Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
einer meiner liebsten muse songs (time is Running Out) wird bei Voice of Germany gesungen... :hm:
Woas Sois...
Das ist noch lange kein Grund, die Sendung einzuschalten :klugscheiss:
Amano
einer meiner liebsten muse songs (time is Running Out) wird bei Voice of Germany gesungen... :hm:FaithAndHope, 06.11.2014 20:50 #


und wie gefiel Dir das Ergebnis?
JakeofallTrades
Lieber Vigo gucken! :klugscheiss:




So sieht Olsen als aus,wenn Aerpel Müll im Forum verzapft!
FaithAndHope
einer meiner liebsten muse songs (time is Running Out) wird bei Voice of Germany gesungen... :hm:FaithAndHope, 06.11.2014 20:50 #


und wie gefiel Dir das Ergebnis?Amano, 06.11.2014 21:42 #

gar nicht. ich hab aber auch nur kurz reingezappt. eigentlich lief das staffelfinale von criminal minds! :wink:
Woas Sois...
Lieber Vigo gucken! :klugscheiss:

So sieht Olsen als aus,wenn Aerpel Müll im Forum verzapft!JakeofallTrades, 06.11.2014 21:44 #


Und Jake so
JakeofallTrades
Interview mit einem Vampire oder de Tschadsch Dräd?:hm:
Woas Sois...
Und das ist der Beweis... es war nicht The Hoff! :klugscheiss:
riotsk
einer meiner liebsten muse songs (time is Running Out) wird bei Voice of Germany gesungen... :hm:FaithAndHope, 06.11.2014 20:50 #


saß in berlin fest und hab´s auch gesehen. Spricht aber für die Silbermond-Tussi. sehr guter Song. warum sind Muse so scheisse geworden....
housefrau1981
einer meiner liebsten muse songs (time is Running Out) wird bei Voice of Germany gesungen... :hm:FaithAndHope, 06.11.2014 20:50 #


saß in berlin fest und hab´s auch gesehen. Spricht aber für die Silbermond-Tussi. sehr guter Song. warum sind Muse so scheisse geworden....riotsk, 09.11.2014 21:34 #


ich erwähne hier nur, dass ich die show auch gesehen habe und mich echt gefreut hab, den song zu hören. balsam für meine casting-show-gebeutelten ohren.
JustusMeinFreund
Seit gestern auch Mitglied des 400V-Clubs.Nach 4 Stunden zur Beobachtung im Krankenhaus doch alles glimpflich ausgegangen.:rolleyes:
SHITHEAD
In den Starkstromkasten gepullert?
JustusMeinFreund
Wixgriffel reingesteckt.
SHITHEAD
beim Wichsen? Hallelujah :yikes:
JustusMeinFreund
Natürlich nicht.In der Arbeit passiert,Elektriker musste schnell weg und meinte:"Mach nur mehr den Deckel drauf".
SHITHEAD
Ui. Und, wie war's? Ernsthaft, wie fühlt sich das an? Direkt aus den Latschen geschossen und Herz ausm Rhythmus?
JustusMeinFreund
Ist wirklich so wie man es sich vorstellt.Man wird ordentlich durchgerüttelt,dachte natürlich,mein letztes Stündlein hätte geschlagen.War aber nur so 1-2 sec drinnen,dann habe ich das Teil fallen gelassen.Zuerst war ich geschockt,die Pumpe wie auf 3 Liter Espresso auf Ex,dann nach einer halben Stunde dachte ich,ich schiebe jetzt eine Panikattacke und falle gleich um,aber das verging nach 1 Minute und seither nix mehr.
Olsen
Üble Sache, gut, dass es glimpflich ausgegangen ist.
Woas Sois...
Heavy, das kostet den Elektriker aber ein Krachal.

Irgendwelche Superkräfte seitdem? Das Vinyl schmilzt bei Berührung?
JustusMeinFreund
Habe ich noch nicht ausprobiert,befürchte aber da ist nichts.:bigsmile: