Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

eigenwert
So schaut die bei mir auch aus, hab ich erst vorgestern wieder gehört. Und mit den HA-Stücken kann ich nicht so recht was anfangen, die kommen mir so skizzenhaft vor.

(Außerdem wär's mal wieder Zeit für ne neue Seite hier im Fred, die hier braucht so ewig zum Laden.)

EDIT: :a035: !!!
JustusMeinFreund


Picknickkorb of Death.Wer kennt ihn noch?
OneFingerSalute
Wo hast du den denn her? Ich dachte, den würde es in der Farbe nur einmal geben :bigsmile: Hat sich an deinem denn auch schonmal Chuck Ragan den Allerwertesten geschubbert?
JustusMeinFreund
Das ist nicht meiner! Das Bild wurde gestern auf Vinyl Collective von einem gewissen Herrn . . . gepostet.:bigsmile:
OneFingerSalute



Idle Class / Fights & Fires - Split 7"

500 verschiedenfarbige Siebdruckcover und auch sonst ein ziemlicher Aufriss - und das alles für so eine kleine Platte. Hut ab, Black Star Foundation. So schön verabschiedet sich nicht jedes Label.
Go Ahead Eagle


JustusMeinFreund
Denk ich mir,der Tag kann nicht mehr beschissener werden und dann pack ich gerade das aus:


:heul::heul:
xtoolx
:mad::sad:
SHITHEAD
Holy Batman! :yikes: USPS?
JustusMeinFreund
Holy Batman! :yikes: USPS?SHITHEAD, 27.10.2014 20:38 #


Keine Ahnung.Bestellung von amazon.com.Geht heute auch gleich wieder retour.Hoffe das klappt unproblematisch,auf jeden Fall bleib ich auf 5€ Versandrückkosten sitzen und dummerweise ist die Platte in der Zwischenzeit out of stock.
SHITHEAD
Holy Batman! :yikes: USPS?SHITHEAD, 27.10.2014 20:38 #


Keine Ahnung.Bestellung von amazon.com.Geht heute auch gleich wieder retour.Hoffe das klappt unproblematisch,auf jeden Fall bleib ich auf 5€ Versandrückkosten sitzen und dummerweise ist die Platte in der Zwischenzeit out of stock.JustusMeinFreund, 28.10.2014 07:10 #


Nicht zurückschicken! Amazon.com schickt sowieso ne neue, war bei mir schon mehrfach so. Bissl gejammert wegen teuren Rücksendekosten und so, diesen Riesen-Laden juckt das nicht. Bzw. erstatten die dann halt auch ohne Rücksendung.
JustusMeinFreund
Dummerweise habe ich den Return schon eingeleitet! Ich würde ja gerne rumjammern,hab da auch im Kommentarfeld eine wütende Nachricht hinterlassen,aber diesen Kontakt zum Beschweren,der früher so leicht zu erreichen war,finde ich nicht mehr.Den haben sie sehr gut versteckt,damit keiner auf die Idee kommt,kontaktieren zu wollen.:messer:

Edit: Google hilft dir weiter.:rolleyes:
Edit2: Mal ordentlich herumgepisst, gucken was jetzt rausschaut. Ich will die Platte ja gar nicht behalten,da bekomme ich Hass wenn ich das so sehe.Ausgepackt habe ich sie auch nicht,weiß also gar nicht ob das Vinyl auch beschädigt ist.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Crackerman
Dann wenigstens den Code rausfingern und hier jemandem eine Freude machen :klugscheiss:.
Ich habe ja auch schon eine Menge Platten ausgepackt, aber toi toi toi, sowas hatte ich noch nie.
JustusMeinFreund
So,Antwort von Amazon bekommen: Platte muss ich nicht zurückschicken und bekomme hoffentlich noch Ersatz,da ja nicht mehr "In stock".Hab sie jetzt ausgepackt,Platten sind ok aber Downloadcode ist keiner drinnen.:tongue:
OneFingerSalute


Moose Blood - I'll Keep You In Mind, From Time To Time LP
ONTURN
sehr cool! woher?
OneFingerSalute
Hot Shot. War überrascht, eine Platte von No Sleep da zu finden.
ONTURN
ah ja, hatte ich auch gelesen. cool. mal schauen, ob ich die hier zu nem passablen preis finde.
xchampionx
Mariesena - Ruth