Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Im Winter wird es etwas malziger. Mit einem Hauch Zimtaroma
OneFingerSalute
Oh, das würde ich sehr gerne probieren. Auch mit Zimtaroma!
Go Ahead Eagle
Echt?! An Weltenburger bin ich grade im Getränkemarkt noch vorbei gegangen.
Kannst du es empfehlen?
Woas Sois...
Wenn man mit etwas malzigen Geschmack zurechtkommt, ist das schon einen Test wert.
eigenwert
Und die Freunde des Whiskeys wechseln jetzt von Äppler zu Bratäppler.
FaithAndHope
klingt doch alles gut eagle! :cheers:

hier ist im moment ständig was los. ich bin nur unterwegs, lerne neue menschen kennen und freue mich wie ein Schneekönig das ich meine angst im moment richtig gut im Griff habe!! :dance3:
-pmh-
und zudem bin ich seit ca. 10 Minuten Abonnent!Go Ahead Eagle, 03.11.2014 18:19 #


eclipsed? rolling stone? praline? :hm:
AERPELSCHLOT
und zudem bin ich seit ca. 10 Minuten Abonnent!Go Ahead Eagle, 03.11.2014 18:19 #


eclipsed? rolling stone? praline? :hm:-pmh-, 03.11.2014 19:45 #


Gina Wildes youtube Kanal.
Drunken Third
klingt doch alles gut eagle! :cheers:

hier ist im moment ständig was los. ich bin nur unterwegs, lerne neue menschen kennen und freue mich wie ein Schneekönig das ich meine angst im moment richtig gut im Griff habe!! :dance3:FaithAndHope, 03.11.2014 18:59 #


Das ist in der Tat sehr schön zu hören.
Crackerman
Hey Leute!
Kurze Pause an der Umzugsfront.
Die Wohnung macht sich.
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad sind fertig.
Die Küche fehlt noch komplett, die "Bibiothek" ist zur Zeit noch Baustelle.
Meine Musikecke steht und ist ein echtes Prachtstück geworden.
Ich könnte die Wand den ganzen langen Tag anstarren und einfach auch der Couch stzen bleiben.
Großartig!

Ach und zudem bin ich seit ca. 10 Minuten Abonnent!
Und: Glückwunsch Ofsi! Egal wofür.:cheers:Go Ahead Eagle, 03.11.2014 18:19 #

Scheint ja alles easy zu laufen. Ich hasse Umzüge, bei mir ist noch nie einer mal reibungslos gelaufen. Glückwunsch zum neuen Domizil :cheers:.

Und Ofsi ebenso Glückwunsch, auch wenn ich genausowenig weiß wofür :cheers:.
Crackerman
klingt doch alles gut eagle! :cheers:

hier ist im moment ständig was los. ich bin nur unterwegs, lerne neue menschen kennen und freue mich wie ein Schneekönig das ich meine angst im moment richtig gut im Griff habe!! :dance3:FaithAndHope, 03.11.2014 18:59 #

Und die dritte gute Nachricht für heute :smile::cheers:.
Endlich ist mal richtig was los im Gute-Laune-Thread :thumbsup:.
housefrau1981
Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch Bammel vor den nächsten Tagen haben sollte, weil ich SICHER irgendwas vergessen/falsch gemacht habe, aber: noch NIE liefen die Vorbereitungen für unsere Messe so reibungslos ab wie jetzt. Da kann doch was nicht stimmen :hm:
-pmh-
Endlich ist mal richtig was los im Gute-Laune-Thread :thumbsup:.Crackerman, 04.11.2014 11:18 #


ich kann da leider nix dazu beitragen. :sad:
Powder To The People
:cheers: an Eagle.

Ansonsten: Glühbier!
FaithAndHope
den ganzen tag im jogginganzug abhängen und kaffeeklatsch mit anschließendem pizza essen und dokus gucken.:bigsmile:
pixiesa
Ich bin froh dass ich endlich die drei Tage Pflege bei der 94jährigen hinter mir habe, kam mir vor wie ne Ewigkeit. Nachts ständig mit Hallo-ich muss-Pipi-Rufen geweckt zu werden ist grausam; nicht vor die Tür zu kommen ist auch grausam aber dann 500 Oken zu bekommen ist geil. Nochmal mach ich das aber nicht mehr. Jedenfalls war die Omi süß und die Tochter hat mich mit leckrem Essen gemästet.
Crackerman
Aber immerhin hast Du's in den Gute-Laune-Thread geschrieben, deshalb :thumbsup:
housefrau1981
Ja ich hab TROTZDEM gute Laune.
So ein sonniger Morgen ist was Tolles. Um halb 7 einen wunderschön eingefärbten Morgenhimmel wie auf einer Postkarte zu sehen :heart:
Das macht echt wett, dass jetzt wieder Messe ansteht und ich heute Morgen schon wieder 3 echt krankte Nachrichten auf dem Handy hatte... alles egal, wenns SO schön ist!
Woas Sois...
Was so ein bisschen Naturschauspiel ausmachen können. Dafür :thumbsup: War hier auch sehr imposant.

Kann man eigentlich SMS-Empfang anhand der Nummer sperren?
housefrau1981
Absolut großartig :bow: Und nach solch grauen Nebeltagen einfach nur gut für die Laune.

Man kann SMS via Nummer sperren, aber: ich befürchte einfach, dann den entscheidenden Hinweis darauf nicht mehr zu bekommen, dass es diese Person nicht mehr nur bei Nachrichten belässt, sondern die direkte Konfrontation vor meiner Wohnungstüre sucht... deshalb les ich den Scheiss auch noch, man weiß ja nicht, was ihm noch einfällt.