Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

xtoolx
Habe heute die Remaster-Versionen der beiden Led Zeppelin Platten "Houses of the Holy" und "IV" erhalten.
Wie bei der "II" habe ich wieder die 1xLP Versionen genommen. Demos usw. brauche ich nicht.
Die Aufmachung ist sehr schick. Die 180g Platten sind sauber, wertig und fühlen sich einfach super an.

Habe gerade die "Houses of the Holy" (meine Lieblings Led Zeppelin und mit "The Ocean" ist mein Lieblingstrack drauf) auf dem Teller: Das Remaster klingt grandios! Absolut gelungen. Der Preis war auch mehr als fair.

Hier noch der Vollständigkeit halber:
http://www.musik-sammler.de/media/1054449
http://www.musik-sammler.de/media/1054448
Putol
grad zurück vom Moose Blood / Seahaven / Balance & Composure Konzert und folgendes mitgenommen:

Grandview - Everything Between Paint And A Wall (Teal Vinyl)
Moose Blood - I'll Keep You In Mind, From Time To Time (Opaque Orange Vinyl)
Seahaven - Reverie Lagoon: Music for Escapism Only (Red/White Vinyl)
JustusMeinFreund
Habe heute die Remaster-Versionen der beiden Led Zeppelin Platten "Houses of the Holy" und "IV" erhalten.
Wie bei der "II" habe ich wieder die 1xLP Versionen genommen. Demos usw. brauche ich nicht.
Die Aufmachung ist sehr schick. Die 180g Platten sind sauber, wertig und fühlen sich einfach super an.xtoolx, 24.10.2014 15:34 #


Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Hatte auch gestern die Single LPs bekommen.Das Vinyl ist optisch und klanglich Top! Und das für 14,49€.:smile:
xchampionx
Give - electric flower circus
xtoolx
Habe heute die Remaster-Versionen der beiden Led Zeppelin Platten "Houses of the Holy" und "IV" erhalten.
Wie bei der "II" habe ich wieder die 1xLP Versionen genommen. Demos usw. brauche ich nicht.
Die Aufmachung ist sehr schick. Die 180g Platten sind sauber, wertig und fühlen sich einfach super an.xtoolx, 24.10.2014 15:34 #


Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Hatte auch gestern die Single LPs bekommen.Das Vinyl ist optisch und klanglich Top! Und das für 14,49€.:smile:JustusMeinFreund, 25.10.2014 11:03 #


:cheers:
Olsen

Beastmilk - Use Your Deluge

Daher stammten die unbekannten Songs also.
SHITHEAD
Mono - The Last Dawn / Rays Of Darkness 2xLP
forever
Als Papa habe ich etwa nachzuholen gehabt, und langsam haben sich auch einige Lücken für Musik aufgetan. Deshalb habe ich in den letzten Monaten was nach- und eingekauft. Dabei geholfen hat mir neben der Zeitschrift, auch das tolle Forum hier. DANKE!
Dinosaur Jr. – I Bet On Sky (ich mag das Klapprige an dem Album)
Blacklist Royals – Graveyard Shifts (kleine aber feine EP)
Hot Water Music – Caution (Danke Forum, ganz groß, späte Erkenntnis)
Daytrader – Last Days Of Rome (auch klein aber fein, auch danke ans Forum)
Editors – The Weight Of Yours Love (An End Has A Start ist nicht zu toppen, aber das hier finde ich trotz Schmalz super)
Iron Chick – Not Like This (tolles Konzert in Franfurt, Album mitgenommen und immer noch sehr begeistert. Das Froum ist auch hier nicht ganz unschuldig)
Silversun Pickups – Neck Of The Woods (die Schwächste, aber immer noch gut genug)
Alabama Shakes – Boys And Girls (die Pladde fürs Bett, so schön sexy)
Jimmy Ear World – Damage (Ja nun, es gefällt mir halt)
Red City Radio – The Dangers Of Standing Still (Das Forum und Danke. Ich liebe das Album mit seinen melodieseeligen Hymnen, die mich einfach sich gut fühlen lassen und mir immer wieder Gute Laune und ein Lächeln auf die Lippen zaubern)
Samian – Astray (Und wieder mal das Forum. Wieder Danke!)
Frank Turner – Tape Deck Heart (siehe JEW)
The National – Trouble Will Find Me (ein Wort, großartig)
Nothington – Roads, Bridges & Ruins (siehe Red City Radio)
Red Hot Chili Peppers – I´m With You (jaja, ich finde das Album gut und ideenreich, auch wenn etwas zu tanzlastig. 3 bis 4 songs weniger und es wäre für mich ein tolles Album geworden.)
The Offspring – Smash (Klassiker)
Thees Uhlmann – #2 (fast so gut, wie der Erstling)
U2 – The Joshua Tree (Klassiker die 2.. Für paar EUR im Angebot, da kann man nichts verkehrt machen)

