Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
wenn ich die Wahrheit nicht hören will, frage ich nicht danach! :tongue:
housefrau1981
wenn ich die Wahrheit nicht hören will, frage ich nicht danach! :tongue:FaithAndHope, 23.10.2014 17:04 #


das passt grade zu einer sache, die mir mittlerweile echt nahe geht bzw auf die nerven... ein "freund", zu dem der kontakt immer weniger wurde, weil er eben absolut neben der spur war und der dann mit der ehrlichen antwort darauf, was denn nicht stimmen würde, nicht umgehen konnte. oder wollte. oder dachte, bei allem könnte man sagen "schwamm drüber" und wieder einen auf gute-freunde machen... und jetzt gibts des nächstens wütende sms und beleidigungen. und im nächsten moment wieder betteln um versöhnung... ich raffs echt nicht mehr.
FaithAndHope
das kenne ich auch. da war mal ein typ der mich wohl ganz nett fand und mir dieses auch sagte. als ich ihm gesagt habe das daraus nichts wird und er fragte warum, hab ich ihm gesagt das er einfach nicht mein typ ist.
er war daraufhin mega beleidigt und meinte ich wäre gemein und so. gemein wäre gewesen wenn ich gesagt hätte "ich find dich scheiße / hässlich" oder was auch immer. so war ich einfach ehrlich..
housefrau1981
vorallem, wenn jemand schon fragt, was denn ist... und dann nicht mit einer möglicherweise unschönen antowrt umgehen kann.
auf jeden fall ist die freundschaft kaputt, ich kann jemandem, der sich so aufgeführt hat und solche dinge vom stapel gelassen hat, nicht mehr gegenübertreten. nur versteht die person das nicht. jetzt gibts eben jeden tag sms und beschimpfungen, einmal werde ich beschimpft, dann wieder mein freund. das ist einfach so lächerlich mittlerweile....
FaithAndHope
meistens hilft da nur stumpfes ignorieren..
Woas Sois...
jetzt gibts eben jeden tag sms und beschimpfungen, einmal werde ich beschimpft, dann wieder mein freund. das ist einfach so lächerlich mittlerweile....housefrau1981, 24.10.2014 08:45 #


Er beschimpft deinen Freund auch? Hat der keine Angst vor einer verstärkten Reaktion?
housefrau1981
meistens hilft da nur stumpfes ignorieren..FaithAndHope, 24.10.2014 08:52 #


mittlerweile machen wir das auch so. aber ich befürchte ja, eines tages steht er vor der tür.
housefrau1981
jetzt gibts eben jeden tag sms und beschimpfungen, einmal werde ich beschimpft, dann wieder mein freund. das ist einfach so lächerlich mittlerweile....housefrau1981, 24.10.2014 08:45 #


Er beschimpft deinen Freund auch? Hat der keine Angst vor einer verstärkten Reaktion?Woas Sois..., 24.10.2014 09:00 #


Manche Menschen checkens einfach gar nicht mehr ab. Wir wechseln ja teilweise zwischen Bestürzung und darüber lachen, wenn wieder was kommt... Reaktion haben wir mittlerweile eh eingestellt, weils nichts bringt. Weder vernünftig argumentieren noch deutlich sagen, dass es nicht mehr geht... er führt momentan quasi Selbstgespräche.
-pmh-
ich befürchte ja, eines tages steht er vor der tür.housefrau1981, 24.10.2014 09:42 #



mit einer kettensäge. jawoll!
sorry, ich ruf eh nicht mehr an.... heute.
housefrau1981
ich befürchte ja, eines tages steht er vor der tür.housefrau1981, 24.10.2014 09:42 #



mit einer kettensäge. jawoll!
sorry, ich ruf eh nicht mehr an.... heute.-pmh-, 24.10.2014 10:24 #


hehe.... ich versuch ja phasenweise auch drüber zu lachen. schon schade, wenn jemand KOMPLETT austickt.
aber gut.
solange man demjenigen nicht über den weg läuft, passts ja.

