Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
hahahah!!

larry du hast nicht zufällig schon was vor heute abend :cheers:
LarryRansomInferno
Ja, unter anderem einkaufen und dann mehrere Kilo Kartoffeln schälen und kleinschneiden. Morgen mittag gibt's Baggesgrumbeere für die Family. :bigsmile:
Powder To The People
Na das kannst du doch auch locker auf der Rückbank der Mitfahrgelegenheit machen.
LUNACHICK
dich hätte ich jetzt auch spontan daheim abgeholt und unbekannterweise mitgenommen, ich glaube, das wäre ein großer spaß geworden.
LUNACHICK
Na das kannst du doch auch locker auf der Rückbank der Mitfahrgelegenheit machen.Powder To The People, 07.11.2014 15:47 #


ja ich leg schon mal alles mit plastikplanen aus. ich kenne das prozedere schon, wenn olsen mal wieder einen nachbarn zerlegt hat....
LarryRansomInferno
Na das kannst du doch auch locker auf der Rückbank der Mitfahrgelegenheit machen.Powder To The People, 07.11.2014 15:47 #


Ich kenne Lunas Rückbank nicht, aber zumindest einkaufen stelle ich mir dort schwierig vor. :wink:

dich hätte ich jetzt auch spontan daheim abgeholt und unbekannterweise mitgenommen, ich glaube, das wäre ein großer spaß geworden.LUNACHICK, 07.11.2014 15:48 #


Das täuscht, ich bin sehr langweilig. Zumindest hat das bisher jeder gesagt, der mich mal mitgenommen hat, kurz bevor ich sie dann erdrosselt habe.
Woas Sois...
Ach, einer von den leisen Killern? Das sind ja die schlimmsten.

Jake und ich machen derweil auf der Rückbank den Roten auf. Stilecht den Hals abhauen am Schädel des Fahrers.
LUNACHICK
HAHAHA okay okay! Ich weiß ja, du diskriminierst mich nur weil Du denkst ich hab LU connections, aber vielleicht können wir das irgendwann doch mal in einem fairen Faustkamp austragen :cheers:
LarryRansomInferno
Ich würde dich ja nur diskriminieren, wenn ich dich NICHT erdrosseln würde. :wink:
LarryRansomInferno
Ja, unter anderem einkaufen und dann mehrere Kilo Kartoffeln schälen und kleinschneiden.LarryRansomInferno, 07.11.2014 15:46 #


Bei der drittletzten Kartoffel mächtig in den Daumen gehackt. Aber ich hab das natürlich total männlich weggesteckt und mit dem hervorsprudelnden Blut erstmal ein Neugeborenes getauft!
Olsen
IN NOMINE SATANAS!
AERPELSCHLOT
Kartoffelmörder :heul:
LarryRansomInferno
IN NOMINE SATANAS!Olsen, 07.11.2014 23:39 #


Da muss man immer aufpassen, sonst hat man eine Bande von Santana-Anhängern zu verantworten und das will man ja nun wirklich nicht.
Woas Sois...
In Nomine Satanae! Lernt mal Latein, können nicht mal einen einfachen Genitiv bilden. :tongue:
Ich vermute, du hast jetzt irgendwas aus der Tiefsee beschworen oder eine Dämonenananas.
Powder To The People
"Dämonenananas".:bigsmile:
LarryRansomInferno
In Nomine Satanae! Lernt mal Latein, können nicht mal einen einfachen Genitiv bilden. :tongue:
Ich vermute, du hast jetzt irgendwas aus der Tiefsee beschworen oder eine Dämonenananas.Woas Sois..., 08.11.2014 09:49 #


Nö, offenbar hab ich einen Klugscheisser beschworen. :bigsmile: :cheers:
Woas Sois...
Ja, mein Kommen wurde schon von diabolischen Rockgruppen beschrieben :klugscheiss:


:cheers:
Olsen
Von der gleichen Formation hatte ich auch mein "In Nomine Satanas". Tatsächlich hatte ich nie Latein und kein Interesse an verstorbenen Sprachen.
Woas Sois...
Ich kenne es von Venom. Ist ja egal, der Effekt des Spruches ist derselbe.
Klaatu Barada Nikto
Olsen
Hast du mal das alternative Ende von Army Of Darkness gesehen?