Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LarryRansomInferno
Genau das ist mein Plan. Ein großes Kind hab ich allerdings schon, käme jetzt auf die Art der Bedienung an, die du dir vorstellst :DLUNACHICK, 28.10.2014 12:34 #


Ach, so anspruchsvoll bin ich gar nicht. Solange du den Haushalt schmeisst, der Kühlschrank immer voll ist und gute Musik läuft, bin ich ein sehr angenehmes großes Kind. :wink:LarryRansomInferno, 28.10.2014 12:53 #


quasi keine große veränderung zu meiner jetzigen situation...und fußball läuft sogar auch! könnt irgendwie schlimmer sein, als bei mir daheim :smile:LUNACHICK, 28.10.2014 13:06 #


Tja, wenn da nur nicht der Wohnort wäre... :bigsmile:
LUNACHICK
was ist denn an meinem wohnort so verkehrt :yikes:
cornello
das sind dann bislang also 3 (bald vier) kinder. peter, leg mal was drauf!der_acki, 28.10.2014 12:59 #


+1
eigenwert
2 (kinder)der_acki, 28.10.2014 12:49 #

Zählt der Geisterwolf jetzt also nimmer?
JustusMeinFreund
Geisterwolf :heart:
Amano
das sind dann bislang also 3 (bald vier) kinder. peter, leg mal was drauf!der_acki, 28.10.2014 12:59 #


+1cornello, 28.10.2014 13:47 #


+2 von Peter

+1 bei mir
LarryRansomInferno
was ist denn an meinem wohnort so verkehrt :yikes:LUNACHICK, 28.10.2014 13:11 #


Viel zu nah an Ludwigshafen. :wink:
Flabes2000
+1 von mir
LUNACHICK
was ist denn an meinem wohnort so verkehrt :yikes:LUNACHICK, 28.10.2014 13:11 #


Viel zu nah an Ludwigshafen. :wink:LarryRansomInferno, 28.10.2014 14:17 #


hallo bis lumpehafe muss ich mal locker 20 minuten im auto sitzen...und mich in mannheim erstmal verfahren, bis ich da lande :D
kidOhri
Wow 20 Minuten Fahrt. Doch so weit? :bigsmile:
LarryRansomInferno
Also ich mag ja das ganze Eck da hinten nicht so (Worms, Ludwigshafen, Mannheim, Frankenthal). Dabei bin ich sogar in Worms geboren und regelmäßig zum Fußball schauen dort. :bigsmile:
eigenwert
Ach, komm jetzt. Worms wurde doch sogar von namhaften Künstlern besungen :klugscheiss: !
Flabes2000
Genau
LarryRansomInferno
Nicht zu vergessen, das nach der Stadt benannte Computerspiel, in dem man fleißig Würmer killen kann.
AERPELSCHLOT
Aerpel hat noch ihren kleinen Sammy :klugscheiss:Woas Sois..., 28.10.2014 13:02 #


Kinder sind gefragt, nicht Haustiere.
thurston moore
Ich komm grad nicht mehr aus dem Zimmer raus. Tatsache. Wenn ich die Türklinke runterdrück, dann geht die zwar unnormal weit runter, die Tür aber nicht normal auf. Also gar nicht. Irgendwas muss sich da ausgehakt haben. Scheiß moderne Türen aber auch. Ich komm nicht raus, verdammte Scheiße. Was mach ich da denn morgen früh? Auf den Balkon komm ich zwar, der ist aber geschätzte 2 Meter hoch. Runterspringen? Näh. Darauf warten und auf ne nachbarschaftliche Leiter hoffen, also dass ein Nachbar das frühmorgens hört, wenn jemand verzweifelt vom Balkon runterschreit "Hallo! Haaaaaallloooo!!!"? Handy ist nämlich blöderweise auch nicht im Raum. Und Skype hat abgekackt, das hab ich nicht mehr. Was? Geht? Ab? Eingesperrt in der eigenen Wohnung. Wenn die Situation nicht grad so verdammt nervig wär, könnte man fast gar drüber lachen. Jetzt erstmal schlafen.
Woas Sois...
:hm: Ziehen, nicht drücken?

Wenn es ne stinknormale Zimmertüre ist: Der alte Scheckkartentrick :klugscheiss:
Oder was auch immer an flachen, stabilen Kokswerkzeug im Zimmer vorhanden ist. Geht ja nur darum den Schließbolzen zurückzudrücken.
eigenwert
Er hat ja gesagt moderne Tür.
Ob die dann auch der Schimmi nicht mehr aufbekommt :hm: ?
Woas Sois...
Schimmi vielleicht nicht, aber so ein tougher Cop aus USA :hm:
eigenwert
Ärpel soll's richten!

In der Tuuube gibt's übrigens ziemlich viele Videos zum Thema, vielleicht bringt das ja was.