Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Woas Sois...
Ah, Ikea Singapur. Jetzt hab ich da auch mal nachgeguckt. Ist das denn wirklich so, dass die Asiaten generell eher ein Faible für Horrorfilme haben als die Europäer, die Amerikaner? Hör ich jetzt zum ersten mal.thurston moore, 24.10.2014 17:48 #


Für Geisterzeuchs. Hat wohl mit dem dort noch sehr ausgeprägtem Ahnenkult zu tun.
AERPELSCHLOT
Ich hab den Film nicht gesehenAERPELSCHLOT, 24.10.2014 00:38 #

Du hast 'Shinig' nicht gesehen? :yikes:thurston moore, 24.10.2014 17:48 #

Vermutlich meinst du Shining. Nein, habe ich nicht und er interessiert mich auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, daß ich eines Tages mal sterbe und ihn nicht gesehen habe, ist recht hoch.
thurston moore
Ich hab den Film nicht gesehenAERPELSCHLOT, 24.10.2014 00:38 #

Du hast 'Shinig' nicht gesehen? :yikes:thurston moore, 24.10.2014 17:48 #

Vermutlich meinst du Shining.AERPELSCHLOT, 25.10.2014 00:12 #

Du hast noch niemals ein n vergesse? :yikes:
AERPELSCHLOT
Du hast noch niemals ein n vergesse? :yikes:thurston moore, 25.10.2014 00:40 #

Wie köte ich das...
Olsen
Herrlich hier, meine Fahrplanauskunft. Man beachte die 5. Fahrt:



Unter dem Motto: "Beweg mal deinen faulen Arsch, du fette Sau!" :bigsmile:
LarryRansomInferno

Annonce im Zeit Magazin 42/2014

Sie steht dem Heiratsmarkt erstmalig zur Verfügung? Vorher hast Du es ihr nicht erlaubt, oder was? :bigsmile:
Wer antwortet denn auf so eine Anzeige?
schmirglie
Man müsste das eigentlich mal machen um die Dame samt Tochter kennen zu lernen.
Wer lässt denn seine Mutter per Annonce nach nem Kerl suchen?
JakeofallTrades
Wer lässt denn seine Mutter per Annonce nach nem Kerl suchen?schmirglie, 28.10.2014 14:36 #


Gar nicht so selten. Denk da gibt´s viele, bei denen das noch ne "Family Affair" ist. Im tiefsten Niederbayern zb. ....
OneFingerSalute
Sie steht dem Heiratsmarkt erstmalig zur Verfügung?LarryRansomInferno, 28.10.2014 14:31 #


Die Formulierung ist wirklich herzallerliebst. Soooo romantisch, ich habe den Hörer schon in der Hand das E-Mail-Programm schon geöffnet.
LarryRansomInferno
Ich wäre mir übrigens nicht so sicher, dass die Mutter diejenige ist, die den Partner sucht. In der selben Ausgabe waren noch mehrere Annoncen, in denen Partner für Dritte gesucht werden. Zweimal von "Freunden" (ich würd mich ja bedanken, wenn Freunde von mir per Annonce nach ner Partnerin für mich suchen würden) und einmal von einem Vater:

Woas Sois...
Wer lässt denn seine Mutter per Annonce nach nem Kerl suchen?schmirglie, 28.10.2014 14:36 #


Gar nicht so selten. Denk da gibt´s viele, bei denen das noch ne "Family Affair" ist. Im tiefsten Niederbayern zb. ....JakeofallTrades, 28.10.2014 15:00 #


:hm: :drohen: Selber nichts besseres als den Bimbeskanzler und "Rasier de mol"-Beck hervorgebracht und s'Maul aufreissn. Jetzt foid glei da Watschnbaam um, Kerle.
1990 war damit Schluß, da kam frisches Genmaterial aus dem Norden zuhauf zu uns!
Geoffrey Peterson
Will Arnett erzählt den Amis von seinen Besuch bei "Wetten,dass..." :bigsmile:

JakeofallTrades
Alter,das bist doch du,Powder! Der Typ im lila Pimpsuit ab 1:12! Was der dann noch sagt!:lol1:

Powder To The People
Pssst!:floet:
KurdtKillsBoddah
Will Arnett erzählt den Amis von seinen Besuch bei "Wetten,dass..." :bigsmile:

Geoffrey Peterson, 30.10.2014 16:48 #


Will Arnett sagt genau das was ich mir immer dachte! :bigsmile:
Olsen
Alter,das bist doch du,Powder! Der Typ im lila Pimpsuit ab 1:12! Was der dann noch sagt!:lol1:

JakeofallTrades, 30.10.2014 20:54 #


Findest du dieses Video wirklich lustig?
JakeofallTrades
Findest du dieses Video wirklich lustig?Olsen, 31.10.2014 11:58 #


Ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen,dass das der falsche Thread ist!

Geht natürlich nicht klar,wie die da so belästigt wird....
Olsen
Alles klar. Ich dachte schon, so hatte ich dich nämlich wirklich nicht eingeschätzt. :smile: