Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
Du bist umgeben von Schwachmaten,
Sie wissen nichts, sie raten
Und haben trotzdem Recht

Wie spricht mir das manchmal aus der Seele...gulinthalid, 21.10.2014 07:16 #


Ja, mit dem Text hat er's mal wieder geschafft :bow:
OneFingerSalute
"Man iss nich doof, wenn man nachem Psychologen hingeht. Du hass danach die Dachkammer frei."

Zitat aus einem Interview, dass eine Kollegin geführt und mir gerade vorgespielt hat. Könnte direkt aus dem Drehbuch für "Bang Boom Bang 2" stammen.
Drunken Third
Da Vodafone anscheinend Kabel Deutschland geschluckt hat und ich Vodafone Festnetz&DSL-Kunde bin, gab es ein tolles Angebot:

Kabel Deutschland Internet&Telefon 100 (Telefon-Flat & Internet mit bis zu 100 Mbit/s) für 21 € im Monat.

Ich zahle also 10 € weniger, bekomme knapp 60 Mbit/s mehr. Coole Sache.

Selten so eine unklomplizierte Installation erlebt: Adapter auf die Kabelbuchse setzen, über Koax-Kabel mit dem Router verbinden, mit Netzwerkkabel zum Rechner - fertig.

Wenn die Rufnummernübernahme nun auch so reibungslos klappt, ist alles super.
FaithAndHope
ich hatte immer probleme mit. Pfaffen als festnetzanbieter...
ähm, Vodafone meinte ich natürlich...

Zuletzt geändert von FaithAndHope

JakeofallTrades
Schluss mit der Knechtschaft des AldiTalk/Eplus mobilen Internet Wahnsinns. So ein D-Netz ist schon fein,fein,fein!

3G? Seh ich zum ersten Mal....:floet:
Olsen
Bei mir ist Vodafone nicht mal in der Lage, meinen Auftrag in ihrer Datenbank zu finden. Möchte ja gerne zum Dezember wechseln. Wenn ihr dann monatelang nix mehr von mir hört, wisst ihr Bescheid.
FaithAndHope
meine hosen passen wieder, bzw sind zu groß! :elmo:
der_acki
Bei mir ist Vodafone nicht mal in der Lage, meinen Auftrag in ihrer Datenbank zu finden. Möchte ja gerne zum Dezember wechseln. Wenn ihr dann monatelang nix mehr von mir hört, wisst ihr Bescheid.Olsen, 24.10.2014 13:07 #

vodaf:kotz:
mach keinen scheiß! mich hat vodaf:kotz: verklagt (irgendwo habe ich mich hier bestimmt mal drüber ausgelassen). ich habe die klage gewonnen und vodaf:kotz: musste mir sogar noch kohle zurückzahlen. was war das für ein freudenfest!
SHITHEAD
meine hosen passen wieder, bzw sind zu groß! :elmo:FaithAndHope, 24.10.2014 13:23 #



Schnecke wieder abgeschwollen? :lipsrsealed2:
Olsen
@ Acki:
Vodafone hat für mich aber leider das einzig akzeptable Angebot. :sad:

Letztlich hörst du eh von allen Leuten dasselbe. Telekommunikationsanbieter A bis Z: alle scheiße!
SHITHEAD
Mittlerweile glaube ich aber, dass die Telekom ein kleines bisschen weniger scheiße ist als der Rest. Dieses Quäntchen an Vorsprung lassen sie sich nur leider viel zu teuer bezahlen.
FaithAndHope
heute abend gehe ich das erste mal zu einer planungswerkstatt. ich bin mal gespannt was dabei so rumkommt und wie das läuft.. ich sehe schon, irgendwann werd ich doch noch mal aktiv in der lokalpolitik! :lol1:
Drunken Third
planungswerkstattFaithAndHope, 27.10.2014 13:37 #


:hm:
FaithAndHope
in diesem besonderen fall geht es um das alte freibadgelände hier in der stadt das seit fast 20 jahren vor sich hin rottet. heute abend können alle interessierten bürger in die stadthalle kommen und es werden mit dem bürgermeister etc ideen gesammelt und diskutiert was man aus dem gelände machen könnte.
Woas Sois...
Fotos und Materialproben von Jestädt hast du dabei?
Go Ahead Eagle
Sara designt ein Gelände?
Mir fliegen die Assoziationen und Bilder nur so durch den Kopf.
Kommunistennazihundebunkervillaangelnangelnangeln.

Am Ende wirds noch die Elbphilharmonie 2.0 mit perfekt abgestimmter Akustik auf die Trompeten der Mad Caddies und Mad Caddies Coverbands.
FaithAndHope
yeah, 36.000qm nur für mich!!!! (insert böses kichern here)

es ist auf jeden fall einiges möglich und zum glück sind sich die bürger gestern einig gewesen das es auch wieder zur bürgernutzung umgestalltet werden soll.
leider war die beteiligung erschreckend gering. gerade mal 90 leute, von 25.000!!
und der alters durchschnitt lag eher bei 50-60. das war schon etwas frustrierend..
aber immerhin gibt es auch eine internetplattform mit forum zum weiteren austausch, vielleicht kriegt man dadurch noch leute in meinem alter oder jünger zur beteiligung.
Drunken Third
aber immerhin gibt es auch eine internetplattform mit forum zum weiteren austauschFaithAndHope, 28.10.2014 08:04 #


:yikes:
1. Du sollst keine anderen Foren haben neben diesem Forum.
FaithAndHope, 30.01.2013 13:39 #
FaithAndHope
erwischt! :lol1:

aber für den gutenzweck sollte das mal erlaubt sein.
Woas Sois...
Mach halt einfach einen Thread hier auf :klugscheiss:
"Gebäude ohne Butter - der große Umbauthread" oder so...