Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Na siehste, da wollte ich schonmal reinhören. Sollte ich mal dringlichst tun, nur jetzt gerade gehts nicht.
Go Ahead Eagle
coldplay - ghost stories
OneFingerSalute
Also wenn dich "I won't write you a letter" (5:53) und "White Sister" (12:28) nicht packen, dann hast du keine Seele. Das sind regelrechte Hymnen.AERPELSCHLOT, 05.11.2014 00:52 #


"White Sister" ist tatsächlich ein mächtiger Song. Stehe ich auch voll drauf, war zuletzt Stammgast bei meinen DJ-Einsätzen.
-pmh-

nathan fake - the sky was pink (jh-remix)
-pmh-

caribou - our love
AERPELSCHLOT
Also wenn dich "I won't write you a letter" (5:53) und "White Sister" (12:28) nicht packen, dann hast du keine Seele. Das sind regelrechte Hymnen.AERPELSCHLOT, 05.11.2014 00:52 #


"White Sister" ist tatsächlich ein mächtiger Song. Stehe ich auch voll drauf, war zuletzt Stammgast bei meinen DJ-Einsätzen.OneFingerSalute, 05.11.2014 08:33 #


Jetzt muss das nur noch jemand dem Eigi erzählen. Wer machts?
-pmh-
matmos - the marriage of true minds
Sicherlich nichts, das einen sofort anspringt und anschreit "Hey ich bin der heiße Scheiß!"thurston moore, 04.11.2014 22:24 #


da hast du recht. aber ich war schon halb durch, als ich das cover gepostet hatte... brauch ich sicherlich noch ein, zwei durchgänge um das ganze festzumachen. interessant auf alle fälle, aber so ganz mein fall ists wohl nicht.
-pmh-
weil wir grade bei "hey, ich bin der heiße scheiß!" waren. wer kennt diese platte?


the acid - liminal

schwerste Empfehlung von meiner seite; kein technogebumse oder frauensingsang, versprochen!
zum antesten gibt's erstmal das video von basic instinct
AERPELSCHLOT
weil wir grade bei "hey, ich bin der heiße scheiß!" waren. wer kennt diese platte?


the acid - liminal

schwerste Empfehlung von meiner seite; kein technogebumse oder frauensingsang, versprochen!
zum antesten gibt's erstmal das video von basic instinct-pmh-, 05.11.2014 12:36 #


Ich kenn sie nicht, aber der eine Song will krampfhaft wie Radiohead klingen.
.soljanka
AERPELSCHLOT, 05.11.2014 00:52 #

Geil, kannte die bisher nur, weil sie von Samiam in Dull besungen werden :cheers:
eigenwert
YOB.
JakeofallTrades
alla yob?:hm:
eigenwert
GRALE - Tiefe Politik.
eigenwert
alla yob?:hm:JakeofallTrades, 05.11.2014 19:02 #

Diese Angabe war halt minimalst.
JakeofallTrades
Yob Heynckes!:klugscheiss:
eigenwert
Yob For A Cowboy.
-pmh-

...trail of dead - IX

ein reinhören vor dem gig kann nicht schaden. die letzten beiden alben hab ich ohnehin verpasst...
-pmh-

glass animals - zaba

nette videos findet man da auf youtube -> zb psylla
JustusMeinFreund


:heart:
Nicht zu glauben,dass da 3 Leute von Code Orange Kids mitzocken.:lol1:
OneFingerSalute

RVIVR - Bicker & Breathe

Wenn ich ein ganzes Album höre, macht mich die Art dieser Band irgendwie kirre. Über die Länge einer EP ist das aber spitze.