Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

-pmh-
Soll ich morgen zu Kmpfsprt gehen?Olsen, 30.10.2014 15:50 #



nimm Buchstaben mit!

7.11. Nothing,INVSN,Trail Of Dead usw.JustusMeinFreund, 27.10.2014 20:15 #


wird ne spontanentscheidung, für 10 euro tendiere ich momentan zu einem "ja".
OneFingerSalute
@Olsen: Ich. Fand sie auch ziemlich gut. Waren sympathisch und können was, sind alles Jungs mit viel Erfahrung aus der Zeit vor Kmpfsprt und auch mit der Truppe dürften sie mittlerweile sehr gut eingespielt sein. Dir ist aber wahrscheinlich klar, dass das die Sorte Punkrock ist, die nicht unbedingt oft auf deinem Speiseplan steht, oder?


INVSN

wird ne spontanentscheidung, für 10 euro tendiere ich momentan zu einem "ja".-pmh-, 30.10.2014 15:55 #


Dann nimm du auch ein paar Buchstaben mit.
Olsen
@ Ofsi:
Ja, das ist mir durchaus klar. Hatte mir gestern mal "Atheist" angehört, gefiel mir recht gut. Hintergrund: Meine Freundin trifft sich morgen mit ihren Ex-Referendariatskollegen. Eigentlich wollten sie raus, dann kam Halloween dazwischen, jetzt kommen die alle zu uns. Ich halte das sicher nicht den ganzen Abend aus, mir dieses Lehrer-Gefasel anzuhören, also besser, ich bin gar nicht erst da. :bigsmile:
Woas Sois...
Über was reden denn Lehrerinnen so privat?
Olsen
Na, rat mal. Es sind aber auch männliche Lehrer dabei. Nicht, dass es dadurch besser wird. Zu viele Leute aus dem gleichen Berufsfeld an einem Ort sind immer schlecht.
Woas Sois...
Die Theorie scheint stimmig. Deine Rolle wär dann wahrscheinlich eh so der Getränkeboy, vermute ich.
Olsen
Vielleicht verziehe ich mich auch einfach unters Dach und zieh mir ein paar Filme auf dem Laptop rein. Hmmm. Mal sehen. Zwei weitere Kmpfsprt-Songs, die ich gerade gehört haben, bestätigen nämlich Ofsis Skeptizismus, ob das was für mich ist.
usopp


Animal Collective - Merriweather Post Pavilion
thurston moore
Hast du dich da jetzt im Thread verirrt oder ist das Albumcover ein Filmreinziehungsvorschlag für Olsen? :tongue:
JustusMeinFreund
7.11. Nothing,INVSN,Trail Of Dead usw.JustusMeinFreund, 27.10.2014 20:15 #


wird ne spontanentscheidung, für 10 euro tendiere ich momentan zu einem "ja".-pmh-, 30.10.2014 15:55 #


Wir sind dann schon nachmittags in Linz.Wollten eigentlich zu Front Food,aber der hat ja noch nicht offen.
Woas Sois...
7.11. Nothing,INVSN,Trail Of Dead usw.JustusMeinFreund, 27.10.2014 20:15 #


wird ne spontanentscheidung, für 10 euro tendiere ich momentan zu einem "möglich".-pmh-, 30.10.2014 15:55 #


.
JustusMeinFreund
Soll das heißen Woasi zieht einen Besuch in Linz auch in Betracht?
Woas Sois...
Ich ziehe es in Betracht. Hängt allerdings noch etwas von nem Kumpel ab.
Auf Linz sind es ja nur knapp 100km.
JustusMeinFreund
Prima,du wärst dann der vierte Visionist,den ich in Natura eine aufs Maul sehe.:smile:
Woas Sois...
Du wärst der 23ste dem ich die Freundin ausspanne einen ausgebe. :smile:

(Ist aber momentan noch eine 50:50 Chance)
Olsen
Sagt man bei euch echt "ich fahre AUF Linz"? So wie "ich war AUF Schalke"? (Was ich ebenfalls sehr seltsam finde.)
Woas Sois...
:hm: Jetzt, wo ich es nochmal lese, eigentlich nicht. Die Unsitte muss ich mir bei Taisumi eingefangen haben.
-pmh-
Ich ziehe es in Betracht. Hängt allerdings noch etwas von nem Kumpel ab.
Auf Linz sind es ja nur knapp 100km.Woas Sois..., 31.10.2014 09:45 #



prima, dann haben wir nächsten freitag evtl. unser eigenes (kleines) forentreffen! :cheers:
JustusMeinFreund
Bei uns heißt das "Auf Linz".
Und meine Freundin ist nicht dabei,ätsch.:tongue:
-pmh-
meine Freundin ist nicht dabei,ätsch.:tongue:JustusMeinFreund, 31.10.2014 12:09 #


die hat auch keiner eingeladen.