Und dieses Jahr
The Gaslight Anthem – The B-Sides (ich mag die Band immer noch und auch diese Zusammenstellung sagt mir zu)
Against Me! – Transgender Dysthopia Blues (eines meiner Lieblingsalben dieses Jahr. Top 3)
Manchester Orchestra – Cope (bin auf Hope gespannt, Cope ist super)
Flood Of Red – Throw (Danke Visions. Headlinertour leider angesagt. Findet hier im Forum keine Beachtung, was ich etwas schade finde)
Beatsteaks – Beatsteaks (jajaja, mir macht das Teil einfach Spaß)
The Gaslight Anthem – Get Hurt (hm, ja, schön. Kann ich nichts gegen machen. Es ist, wie es ist. Vor allem die Stimme)
Royal Blood – Royal Blood (das zweiköpfige Groovemonster und jede menge Spaß)
Interpol – El Pintor (gewohnt gut)
… And You Will Know Us By The Trail Of Dead – IX (einige Durchgänge und etwas Unentschlossenheit. Am Ende hat es doch gereicht.)
Pianos Become The Teeth – Keep You (was für ein grandiose Album!!! Top 3, mindestens.)

Gute Nacht
Drunken Third
Hot Water Music – Caution (Danke Forum, ganz groß, späte Erkenntnis)
Daytrader – Last Days Of Rome (auch klein aber fein, auch danke ans Forum)
Iron Chick – Not Like This (tolles Konzert in Franfurt, Album mitgenommen und immer noch sehr begeistert. Das Froum ist auch hier nicht ganz unschuldig)
Red City Radio – The Dangers Of Standing Still (Das Forum und Danke. Ich liebe das Album mit seinen melodieseeligen Hymnen, die mich einfach sich gut fühlen lassen und mir immer wieder Gute Laune und ein Lächeln auf die Lippen zaubern)
Samiam – Astray (Und wieder mal das Forum. Wieder Danke!)


Pianos Become The Teeth – Keep You (was für ein grandiose Album!!! Top 3, mindestens.)forever, 27.10.2014 22:10 #


Zu so viel gutem Geschmack kann man nur gratulieren und Zuprosten :cheers:
forever
Zu so viel gutem Geschmack kann man nur gratulieren und Zuprosten :cheers:Drunken Third, 28.10.2014 07:08 #


Guten Morgen und :cheers:
OneFingerSalute
Ich proste auch mit :cheers:
Amano
Mono - The Last Dawn / Rays Of Darkness 2xLPSHITHEAD, 27.10.2014 20:36 #


Selbiges hier, aber auf CD :cheers:
xchampionx
Moscow Death Brigade - Hoods up Tape
Burt / Captain Caveman - Split 7"
Napoleon Dynamite - Dumm und kaputt 2008-2011 Tape
Amano
Bild anzeigen

The Notwist - the messier objects - LP

ich will eigentlich nur den Downloadcode - könnte also sein, dass ich bald im Marktplatz-Thread eine LP anzubieten habe :wink:
KurdtKillsBoddah
The Sleestacks
Cobain In A Coma
Clear 7"

-pmh-

inside llewyn davis


i´m not there
pixiesa
Eben mal wieder meinen Trödelmann aufgesucht und für 40 Cent das hier abgegriffen:

CREAM - Wheels Of Fire ....2 LP in bestem Zustand, allerdings hat die Mucke schon ziemlich viel Staub angesetzt.
eigenwert
Nach dem Ableben von Jack Bruce hätte der Trödler locker das Doppelte verlangen können :klugscheiss: !
Woas Sois...
DAS war das doppelte des Preises von letzter Woche :klugscheiss: