzeiten liste!
Olsen
Dann mach mal eine auf.
FaithAndHope
done :bigsmile:
-pmh-
hatten wir den superfilmthread nicht schon ungefähr 23 mal? :hm:
FaithAndHope
die neue machine head klingt wie alle anderen songs der band...
Olsen
Ich wünsche mir ein Addon für meinen Browser, das immer dann entsprechende Meldungen verbirgt, wenn irgendwo der Name Jan Böhmermann fällt.
Woas Sois...
Kannst du den auch nicht ab? Fürchterlich unwitzige Person.
eigenwert
Ich kenn den mal wieder gar nicht.
Und der Wiki-Artikel ist mir zu lang...
Woas Sois...
Du glücklicher. Bei "Aus Schwaben und Altbayern" kommt der halt nicht vor.
Olsen
Ja, in dem Fall kann man wirklich von der Glückseligkeit der Unwissenden sprechen.