Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
@ Jake:
Ich finde, du hast das genau richtig gemacht. Wobei ich persönlich doch noch mal das Kochen abgewartet hätte.
LUNACHICK
@ Jake:
Ich finde, du hast das genau richtig gemacht. Wobei ich persönlich doch noch mal das Kochen abgewartet hätte.Olsen, 23.10.2014 13:42 #

Hätte ich wohl auch. Wenn er aber jetzt schon ein ungutes Gefühl hat war es wohl doch richtig so...
:friends: an Jake!
FaithAndHope
ist ja auch einfach so...:tongue:FaithAndHope, 23.10.2014 13:37 #



die diskussion hatte ich schon oft, das ist einfach so persönlich. ich selbst halte es für naive disneyträumerei zu denken, dass man in seinem ganzen leben nie wieder jemand anderen attraktiv/interessant finden will oder darf.
da ist halt jeder anders.LUNACHICK, 23.10.2014 13:39 #

das habe ich ja auch nie gesagt, aber zwischen jemanden interessant finden und fremdgehen ist dann doch noch ein großer unterschied.. :wink:
egal, wie du schon sagtest, das ist eben sehr persönlich und muss im endeffekt jeder für sich wissen. :cheers:

ansonsten stimme ich nine und olsen zu, ich finde auch du hast das genau richtig gemacht! :friends:
JakeofallTrades
Ja,das mit Essen hätte man noch abwarten können, aber wenn jetzt schon Zweifel da sind?

Ach,sie will allein ein Haus bauen,auch ganz ohne mich.

Das mit Kind und Haus hört sich für mich irgendwie so "endlich" an,was aber auch vllt. seine Vorzüge gehabt hätte.Wer weiß? Und wie gesagt, mit 28 bin ich da noch nicht bereit für.
gulinthalid
@Jake: Hast du ihr denn auch die ehrlichen Gründe genannt, oder haste sie mit Vorgeschobenem abgewimmelt?
Olsen
aber zwischen jemanden interessant finden und fremdgehen ist dann doch noch ein großer unterschied.. :wink:
egal, wie du schon sagtest, das ist eben sehr persönlich und muss im endeffekt jeder für sich wissen. :cheers:FaithAndHope, 23.10.2014 13:50 #


Bei dir klingt es so, als seien das alles rationale Prozesse. Wir sind auch biologische Wesen, das darf man nicht vergessen. Und manchmal ist der Verstand nicht mehr stark genug, etwas zu verhindern, das er normalerweise verhindern würde.
OneFingerSalute
Edit: Beitrag wieder gelöscht. Möglicherweise unzulässiger oder zumindest unfreundlicher Eingriff in die Privatsphäre einer Userin, habe ich kurz nach dem Posten doch noch beschlossen.
cornello
Ja,das mit Essen hätte man noch abwarten können, aber wenn jetzt schon Zweifel da sind?
Ach,sie will allein ein Haus bauen,auch ganz ohne mich.
Das mit Kind und Haus hört sich für mich irgendwie so "endlich" an,was aber auch vllt. seine Vorzüge gehabt hätte.Wer weiß? Und wie gesagt, mit 28 bin ich da noch nicht bereit für.JakeofallTrades, 23.10.2014 13:55 #


mit nem haus legt man sich ziemlich fest. und dass man da mit 28 nicht für bereit ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. alles richtig gemacht, auch wenns ne blöde situation ist.
FaithAndHope
echt? ihr seid biologischewesen??? krass, ich dachte wir sind alle roboter... :hm:
ne, schon klar. ich denke dadurch das mir das noch nie passiert ist, kann ich mir das eben auch nicht vorstellen.
FaithAndHope
edit...
JakeofallTrades
@Jake: Hast du ihr denn auch die ehrlichen Gründe genannt, oder haste sie mit Vorgeschobenem abgewimmelt?gulinthalid, 23.10.2014 13:56 #


