Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Okay, wenn der Scheiß schon so krank ist, wird das vermutlich besser sein.
Jungs sind doof.
-pmh-
So ein sonniger Morgen ist was Tolles. Um halb 7 einen wunderschön eingefärbten Morgenhimmel wie auf einer Postkarte zu sehen :heart:housefrau1981, 05.11.2014 08:33 #



da passt dieser song von nathan fake wie die faust aufs auge. :music2:
-pmh-
Jungs sind doof.Woas Sois..., 05.11.2014 09:12 #



zum glück sind wir beide erwachsen(e jungs). :cheers:
housefrau1981
DER "Junge" ist auch schon zu alt für sowas, aber mei, kann's ned ändern, schwanke zwischen "drüber lachen" und "mulmig fühlen"....

Aber egal - SONNE!!!!
Woas Sois...
@Peter: Eben. Wir lassen terorrisieren, sowas macht man als Erwachsener nicht mehr selbst.

(Will mich nicht über deinen Ärger lustig machen, Birgit. Sowas stelle ich mir ziemlich ängstigend vor)
housefrau1981
Demnach fängt Erwachsensein wohl erst rund um den 40. an, was?
housefrau1981
im Grunde ists ja eigentlich NOCH nur lächerlich, aber man weiß ja nie, wie sehr einer austickt...
-pmh-
schwanke zwischen "drüber lachen" und "mulmig fühlen"....housefrau1981, 05.11.2014 09:21 #



der typ muss ganz schön kaputt sein. :hm:
oder hat du etwa deine zalando-rechnungen nicht bezahlt?

tja, ich freu mich mal auf "interstellar"; nolan und sci-fi, könnte ja durchaus brauchbar werden...
-pmh-
Demnach fängt Erwachsensein wohl erst rund um den 40. an, was?housefrau1981, 05.11.2014 09:27 #



männer werden nicht erwachsen, nur älter... kA wie das bei euch mädels so ist.
JakeofallTrades
Facebookabstinenz,oder auf´s Minimalste begrenzt.......tut gut!
eigenwert
Abstinent, minimal oder minimalst...finden Sie den Unterschied :bigsmile: !
JustusMeinFreund
Facebookabstinenz,oder auf´s Minimalste begrenzt.......tut gut!JakeofallTrades, 05.11.2014 17:11 #


Hätte dir vor Tagen schon die Whirr/Nothing Split gezwitschert.:floet:
JakeofallTrades
Facebookabstinenz,oder auf´s Minimalste begrenzt.......tut gut!JakeofallTrades, 05.11.2014 17:11 #


Hätte dir vor Tagen schon die Whirr/Nothing Split gezwitschert.:floet:JustusMeinFreund, 05.11.2014 17:23 #


Au ja....hab ich gesehen.Merci!

Müsste mir nur mal diesen dämlichen Messenger runterladen:floet:
LUNACHICK
der Justus ist halt ein enorm zuverlässiger dealer zwitscherer :bow::heart:
-pmh-
minimal oder minimalst...finden Sie den Unterschied :bigsmile: !eigenwert, 05.11.2014 17:14 #


find ich beides gut. musikalisch betrachtet.
JustusMeinFreund
der Justus ist halt ein enorm zuverlässiger dealer zwitscherer :bow::heart:LUNACHICK, 05.11.2014 17:38 #


Ich mach was ich tun muss!
-pmh-
fb reicht mir vollkommen. was soll ich mit twitter? das ist nur was für leute, die keinen vollständigen satz oder gar mehr auf die reihe bekommen. :rolleyes:
OneFingerSalute
das ist nur was für leute, die keinen vollständigen satz oder gar mehr auf die reihe bekommen. :rolleyes:-pmh-, 05.11.2014 19:46 #


Unfug so ein;
JustusMeinFreund
fb reicht mir vollkommen. was soll ich mit twitter? das ist nur was für leute, die keinen vollständigen satz oder gar mehr auf die reihe bekommen. :rolleyes:-pmh-, 05.11.2014 19:46 #


Nur zur Klarstellung: Mit "zwitschern" meinte ich nicht Twitter,sondern das Weiterreichen von illegal runtergeladener Musik.
.soljanka
das ist nur was für leute, die keinen vollständigen satz oder gar mehr auf die reihe bekommen. :rolleyes:-pmh-, 05.11.2014 19:46 #


Unfug so ein;OneFingerSalute, 05.11.2014 20:26 #

#undbloßnichtdie####vergessen :klugscheiss:

#ichwartenochaufdentagandemsichmirderquatscherschließt