Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Das ändert sich doch vielleicht mit deiner Jobchance :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Ofsi ist also die arme Sau, die die Zusatzkosten für die Polizeieinsätze bei Werders Hochsicherheitsspielen bezahlen muss.
AERPELSCHLOT
Cocktailsauce im Döner :kotz:
OneFingerSalute
Das ändert sich doch vielleicht mit deiner Jobchance :klugscheiss:Woas Sois..., 27.10.2014 18:13 #


Nee, leider nicht. Was da kommen könnte (und hoffentlich bald endlich endgültig kommt), würde für mein Konto eher einen Rückschritt bedeuten, hätte dafür aber andere Vorzüge.


Ofsi ist also die arme Sau, die die Zusatzkosten für die Polizeieinsätze bei Werders Hochsicherheitsspielen bezahlen muss.LarryRansomInferno, 27.10.2014 18:37 #


:yikes:
eigenwert
Cocktailsauce im Döner :kotz:AERPELSCHLOT, 27.10.2014 18:46 #

Biste sicher?
Frag mal lieber die Pixie als Expertin für sowas.
Woas Sois...
Cocktailsauce im Döner :kotz:AERPELSCHLOT, 27.10.2014 18:46 #

Biste sicher?
Frag mal lieber die Pixie als Expertin für sowas.eigenwert, 27.10.2014 19:11 #


Döner mit Eierlikör? :yikes:

(Ich will nächstes Jahr diesen Preis :drohen:)
eigenwert
mit Eierlikör? :yikes:Woas Sois..., 27.10.2014 19:18 #

Wenn er von dir kommt, ist er jedenfalls nicht gerührt.
AERPELSCHLOT
Cocktailsauce im Döner :kotz:AERPELSCHLOT, 27.10.2014 18:46 #

Biste sicher?
Frag mal lieber die Pixie als Expertin für sowas.eigenwert, 27.10.2014 19:11 #


Was hat das Pixens mit Cocktailsauce zu schaffen? :hm:
LUNACHICK
scheißtag. blöder beschissener scheißtag. will noch jemand einen drauf setzen? ich leg mich jetzt unter die decke und warte auf den frühling. :sad:
JakeofallTrades
Kein Tomätchen für mein Käsebrot! :sad:
Woas Sois...
Das ist jetzt allerdings wirklich das Erschütternste, was ich heute hier lesen musste :sad:
JustusMeinFreund
scheißtag. blöder beschissener scheißtag. will noch jemand einen drauf setzen? ich leg mich jetzt unter die decke und warte auf den frühling. :sad:LUNACHICK, 27.10.2014 20:58 #


Einer unfähigen Werkstatt gestern nach einer Woche das Auto entzogen und zu einer anderen geschleppt.Kupplung ist im Arsch.Prima.
LUNACHICK
ich probier mal etwas konkreter zu sein und hoffe, dass dämliche kommentare ausbleiben:
ich bin jetzt die einzige in meinem freundinnenkreis, die unfreiwillig weder kinder hat noch schwanger ist. das macht mich wirklich ziemlich traurig, auch wenn ich mich zeitgleich total freue. ich weiß, ich darf mich nicht beschweren, das leben meint's ganz gut mit mir im moment.
SHITHEAD
Ist ja nicht so, dass das für immer so bleiben wird, oder? Mach dir keinen Stress, ich glaube, die eigene Psyche hat da manchmal größeren Einfluss als man denkt.

Ich kann die Gefühle gut nachvollziehen, hatte ja auch mal ne Phase, wo ich eigene Kinder für unerreichbar gehalten hab. Da hat mir teilweise der Anblick fremder Eltern auf der Straße nen ziemlichen Stich ins Herz versetzt.
LUNACHICK
die fremden auf der straße, das nachbarbaby, dass ich manchmal schreien höre, die kollegen auf der arbeit, jedes mal wenn ich ein soziales netzwerk öffne und es nur um familie geht, wenn wir spazieren gehen oder am strand sitzen und keines der vielen kinder kommt zu mir. die vielen stiche haben schon einen ganzen krater ausgehöhlt.
Woas Sois...
ich probier mal etwas konkreter zu sein und hoffe, dass dämliche kommentare ausbleiben:
das macht mich wirklich ziemlich traurig, auch wenn ich mich zeitgleich total freue.LUNACHICK, 28.10.2014 08:35 #


Klingt eh so, als wärst du dir noch nicht sicher ob es jetzt passen würde.

Aber spät dran heißt ja nicht niemals. Bei meiner Schwägerin wollte es jahrelang auch nicht klappen, das machte sie schon ein bisschen fertig. Vor allem als Kindergärtnerin. Und jetzt hat sie einen süßen Putziwackerl zuhause.
Das wird schon.
LUNACHICK
wir sind uns eigentlich schon seit jahren sehr sicher, dass es passen würde, egal wann.
Flabes2000
wir sind uns eigentlich schon seit jahren sehr sicher, dass es passen würde, egal wann.LUNACHICK, 28.10.2014 09:13 #

Das ist doch schon mal ein guter Vorsatz. Streich alles Andere aus dem Kopf und leb weiter. Das kommt schon ganz von selbst. Vertraue der eigenen Natur.
Woas Sois...
Wie gesagt, bei der Schwägerin passierte auch ewig nichts, die hatten schon fast aufgegeben. Da war auch psychischer Stress im Spiel (Arbeitsplatz usw. (hatte Kindererzieherin in Chile studiert, aber bis das in Deutschland anerkannt wird :rolleyes:). Dann wendete sich das zum besseren und jetzt hat es geklappt.
Daumen sind gedrückt :friends:
FaithAndHope
wer macht hier dumme kommentare?? :drohen:

im ernst, ich kann das sehr gut verstehen, auch wenn ich ja selbst keine kinder will. es bringt einen trotzdem zum nachdenken wenn alle anderen familiengründen.
ich glaube das wichtigste ist, sich selbst nicht unter druck zu setzten, denn dann wird das nichts.
klar, das ist leicht gesagt, aber wenn ihr euch beide so sicher seid, dann wird es auch pasieren! :friends: