Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Olsen
Oh, das überrascht mich jetzt aber auch. Mir ging's genau wie dir. (Mit dem Unterschied, dass ich die Schule schon fertig hatte.)
FaithAndHope
auch erinnerungen an meine Schulzeit... :sad:
Woas Sois...
Keinerlei Erinnerungen...
nahmean
schade! wenn man die kommentare so liest, scheint es ja an den scheiß drogen gelegen zu haben.:sad:
Powder To The People
Static-X hatten ungefähr 3-4 gute Songs, der Rest war ziemlicher Müll. Nichtsdestotrotz natürlich tragisch und so etwas sollte einmal mehr die vernichtende Wirkung von Drogen ins Gedächtnis rufen.
eigenwert
Ich kannte die Band gar nicht, und nach dem, was Powdi gesagt hat, ist's ja wohl auch nicht mehr nötig.
Die 3-4 guten Songs würden mich aber interessieren.
FaithAndHope
für mich dieses. das hab ich geliebt damals
LarryRansomInferno
Ich weiss jetzt nicht, was Powdi von denen gut fand, aber mir hatten Stem und I'm with stupid gut gefallen:



Powder To The People
I'm With Stupid und Cold würde ich mit reinrechnen. Stem find ich eher mittelmässig. Ich fand noch gut:


Woas Sois...
Klingt wie ne Mischung aus Korn und White Zombie...
FaithAndHope
da ich damals auch noch total auf Korn stand, passt das ja! :wink:
KurdtKillsBoddah


Das lief damals dauernd bei MTV und Viva.
War eine Supergroup aus Nu-Metallern...
eigenwert
:hi: für die Tipps, werd mich später durchhören.
nahmean
Ich würde noch "Push It" nennen.
AERPELSCHLOT
Da dieses stupid Dingen lief bei uns damals häufig in den Clubs. Konnte ich gut zu abrocken. Aber Haltbarkeitsdatum ist deutlich abgelaufen.
eigenwert
Hab's mir jetzt mal durchgehört.
Cold und vor allem Trance sind gut, Stupid noch ganz ok.
Das mit der Halbwertszeit wird dann schon so sein.
KurdtKillsBoddah
Tatsu Mikami, Bassist von Church Of Misery, steht nun allein da... alle anderen Mitglieder sind Stück für Stück ausgestiegen. Da er aber Hauptsongwriter war, wird die Band aber weiterhin bestehen.
georgcracked
Tatsu Mikami, Bassist von Church Of Misery, steht nun allein da... alle anderen Mitglieder sind Stück für Stück ausgestiegen. Da er aber Hauptsongwriter war, wird die Band aber weiterhin bestehen.KurdtKillsBoddah, 03.11.2014 16:14 #



Das geht ja jetzt schon seit Jahrzehnten so....
Alphex
Ich hätte eher "Dirty Deeds" bemüht, aber ja, kann man auch so machen.

Und: 2/3 der Rhythmusfraktion also erst mal weg - reichlich unnötig, da jetzt ein Album und eine Tour zu machen :-/