Nene...hab ihr jetzt alles genau so gesagt,mit den Gründen, die ich euch gerade genannt habe...
OneFingerSalute
Hattest du mich schon vor oder erst nach der Änderung zitiert?
FaithAndHope
vorher... :wink:
gulinthalid
@Jake: Hast du ihr denn auch die ehrlichen Gründe genannt, oder haste sie mit Vorgeschobenem abgewimmelt?gulinthalid, 23.10.2014 13:56 #


Nene...hab ihr jetzt alles genau so gesagt,mit den Gründen, die ich euch gerade genannt habe...JakeofallTrades, 23.10.2014 14:01 #

Und hatte sie dafür Verständnis? Oder hat sie versucht, dir deine Befürchtungen zu nehmen? Dann hätte es sich vielleicht trotzdem gelohnt es mal zu versuchen... Oder war sie eher so 'naja, dann nicht'?
Amano
aber zwischen jemanden interessant finden und fremdgehen ist dann doch noch ein großer unterschied.. :wink:
egal, wie du schon sagtest, das ist eben sehr persönlich und muss im endeffekt jeder für sich wissen. :cheers:FaithAndHope, 23.10.2014 13:50 #


Bei dir klingt es so, als seien das alles rationale Prozesse. Wir sind auch biologische Wesen, das darf man nicht vergessen. Und manchmal ist der Verstand nicht mehr stark genug, etwas zu verhindern, das er normalerweise verhindern würde.Olsen, 23.10.2014 13:56 #


siehe auch Berichte mit den Schlagworten:
Party (oder Betriebsfeier) + Alkohol

Ich denke der wahre Unterschied liegt zwischen One-Night-Stand oder Affäre. Nach genügend Jahren Ehe glaube ich einfach, dass eine einmalige Bettgeschichte durchaus passieren kann (mir noch nicht, aber ich spreche mich für die Zukunft nicht heilig).

Eine Affäre wäre etwas gravierenderes, weil da auch Gefühle mit ins Spiel kommen.

@ Jake: gut, dass Du da nichts erfunden hast, sondern bei der Wahrheit geblieben bist.
JakeofallTrades
@Jake: Hast du ihr denn auch die ehrlichen Gründe genannt, oder haste sie mit Vorgeschobenem abgewimmelt?gulinthalid, 23.10.2014 13:56 #


Nene...hab ihr jetzt alles genau so gesagt,mit den Gründen, die ich euch gerade genannt habe...JakeofallTrades, 23.10.2014 14:01 #

Und hatte sie dafür Verständnis? Oder hat sie versucht, dir deine Befürchtungen zu nehmen? Dann hätte es sich vielleicht trotzdem gelohnt es mal zu versuchen... Oder war sie eher so 'naja, dann nicht'?gulinthalid, 23.10.2014 14:06 #



Sie konnte das wohl auch gut nachvollziehen.


Aber jetzt kommen Nachrichten ,das sie selbst so blöd sei,schon aufgeräumt hätte,sich überlegt was wir kochen und was blos falsch mit ihr sei. Ach....shit!
gulinthalid
Würdest du ihr denn ne Chance geben, wenn das mit dem Kind und dem Haus und der Verantwortung nicht wäre?
JakeofallTrades
Schwer zu sagen. Ich glaub ich bin zur Zeit nicht wirklich so beziehungsfähig, da ich auch noch einige Baustellen zu regeln habe und dafür brauch ich die Singlefreiheit.
gulinthalid
Hm ... Dann könnte man ja jetzt sagen, dass es vielleicht für alle Beteiligten besser ist, dass es nix wird ... Aber ich persönlich find's ja immer schade, wenn eine mögliche Liebe keine Chance bekommt sich zu entwickeln.
JakeofallTrades
Ja,wie schon gesagt. Lieber jetzt,anstatt das man sich trifft und es "funkt" sogar,aber auf längere Zeit gesehen klappts dann doch nicht. Da wird alles nur noch schwerer....