was NICHT nervt: in 2 stunden gibts THAI-essen :bow:
-pmh-
was NICHT nervt: in 2 stunden gibts THAI-essen :bow:housefrau1981, 24.10.2014 10:35 #


oh oh... selber gemacht oder in einem lokal... dann könnten wir uns über den weg laufen. :floet:
housefrau1981
was NICHT nervt: in 2 stunden gibts THAI-essen :bow:housefrau1981, 24.10.2014 10:35 #


oh oh... selber gemacht oder in einem lokal... dann könnten wir uns über den weg laufen. :floet:-pmh-, 24.10.2014 10:50 #


gemacht IN einem lokal, dort abgeholt und dann mitgenommen :floet:
JustusMeinFreund
Support your local Autowerkstatt? Fürn Arsch,einer unfähiger wie der andere,Beschaffung für das 11€ Ersatzteil zieht sich seit einer Woche dahin.Schädl abreissen und in den Hals scheissen.:rifle::rifle::rifle::rifle::rifle::rifle::rifle:
-pmh-
im burgenland gibt's schon autos? :hm:
FaithAndHope
ich bin sowas von unmotiviert zu arbeiten heute. und jetzt muss ich auch noch eine Zwangspause einlegen..
ob ich meinen arsch in 2std wieder hochkriege?!:hm:
der_acki
im burgenland gibt's schon autos? :hm:-pmh-, 24.10.2014 12:14 #

ja, aber sicher doch! dort wurde doch damals sogar dieses bekannte frostschutzmittel für autokühler erfunden.

was es offensichtlich nicht gibt: ersatzteile - das wäre ja grundsätzlich nicht schlimm, weil man diese ja auch per post bestellen kann. ich unterstelle mal, dass es im burgenland schon paketdienste gibt. ergo liegt der fehler doch bei der werkstatt. "kopf-abreißen-und-in-den-hals-scheißen" halte ich für ein probates mittel zur problemlösung! :thumbsup:
JustusMeinFreund
im burgenland gibt's schon autos? :hm:-pmh-, 24.10.2014 12:14 #

Ja! Was es nicht gibt sind funktionierende Werkstätten.
JustusMeinFreund
ja, aber sicher doch! dort wurde doch damals sogar dieses bekannte frostschutzmittel für autokühler erfunden.der_acki, 24.10.2014 12:31 #

:lol1:
was es offensichtlich nicht gibt: ersatzteile - das wäre ja grundsätzlich nicht schlimm, weil man diese ja auch per post bestellen kann. ich unterstelle mal, dass es im burgenland schon paketdienste gibt. ergo liegt der fehler doch bei der werkstatt. "kopf-abreißen-und-in-den-hals-scheißen" halte ich für ein probates mittel zur problemlösung! :thumbsup:der_acki, 24.10.2014 12:31 #

Chronologie: Auto wird von meinem Vater und mir von Wien aus in die Werkstatt des Nachbardorfes geschleppt.Werkstatt organisiert das Ersatzteil.Passt natürlich nicht.Werkstatt sagt zu mir:" Organisier du,ich bin zu dumm".Ersatzteil wurde von mir am Mittwoch in einer Vertragswerkstätte bestellt,sollte seit gestern da sein,ist es aber jetzt erst am Montag.Oder Dienstag.Oder Mittwoch.Und das aus dem 40km entfernten Lager in Wien.Wenn die Karre bis Montag Abend nicht läuft,schlepp ich das Teil wieder nach Wien oder Niederösterreich und lass es dort reparieren.
FaithAndHope
wenn man sich endlich mal lokalpolitisch engagieren will und dann allein da steht!
dann dachte ich mir, ok, holst du dir erstmal einen kaffee bei den Eltern ab um in 2std zu einer hausbesichtigung zu gehen und dann ist hier meega schlechte Luft.
so fängt ein samstag doch gut an!!:rolleyes:
OneFingerSalute
Schon lange keiner mehr genervt gewesen, hä? Letzter Eintrag von vor zwei Tagen. Dann haue ich halt mal wieder einen raus: Heute gleich zwei dicke Rechnungen auf einmal bekommen und gar nicht mehr erfreut über meinen Kontostand. Dabei sah er kurz vor dem Gang zum Briefkasten doch noch so gut aus :heul: