Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Wild Smiles schon ganz geil, oder? JAMC hört man auf jeden Fall raus, aber nicht nur.HIRNTOT, 29.10.2014 10:20 #

Nur unkonzentriert während der Arbeit reingelauscht,erster Eindruck ist aber,dass mir die vorigen zwei kurzen Releases besser gefielen.:hm:JustusMeinFreund, 29.10.2014 11:35 #

Die kenne ich (noch) nicht.

-pmh-

die fabelhafte welt der amelie by yann tiersen
-pmh-
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Susanne Sundfør - Fade Away
Yippie, neue Platte im Februar!usopp, 28.10.2014 19:15 #



ich hoffe mal, die anderen songs sind nicht so häppipeppi und etwas weniger 80er-pop... ich mag mehr so sachen wie den remix von
white foxes
Flabes2000

The Smith Street Band - Surrender (stellvertr. für Throw Me In The River)

Das neue Album kam heute an und läuft gerade. Hach, da hüpft das Herz.LarryRansomInferno, 28.10.2014 14:07 #

Wenn ich das sehe, dann ärgere ich mich doch ein wenig über mich selbst und den Umstand dass ich mich letzten Freitag nicht aufraffen konnte und zum Konzert in die Bonner Harmonie gegangen bin.:heul:
Hoffe dass die Platte auch heute bei mir angekommen ist.

Zum Video: Ich hoffe die haben nach dem Dreh auch wieder aufgeräumt.:yikes:
FRANKBLACK

Silver Snakes- Year of the snakes
Tolle Platte!
HIRNTOT

Nach zwei eher enttäuschenden Alben gefällt mir die neue, über Crowdfunding finanzierte Ozma wieder richtig gut. Wer The Anniversary vermisst, sollte hier reinhören.
Olsen
Die Radcliffe-Geschichte da oben, unfassbar gut.


HIRNTOT
OneFingerSalute
Neuer Song von Iron Chic!!!

Iron Chic - L'esprit de l'escalier

Da geben sie ordentlich Gas, vergessen aber die Melodien und Mitsinggelegenheiten nicht. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dazu vor der Bühne aus Versehen Bier zu verschütten.
Woas Sois...

Red Sparowes - Every Red Heart Shines Toward The Red Sun
Olsen
JustusMeinFreund

Misfits - Walk Among UsWoas Sois..., 28.10.2014 18:27 #


Jawoll! Muss auch schön langsam anfangen mit dem Auflegen.:elefant:JustusMeinFreund, 28.10.2014 18:39 #


JETZT
eigenwert
Red Sparowes - Every Red Heart Shines Toward The Red SunWoas Sois..., 29.10.2014 17:48 #

Da schließ ich mich glatt mal an (bei mir ist aber das Cover etwas anders).
HIRNTOT
-pmh-

jon hopkins - insides
HIRNTOT
thurston moore
Fugazi - Instrument Soundtrack

FaithAndHope


Boomusopp, 29.10.2014 12:17 #

ich finde den ja mittlerweile irgendwie ziemlich sexy...:floet:
thurston moore
ich finde den ja mittlerweile irgendwie ziemlich sexy...:floet:FaithAndHope, 29.10.2014 22:48 #

Ja, das stimmt. Mir hat er nur zu viele Brusthaare. Und Haare gehen wirklich überall, nur nicht auf der Brust. Zum Glück rappt er nicht oberkörperfrei. Was ich mich da aber grad frag: Hat er den Text/die Wörter alle im Gedächtnis? Liest er von nem Teleprompter ab? Wird ja nicht unbedingt hlngeguckt. Oder ist das tatsächlich Freestyle (was ich mir nicht vorstellen kann)? Wenn doch, dann... dann... egal. Fest steht: Marshall Mathers Schauspieleinlage Vs. Harry Potters Rapeinlage: 0:1.