Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
Wieso ausgerechnet Gelsenkirchen? Jetzt hast Du ihm die Überraschung versaut. Danke auch.
Woas Sois...
Sorry, ich regle das und blitzdinge ihn.
CYBERBORIS
Fick Dich, Montag!

Hab meine Kopfhörer daheim vergessen, jetzt kann ich also den ganzen Tag keine Musik hören, dabei hatte ich doch eh schon so beschissene Laune. Dann war ich auch noch zu spät heute morgen (weil zwei Stunden damit vertrödelt, beschissen gelaunt zu sein), mein Computer meinte, er muss sich dann auch nochmal 20 Minuten updaten. Und meinem ersten Kunden musste ich 14 Minuten und 48 Sekunden erklären, dass es NICHT schlimm ist, wenn er uns für kostenlose Serviceprodukte anruft und dass wir ihm nur aus Kulanz ein Produkt ausgetauscht hatten, weil wir dachten es sei defekt - und NICHT weil wir denken, dass er so ein Arschloch ist. Das ist gar nicht so einfach, wenn man morgens einfach jedem ins Gesicht kotzen möchte. Für meine glaubhaft rübergebrachte Fake-Empathie hab ich jetzt doch ein Bienchen verdient. :rolleyes:LUNACHICK, 10.11.2014 10:01 #


Ohje, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Oder sollte ich lieber nicht fragen?

LUNACHICK
Bild anzeigen
Abload funktioniert leider auf der Arbeit nicht, aber das Bild passt trotzdem :P
CYBERBORIS
So schlimm? Ich hoffe, dass du schnellstmöglich wieder so fröhlich aussiehst, wie am Wochenende. :smile:
Also ab jetzt nur noch nette Kunden und Kollegen! :wink:
LarryRansomInferno
SO hätte ich Dich am Freitag auf jeden Fall mitgenommen! Ach was sag ich, in dem Aufzug nehme ich Dich überall mit hin! :heart:LUNACHICK, 10.11.2014 10:27 #


Für mich sieht das ja so aus, als hätte sich der Typ das Kostüm in der Damenabteilung gegriffen, gerade untenrum. Wirst mich also eher selten in so einem Fummel erwischen. :bigsmile:
LUNACHICK
Trotzdem solltest Du Dich dringend mal irgendwo blicken lassen, wo ich auch bin. Sag ich jetzt einfach so. Ich glaube, das wäre lustig! Aber nach deiner Anekdote neulich nehme ich mir lieber Begleitschutz mit...man weiß ja nie!
Go Ahead Eagle
Echt mal. Larry in real täte mich auch interessieren.
Vielleicht gibts ja dieses Jahr noch mal Gelegenheit zu einem Schlachthof-Date o.ä.
LarryRansomInferno
Ihr baut (positive) Erwartungen auf. Das ist ganz schlecht! :yikes:

Das diesjährige Schlachthof-Programm gibt für mich dieses Jahr nix mehr her (ausser John K. Samson und Northcote am 10.12. aber da kann ich nicht).
Am 22.01.15 wollte ich mir dort allerdings die Klavierzähne anschauen!
Go Ahead Eagle
Am 22.01.15 wollte ich mir dort allerdings die Klavierzähne anschauen!LarryRansomInferno, 10.11.2014 16:21 #

Da klingt nach einem guten Plan.
LUNACHICK
ich check das mal mit meinem kumpel, ich hätte aber total bock euch zu sehen :) ist auch nur eine woche nach meinem geburtstag, dann könnt ihr mir sogar noch tolle geschenke mitbringen!
LarryRansomInferno
Geschenke? Oh da fällt mir ein, an dem Tag kann ich gar nicht... :bigsmile:
LUNACHICK
ich akzeptiere auch das bienchen kostüm!!! :bigsmile:
CYBERBORIS
ich akzeptiere auch das bierchen kostüm!!! :bigsmile:LUNACHICK, 10.11.2014 16:40 #
LarryRansomInferno
Als Geschenk? :wink:
LUNACHICK
:cheers:Ich akzeptiere Geschenke aller Art, egal in welcher Form, hauptsache es gibt was! Hahaha!! :friends:
Olsen
ich akzeptiere auch das bierchen kostüm!!! :bigsmile:LUNACHICK, 10.11.2014 16:40 #
CYBERBORIS, 10.11.2014 16:47 #


Bierchen-Kostüm:

Woas Sois...
Ach komm schon, Larry, als Bienchen ist voll Rock n Roll
Bild anzeigen
-pmh-
gibt´s ne andere seite im www die NOCH LANGSAMER lädt als visions.de? :messer:
CYBERBORIS
Ist schon faszinierend, wie schnell sich ein richtig schönes Wochenende in einen riesig großen Haufen Scheiße verwandeln kann. Bin gerade voll und ganz bedient. :messer:

Alkohol kann echt das Aller-, Aller-Letzte sein! :kotz: