Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
Roland Kaiser - Santa Maria

:hm:
LarryRansomInferno
F.R. David - Words

Oh je... :yikes:
AERPELSCHLOT
F.R. David - Words

Oh je... :yikes:LarryRansomInferno, 30.10.2014 14:03 #


Woas Sois...
Ah, Kiddie hat das erste Lied, dass ich physisch besitze.

Ansonsten sieht man wieder mal deutlich: Nichts war früher besser. Die Charts waren schon immer grauenvoll.
Olsen
F.R. David - Words

Oh je... :yikes:LarryRansomInferno, 30.10.2014 14:03 #


Wat denn, das ist doch super.

Bei mir:

George Baker Selection - Paloma Blanca
-pmh-
Nichts war früher besser. Die Charts waren schon immer grauenvoll.Woas Sois..., 30.10.2014 15:49 #


in den frühen 80ern haben ich die sogar noch gehört & aufgenommen! :cool:
heute? keine ahnung was sich da so an Peinlichkeiten rumtreibt...
Fahrenheit
Juliet oh ho ho Juuuliet :heart:
schmirglie
Tears for Fears - Shout

Allerdings hab ich da noch Glück gehabt, eine Woche später wars Modern Talking (wie ich zufälligerweise weiß, weil einer meiner besten Kumpels exakt eine Woche jünger ist als ich). Aber wie hier schon absolut richtig festgestellt wurde:
Naja, was hab ich erwartet? Bin ja eh im Jahrzehnt des schlechten Geschmacks geboren worden.LaRocca, 30.10.2014 11:28 #

Dann lieber Cro und Kraftklub auf 1!
Aber andererseits muss man schon sagen, dass die Charts heutzutage mit Fischer, Berg, Adoro und den Amigos mindestens genauso grenzwertig sind.
Olsen
Ich finde sie heute schlimmer. So ein normaler Pop-Mainstream, den es in den 80ern noch gab, ist komplett weggebrochen. Für mich persönlich schade, da waren immer mal wieder ein paar Künstler oder Songs dabei, die mir gefallen haben. Aber gut, man muss es realistisch sehen: Seit sich HipHop und RnB massenfähig im Mainstream etabliert haben, ist eh nichts mehr wie vorher.
pixiesa
Ich habe für das Blood Red Shoes Konzert am Sonntag 2.11 in Düsseldorf zwei Gästelistenplätze gewonnen. Jetzt kann ich aber nicht, da ich das ganze Wochenende ne ältere Dame betreue, dh drei Tage am Stück, sogar Nachts.-- Wenn jemand dahin möchte: PN an mich (falls das überhaupt übertragbar ist) Ich würde ja sehr gerne gehen aber das Geld, nicht gerade wenig, kann ich verdammt gut gebrauchen.
LaRocca
Ach wie blöd. Bei dem Gewinnspiel hatte ich ja auch mitgemacht und bei einem Gewinn hätt ich dich mitgenommen. :wink: Ich kenn die Band nicht so sehr, aber mit passender Begleitung wär's ne nette Gelegenheit gewesen, mal hinzugehen.
cornello
so. klingel ist abgestellt.
LaRocca
Ich hab alles Mögliche an Süßigkeiten aus den letzten Ecken rausgekramt. Teilweise sind die Sachen schon etwas älter oder schmecken mir eh nicht. Die verteil ich dann ganz großzügig an die verkleideten Kinder, wenn die klingeln kommen. :bigsmile:
Woas Sois...
so. klingel ist abgestellt.cornello, 31.10.2014 18:25 #


.

Et nervt. Ich verteile, wenn dann überhaupt, nur Kurze an die Kurzen. War bei uns früher beim Sternsingen auch nicht anders.
eigenwert
so. klingel ist abgestellt.cornello, 31.10.2014 18:25 #

Hat Olsen eigentlich seinen Ice Bucket noch, ungenutzt?
Das wäre ja jetzt eine gute Gelegenheit.
pixiesa
Hier kommen die Kinder nur an St. Martin zum "gripschen", allerdings nicht bis zu mir, das ist ihnen zu weit oben.
LarryRansomInferno
Hier hat noch nie jemand geklingelt. Forever Alone!
FaithAndHope
Hier hat noch nie jemand geklingelt. Forever Alone!LarryRansomInferno, 31.10.2014 18:39 #

nein bist du nicht, bei mir hat auch noch nie jemand geklingelt! :cheers:
Olsen
Wie, gehen die jetzt Halloween auch rum und hausieren? ... Wobei, jetzt, wo ich das schreibe, glaube ich, sowas schon mal geschrieben zu haben. Vergessen Sie die Frage.