Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Amano
Ja, die wenigen Züge die fahren (auf meiner Strecke fallen über 50% aus) sind sehr leer.

Die meisten sind mit dem Auto auf die Strasse ausgewichen. Gab Gestern gleich mal auf der Strecke meiner Kollegin 'nen Unfall mit anschließendenm Mega-Stau.

Gestern Abend bin ich mit einem Kollegen mitgefahren und brauchte wegen dem hohen Verkehrsaufkommen (also ständigem Stau) 2 2/3 Stunden, statt 1.

Heute Abend fahre ich mal mit einem der wenigen Züge nach Hause. Mal sehen wie's wird.
Olsen
Parken für Zweifuffzich die Stunde, leck mich am Orkan, do. In Holland scheint man gute Einkommen zu haben.
kidOhri
Ich probier nachher auch mal den Notfahrplan aus, dreimal am Tag fährt was zwischen Cottbus und Leipzig immerhin.
LUNACHICK
Jutta ich hab Dir auf Facebook nochmal meine Handynummer geschickt falls was sein sollte!
pixiesa
Meine Mitfahrgelegenheit habe ich jetzt gecancelt. Die junge Dame wurde unverschämt und erhöhte mal eben im Nachhinein den Fahrpreis auf 30€ :mad:. Ich geh dann nachher zum Bahnhof und schau ob was fährt.:messer:
pixiesa
Jutta ich hab Dir auf Facebook nochmal meine Handynummer geschickt falls was sein sollte!LUNACHICK, 07.11.2014 12:59 #

ok danke
pixiesa
Parken für Zweifuffzich die Stunde, leck mich am Orkan, do. In Holland scheint man gute Einkommen zu haben.Olsen, 07.11.2014 12:45 #

Ganz Holland ist ein teurer Parkplatz. Such da mal nen kostenlosen, fast unmöglich
pixiesa
Was ist denn plötzlich in den Mitfahrzentralen los ? Die Leutchen dort wollen alle nen Reibach machen. Schon der zweite der plötzlich nen total überzogenen Preis nimmt. Von 4€ mal eben auf 26€. :messer: Die melden sich wahrscheinlich nur während des Bahnstreiks an.
FaithAndHope
das ist in der tat eine absolute frechheit!
ich hab von hier nach essen nur 5 euro bezahlt...
Fahrenheit
Zumal sie sich damit strafbar machen. Bei mitfahrzentralen dürfen nur die tatsächlichen, umgelegten kosten oder weniger in Rechnung gestellt werden. Sonst wird es ein Personenbeförderung inkl notwendigem schein und allem pipapo. Siehe Uber mit all seinen Problemen hierzulande. Vom ethischen gesichtspunkt und der Tatsache dass sie ne tolle Einrichtung versauen ganz zu schweigen.
Olsen
Da würde ich raten, einfach mal zuzusagen. Dann hingehen, dem Fahrer eins in die Eier hauen und wieder ab nach Hause.
LUNACHICK
:lol1:
LarryRansomInferno
Oder vollen Preis zahlen und dann im Auto den Handkäs' mit Musik auspacken.
SHITHEAD
Ich bin bei Larry. Mitfahren, 25 EUR zahlen, dafür aber gepflegt auf die Rückbank kacken. Mitfahrgelegenheit für'n Arsch :floet:

edit: Schön schmierig in die Ritze zum Kofferraum, logisch.
LarryRansomInferno
Ich stell mir gerade die "arme Sau" vor, die durch den unglücklichsten aller Zufälle uns beide auf der Rückbank hat. :bigsmile:
SHITHEAD
Und zum Abschied wir so: "War super, gerne wieder, gibt auch ne gute Bewertung, ne. Tschüss, Alter, tschau!"
pixiesa
Ach ich kack gleich der DB in den Zug, sollte ich länger als ne Stunde warten
KurdtKillsBoddah
Durch den verlängerten Fahrtweg während des Streiks habe ich die dicke Visions-Jubiläums-Ausgabe fast durch! Lohnt sich also doch!
LUNACHICK
Ich bin bei Larry. Mitfahren, 25 EUR zahlen, dafür aber gepflegt auf die Rückbank kacken. Mitfahrgelegenheit für'n Arsch :floet:

edit: Schön schmierig in die Ritze zum Kofferraum, logisch.SHITHEAD, 07.11.2014 15:05 #


das und handkäs mit musik, ich lach mich weg :cheers:
LarryRansomInferno
Und zum Abschied wir so: "War super, gerne wieder, gibt auch ne gute Bewertung, ne. Tschüss, Alter, tschau!"SHITHEAD, 07.11.2014 15:09 #


"Hab dir auch noch was vom Handkäs dagelassen. Hat sich nur leider etwas im Fußraum festgetreten, aber das schaffste schon. Wohl bekomm's! Tschüssikowski!"