Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

eigenwert
Oder Pathologe.
schmirglie
Oder Arzt / Krankenschwester.
Olsen
Krankenschwestern haben doch immer diese Gummidinger mit den Löchern drin an.
eigenwert
@ Schmirglie:
Jo, ich hab an die Gesundheitsberufe allgemein gedacht. Nur halt vom Ende her.

@ Olsen: Aber das sind doch Schuhe, oder nicht? Und soo bequeeem...:messer:
eigenwert
Krankenschwestern haben doch immer diese Gummidinger mit den Löchern drin an.Olsen, 31.10.2014 16:29 #

Ich dachte eigentlich, ihre Liebhaber würden die tragen.
Ok, Schluss jetzt.
FaithAndHope
crogs heißen die. :kotz:


frag mich nicht warum, aber ich wollte immer weiße nikes haben..
und jetzt hab ich sie für 5euro bei ebay geschossen!! :dance3:

Olsen
Marty McFly gefällt das.
pixiesa
Ich hatte in den 80ern weiße Nikes Mids mit blauem Nike-Symbol, waren damals, außer ein paar Espandrilles, die einzigen Schuhe die ich besaß. Habe sie erst entsorgt als sie sich auflösten.:smile:

Edith: weiße Krankenschwesternschuhe besaß ich natürlich auch

Zuletzt geändert von pixiesa

pixiesa
Die American Style Pizza von Lidl schmeckt scheiße, Weißbrot mit Ketchup, bäh
thurston moore
Krankenschwestern haben doch immer diese Gummidinger mit den Löchern drin an.Olsen, 31.10.2014 16:29 #

Ich dachte eigentlich, ihre Liebhaber würden die tragen.
Ok, Schluss jetzt.eigenwert, 31.10.2014 17:17 #

Im Gegensatz zu manch anderen, die sowas immer mal wieder verkrampft versuchen, hast du's aber schon drauf mit den lässig aus dem Ärmel geschüttelten Kalauern. Das muss auch mal gesagt werden.
Wobei diese Steilvorlage jetzt eh genutzt worden wäre, von wem auch immer, okay.
FaithAndHope
:lol1: ich habs jetzt erst gechnallt!!! :lol1:
thurston moore
Erkenntnis des Tages:

Die Polizei hier im gmiatlicha Obrschwoba ist sowas von gelangweilt. Weil's gmiatlich zugeht, weil's keine Einsätze gibt.
Da sitzt man so da und ein uniformierter Zweiertrupp (links und rechts schwerstbewaffnet) marschiert schnurstracks und entschlossen auf einen zu - zum Glück nicht auf mich jetzt, sondern auf die junge, auf die rauchende Frau neben mir, wie sich dann herausstellte. Ausweiskontrolle, ob sie denn schon 18 ist und überhaupt Zigaretten rauchen darf. Wie lächerlich. In unmittelbarer Nähe saßen auch noch zwei dunkelhäutige Typen. Dass die nicht noch nach Marihuana durchsucht oder nach ner Aufenthaltsgenehmigung gefragt wurden, das grenzte an ein Wunder. Überhaupt... und das fällt mir nicht zum ersten mal auf: Polizisten duzen jeden, der keine Krawatte mit Sakko trägt. Wenn's augenscheinlich nach Bullenblick nicht das Oberschichtenmilieu ist, dann wird gnadenlos drauflosgeduzt. Völlig egal, ob das jetzt ein 60jähriger Obdachloser ist, der vielleicht durch irgend nen Schicksalsschlag vor 10 Jahren abrutschte... scheiß drauf, da sagt man halt einfach "du". Völlig respektlos. Arschlöcher.

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Seit wann sind Zigaretten ab 18? :hm:
FaithAndHope
schon länger...
AERPELSCHLOT
Seit wann reden oberschwäbische Bullen noch mit einem? Werden solche kriminellen rauchenden Jugendlichen nicht gleich erschossen?
thurston moore
Sie war übrigens 23, wenn ich das richtig mitgekriegt hab.
AERPELSCHLOT
Sie war übrigens 23, wenn ich das richtig mitgekriegt hab.thurston moore, 31.10.2014 22:06 #


Nochn Grund mehr für ne Hinrichtung. Ist doch kriminell, jünger auszusehen als man ist.
housefrau1981
Wenn die kleine Schwester 30 geworden ist (und nebenbei bemerkt seit bald einem Jahr eine supertolle Mama, während ich froh bin, wenn die Topfpflanzen nicht eingehen), dann fühlt man sich doch recht alt. :hm:
Woas Sois...
Dafür ist dein Musikgeschmack besser! :klugscheiss:

(Okay, weiß ich nicht wirklich, aber die Chance ist relativ groß)
-pmh-
Dafür ist dein Musikgeschmack besser!Woas Sois..., 03.11.2014 09:53 #



wem galt diese aussage? :confused: